>

SAW Gebabbel 17.03.07

#
Was ist denn in (Max_Merkel alias) Durstewitz gefahren? Sicher, in dem Artikel sind wieder die üblichen Phrasen erhalten (die im wahrsten Sinn des Wortes hier einen Bart haben). Aber für seine Verhältnisse eine unglaublich ausgewogene Darstellung unseres Trainers. Geht doch!

@Kidklappergass:
Ich glaube, Kritik an der FR kommt nirgendwo so direkt und schnell beim Adressaten an wie hier im SAW-Gebabbel (gell Ingo   ). Von daher finde ich es sehr bedauerlich, daß Du Deine Durstewitz-Überlegungen ( http://kidklappergass.simpleblog.org/16669/ ) hier nicht gepostet hattest. Wenn er von FF Lernfähigkeit verlangt, kann man sie doch auch von ihm erhoffen.
#
Was gabs denn   wohl wichtiges "privates" ? zu erledigen frag ich mich grad.

Das schreibt er net.
#
xmaz schrieb:
Was gabs denn   wohl wichtiges "privates" ? zu erledigen frag ich mich grad.

Das schreibt er net.


Dann wäre es ja auch nicht mehr privat....
#
Jo - abber sonst weiss er doch immer alles und jetzt schreibt ers net aus Rücksicht ?

Sei dem FF ja auch gegönnt. Aber hätt halt evt.l erklärt warum er so sauer war.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
(Max_Merkel alias) Durstewitz


Hab ich was verpasst?


Schau mal in den SAW vom 15.3. Ist aber reichlich unspektakulär.  
#
In den SAW-Gebabbel!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
(Max_Merkel alias) Durstewitz


Hab ich was verpasst?


Fällt mir auch jetzt erst auf. Das wäre ja das Outing des Jahres!  

Allerdings: Max verwendet in seinen Forumsbeiträgen nie diese unglaublich hölzerne Formulierung "Nun ist es aber (nicht) so, dass..." und außerdem hat er noch nie geschrieben, dass es sich bei Vasoski um einen veritablen Verteidiger handelt oder dass Takahara ein formidabler Angreifer ist. Und all das spricht doch sehr dagegen, dass Max ein Ingo ist.....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
(Max_Merkel alias) Durstewitz


Hab ich was verpasst?


Nicht wirklich...
#
eigentlich schade  
#
Das hätte Euch wohl in den Kram gepasst. Ich und Ingo Durstewitz.  
#
Max_Merkel schrieb:
Das hätte Euch wohl in den Kram gepasst. Ich und Ingo Durstewitz.    


Also, ich fände Euch ein süßes Paar!!!

Außerdem habt Ihr für mich eines sehr gemeinsam: Ich rege mich immer wieder gerne und viel furchtbar über Euch auf, aber Ihr gehört für mich inzwischen so untrennbar zu meinem Eintracht-Dasein, dass ich Euch ernsthaft missen würde, wenn ich Euch aus den Augen verlöre....  
#
Vlt. gibts ja neben eienm Eintracht-Dasein auch son was wie ein Eintracht-Design und da gehören beide unzweifelhaft dazu - so gesehen würd ich dir da recht geben.

Merr muss se kenne die Zwei !
#
FR-Online schrieb:



Im Sommer geht der 53 Jahre alte drahtige Mann mit dem zerfurchten Gesicht in sein 19. Jahr als verantwortlicher Fußballlehrer.




Was die immer für Umschreibungen benutzen um das Blättle voll zu bekommen, lol.
#
pallazio schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Das hätte Euch wohl in den Kram gepasst. Ich und Ingo Durstewitz.    


Außerdem habt Ihr für mich eines sehr gemeinsam: Ich rege mich immer wieder gerne und viel furchtbar über Euch auf, aber Ihr gehört für mich inzwischen so untrennbar zu meinem Eintracht-Dasein, dass ich Euch ernsthaft missen würde, wenn ich Euch aus den Augen verlöre....    


Jo da ist was dran ...
M_M ist sowas wie mein virtueller, erhobener Zeigefinger.

Hab ich mich doch nach der gestrigen Niederlage (und der nachfolgenden Recherche wie tief eigentlich Berlin im Abstiegskampf steckt),wieder dabei erwischt, festzustellen, dass es nach dem heutigen Sieg nur noch 7 Punket bis zum U-UEFA-Cup-Platz sein könnten ...    
#
Rischdisch Jekay,
nach unserem gleich folgenden Sieg gegen Bayern ist Alles möglich. Und wenn HB endlich auf M_M hört, FF feuert und M_M einstellt, ist auch die CL noch drin.
Net bös sein Max, ich bin zwar selten mit Dir einer Meinung, lese aber Deine Kommentare gleichwohl gerne (sie sind so differenziert, ausgewogen und gar nicht polemisierend ).
Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Und wenn HB endlich auf M_M hört, FF feuert und M_M einstellt, ist auch die CL noch drin.
Endlich mal jemand der die Wahrheit erkannt hat.... Wo muss ich mich bewerben?  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Okay, nochmal.

[font=Impact]Ich bin nicht Ingo Durstewitz.[/font]

Bitte keine weiteren PM's mehr mit Fragen in diese Richtung!

Danke.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
     
#
Max_Merkel schrieb:
Okay, nochmal.

[font=Impact]Ich bin Ingo Durstewitz.[/font]

Bitte keine weiteren PM's mehr mit Fragen in diese Richtung!

Danke.

Einträchtliche Grüße

Hatte der Typ drueben nicht auch mal lauthals verkuendet es wuerde keine Mauer gebaut. Ich werde immer argwoehnisch wenn jemand zu sehr etwas verneint ,-)  ,-)  ,-)

Max als Trainer? Ich denke Vorstand ist ein besserer weil sicherer Job  (wobei ich dass ja schon mal werden sollte)

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur 3:2
(Bei anderen Siegen bitte ich um Nachsicht)
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Okay, nochmal.

[font=Impact]Ich bin nicht Ingo Durstewitz.[/font]

Bitte keine weiteren PM's mehr mit Fragen in diese Richtung!

Danke.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Sind wir nicht alle ein bisschen durstewitz?


Teilen