>

Eintracht Rap

#
Gude,

habe anfang letzter woche einen Rap für unsere Eintracht, mit einem Kumpel aufgenommen. Wer Lust hat sich das ganze mal anzuhören, kann sich gerne per PN mit mir in Verbindung setzen. Kommt dann per Mail.

"Mein Herz geht auf die Eintracht spielt..."

Die rechte für den Text liegen bei mir...  ,-)  

tschö

der zip
#
Lad's doch einfach hoch und stell's hier rein...
#
ja, hier....

http://rapidshare.com/files/26348212/SGE.mp3.html

track:

1.dummgebabbel
2.ref: s g e
3. Text
4. wieder dummgebabbel  

tschö

zip
#
@zip: ohne das "dummgebabbel" wäre es mE um einiges geiler - trotzdem, der musikalische teil ist nicht übel, auch wenns nicht wirklich meine musikrichtung ist.  ,-)
#
ja hört sich richtig geil an vorallem der musikalische teil is richtig proffensionel gemacht! RESPKET!
#
Dr.Ball schrieb:
@zip: ohne das "dummgebabbel" wäre es mE um einiges geiler - trotzdem, der musikalische teil ist nicht übel, auch wenns nicht wirklich meine musikrichtung ist.  ,-)  


ich find auch, wie das bällchen, dass das dummgebabbel überflüssig ist..
aber der rest ist gar nicht mal so übel  
#
Musikalisch - und auch vom Text (bis auf das Dummgebabbel) - sehr gut gelungen!
#
ich find den Anfang richtig gut. Schneidet doch ma das Dummgebabbel weg, und erweitert es nochmal ein bisschen. Wird bestimmt ganz gut.
#
gude ihr leut,

erstmal ein dankeschön für die doch recht positive kritik...
das "dummgebabbel", da geb ich euch allen recht, ist überflüssig.

ich werde mal schauen, dass ich es nochmal etwas besser mache, das braucht aber zeit  

wer bock auf mehr hat (eintracht unabhängig) der kann sich mit mir in verbindung setzen... habe ca. 10 demotracks + 3 studioaufnahmen (allerdings aus dem Jahr 2002)! das hochladen der tracks ist mir nicht möglich, aber natürlich alles 4 free... gerne auch per skype  

so jetzt wünsch ich euch nen schönen abend und das wir uns am samstag gg. bochum zurückmelden!!!

gruß aus URB

der zip
#
@zip:  

mit was habt ihr das gemacht?

reason?

würde mich mal interessieren.......
#
@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q
#
hey hey  
abba isch geb euch scho rescht!  
#
Boah! Ich dachte... am Anfang voll Geil! Könnte was werden was bei mir jeden Samstag ruff und runter läuft. Die Stimme klingt ein wenig wie Curse, rauh und derb. Aber dann nur noch das gedisse gegen Mannschaften die keinen interessieren, und am Ende hört sich das fast nur noch an wie Dragan & Alder.

Besser wäre mehr von UNS den Eintracht Fans zu erzählen. Erzählt doch aus der Sicht von Euch selbst. Wir ihr jeden Samstag leidet, zittert und schreit. Wie ihr euer Leben für die Eintracht einteilt.

Und ein paar leichte Fansamples würde ich auch einfliessen lassen - Gänsehaut. Mehr so in der Mitte.

Sonst sehr geil! Weiter so. Hoffe das meine Tips nicht ganz so doof sind. Aber das ist halt meine Bewertung. Und ich glaube darauf hast Du Wert gelegt sonst hättest Du den Track hier nicht reingestellt. Viel Erfolg

Erbse, yo!  ,-)

P.S: Und ey - ernsthaft... das absolute NO Wort ist Bayern in einem SGE Track!  
#
gude erbsezähler,

danke für deine gelungene kritik...

alles werde ich nicht umsetzen können aber ich geh (wie oben beschrieben) bald wieder ran und versuche es ohne dummgebabbel (sorry @ DummGebabbel    )

und...

tips sind niemals doof, ich freue mich über jede kritik...

so, einen gibts noch:

http://rapidshare.com/files/26671917/Zepp_-_URB.wma.html

ist kein sge rap...
wer bock hat zieht sichs, ne?  

strophe 2 und teil 2 strophe teil gehören mir...

danke für die aufmerksamkeit und einen schönen abend wünscht

zip
#
In dem Track heisst es: "Also klatsch nich!"



Dennoch kann ich es nicht vermeiden, ein cooler Track! Wann kann ich die Promo CD laden? Genau meine Mucke! Macht was draus.

#
gude erbse,

dankeschön...

die promo cd gibt es doch schon längst  

werde dir mal, wenn ich mal ein bisschen mehr luft habe, noch ein paar links zukommen lassen. (PN)

bis denne

zip
#
Freu mich drauf!    

gReEtZ
Erbse  
#
ist net schlecht gemacht worden, aber wie oben von den anderen schon erwähnt, weniger "dummgebabbel" wäre besser........
#
Ich find der Eintracht-Track hat viel Potenzial könnte aber vielleicht en bisschen länger sein. Den andern Track find ich richtig gut.
Ich würde schon gern mehr davon hören.
#
^


Teilen