>

Eintracht Rap

#
Hi Leute,

ich habe mich mal dran gesetzt und habe einen eigenen Text geschrieben. Will ihn hier mal veröffentlichen - habe diesen auch schon Zip zukommen lassen, als Anregung.

Text by Erbsezähler    


Eintracht mein Leben,

für dich werde ich immer alles geben. Dein Adler hängt bei mir in der Bude jeder Junge weiß es, das wir nix reißn’

Drauf geschissn’ wir sind wie H**en, immer da und immer bereit. Breit von zuviel Apfelwein, wie kann das sein... egal wir machen immer weiter. Über uns kann keiner sagen das wir ein Fake sind, hast Du was zu sagen Du A....kind.. Auswärts rocken wir derbe, erzählt es euren Enkeln denn das ist und bleibt für immer unser Erbe.


Wir leben für die Eintracht, das ist nicht immer einfach, doch lassen wir es nie, Gänsehaut jedes Mal bis runter zum Knie!

Jedesmal wenn ich den Adler seh’, denk ich an gute Zeiten und an meine SGE, meine Liebe ich kann nicht anders.. alle anderen Vereine sehn’ für mich aus wie Lilo Wanders.

Wenn es scheint das die Kurve wie ein Fels in der Brandung hinter unsrer’ Mannschaft steht, dann ist es meist nur ein Stein der sagt was geht.

Römer, unser heiliger Ort, der Grat ist schmal, nicht Abstieg, Aufstieg.. wir wollen mehr... jedes Mal verlangen wir viel, ist es auch noch weit bis zum großen Ziel, wir warten mit sehr viel Geduld....  noch können wir sagen die andern warn’ Schuld.

Wir leben für die Eintracht, das ist nicht immer einfach, doch lassen wir es nie, Gänsehaut jedes Mal bis runter zum Knie!

Eintracht Du bist mein Verein schon seit vielen Jahren singe ich diesen Reim’
Ich könnte heulen wenn Du verlierst, doch verlieren ist nicht mein Verdienst, doch auch Du wirst irgendwann wieder Meister sein’ Frankfurt, Eintracht mein Verein.

Jedes mal wenn ich an die alten Zeiten im G-Block denk’ werde ich verrückt und fühl mich wie ein Depp, doch dieser Rap macht mich frei.. denn ich bin einer, der ist mit dem Herzen immer voll dabei.

Alles Frankfurter Jungs, rufen wir aus nem’ gute Grund. Wir lieben Dich und wollen mehr, jedesmal wenn wir in der Kurve stehn’ denken wir uns es wird schon weiter gehn’

Manchmal bist Du zu uns wie kalter Stahl, was für eine Qual... drei null Rückstand uns egal, wir hoffen auf ein Wunder, denn unser Adler geht niemals unter.

Sechs zu Null ist ein Fest, wir gaben den Knappen den letzten Rest, doch egal wie’s steht, Eintracht Du weißt auch wenn es schlecht um uns steht, wir hoffen immer das noch was geht.

Wir leben für die Eintracht, das ist nicht immer einfach, doch lassen wir es nie, Gänsehaut jedes Mal bis runter zum Knie!

Frankfurt, Eintracht... eine Stadt und ein Verein, den ich liebe... jeden Tag auf’s neue, immer wenn wir verlieren werde ich gefragt ob ich es bereue. Doch ich schwöre jeden Tag auch in der zweiten Liga der Eintracht meine treue, ohne reue.

Behandeln wir auch andere Vereine wie den letzen Dreck, und wären sie am  Ende auch der Sieger, uns egal wir singen immer wieder unsere Lieder. Es zählt nur eins... wir sind alle nur Jünger eines Vereins...

Adler, Flügel aus Stahl alles andere ist uns scheißegal, für uns zählen nur Siege.. und das schon seit der Wiege. Uns ist meist vergönnt das ihr zeigt was ihr wirklich könnt,
***** aufreißen, Gras fressen, Gas geben den Erfolg erleben nur das ist was wir wollen, für uns Fans sollt ihr euch den ***** aufreißen so wie Nikolov’s viel zu scharfe Stollen’

Wir leben für die Eintracht, das ist nicht immer einfach, doch lassen wir es nie, Gänsehaut jedes Mal bis runter zum Knie!

Eintracht wir lieben Dich, vergess das nie!

Gruß
EZ
#
Lass mich raten, dazu die Melodie von A.N.N.A
#
Eigentlich nicht...  ,-)

Sollte ein ganz eigenes Werk werden...
#
ich bin kein hiphop fan! steh sonst auf gitarrenmusik
der musikalische part (alles ohne gebabbel) ist weltklasse!
sge so wunderschön!
eintracht du bist mein verein!

*kopfnick*

mehr davon!

ps: werde mir den schluss mal ausblenden und das ganze auf die nächste "Auswärtsfahrt-CD" brennen. Werde also bald Kopfnickend im Auto hocken ^^

Hier schreit Maddin Stein und peitscht uns ein! Ein Mann ein Wort in unserm Block!
#
montares schrieb:
ich bin kein hiphop fan! steh sonst auf gitarrenmusik
der musikalische part (alles ohne gebabbel) ist weltklasse!
sge so wunderschön!
eintracht du bist mein verein!

*kopfnick*

mehr davon!

ps: werde mir den schluss mal ausblenden und das ganze auf die nächste "Auswärtsfahrt-CD" brennen. Werde also bald Kopfnickend im Auto hocken ^^

Hier schreit Maddin Stein und peitscht uns ein! Ein Mann ein Wort in unserm Block!


gude montares,

freut mich wenn es auch nicht hiphop fans gefällt...
und wenn es das gebabbel ist, was nervt, dann schneid es gerne

wird aber bald was neues geben, ohne gebabbel und so...

"we are followin frankfurt over land and see, wir sind alles frankfurt jungs und haben uns respekt verdient"

in diesem sinne,

der zip
#
Finde das Teil ziemlich geil! Bis auf das Gebabbel am Ende wie die anderen schon sagten. Wäre cool wenn man das Lied ohne Gebabbel hier noch mal reinstellen könnte, wenn das geht und den Interpreten damit nicht auf den Schlips getreten wird...
#
Gude,

so, jetzt ist es soweit. Eine zweite Strophe ist geschrieben und auch aufgenommen...

http://rapidshare.com/files/35754303/SGE_PT.2.mp3.html

Es fehlt der Refrain (bin dabei) zudem ist noch Platz für eine weitere Strophe,
wer lust hat kann mir eine Demo von sich zukommen lassen, würde gerne noch jemanden auf dem Track "verankern".

Der Beat ist produziert von NEBULA (weitere Infos? Gerne! Fragen!)
Freue mich auf eure Kritik, Hinweise und Anregungen...

Die Rechte des Textes liegen (wie immer) bei mir.

Greetz

Zip
#
Geil!

DaZke!

#
Hört sich geil an - mehr von der Sorte!  ,-)
#
zip schrieb:
Gude,

so, jetzt ist es soweit. Eine zweite Strophe ist geschrieben und auch aufgenommen...

http://rapidshare.com/files/35754303/SGE_PT.2.mp3.html

Es fehlt der Refrain (bin dabei) zudem ist noch Platz für eine weitere Strophe,
wer lust hat kann mir eine Demo von sich zukommen lassen, würde gerne noch jemanden auf dem Track "verankern".

Der Beat ist produziert von NEBULA (weitere Infos? Gerne! Fragen!)
Freue mich auf eure Kritik, Hinweise und Anregungen...

Die Rechte des Textes liegen (wie immer) bei mir.

Greetz

Zip  




Okay zip, bin mit an Bord! Hörs mir @home an und dann lass was starten   !


´P.S: hast ne PN!
#
zip schrieb:
Gude,

so, jetzt ist es soweit. Eine zweite Strophe ist geschrieben und auch aufgenommen...

http://rapidshare.com/files/35754303/SGE_PT.2.mp3.html

Es fehlt der Refrain (bin dabei) zudem ist noch Platz für eine weitere Strophe,
wer lust hat kann mir eine Demo von sich zukommen lassen, würde gerne noch jemanden auf dem Track "verankern".

Der Beat ist produziert von NEBULA (weitere Infos? Gerne! Fragen!)
Freue mich auf eure Kritik, Hinweise und Anregungen...

Die Rechte des Textes liegen (wie immer) bei mir.

Greetz

Zip  

Das ist doch genau der gleiche Track wie der erste?!
#
Noiz schrieb:
zip schrieb:
Gude,

so, jetzt ist es soweit. Eine zweite Strophe ist geschrieben und auch aufgenommen...

http://rapidshare.com/files/35754303/SGE_PT.2.mp3.html

Es fehlt der Refrain (bin dabei) zudem ist noch Platz für eine weitere Strophe,
wer lust hat kann mir eine Demo von sich zukommen lassen, würde gerne noch jemanden auf dem Track "verankern".

Der Beat ist produziert von NEBULA (weitere Infos? Gerne! Fragen!)
Freue mich auf eure Kritik, Hinweise und Anregungen...

Die Rechte des Textes liegen (wie immer) bei mir.

Greetz

Zip  

Das ist doch genau der gleiche Track wie der erste?!


bis auf das wegfallen des gebabbels, einem neuen beat und ner komplett neuen strophe hast du natürlich recht ^^


zum topic:
sauber gemacht
*kopfnick*
#
Bei mir ist der zweite Link identisch mit dem Lied des ersten Link?! Hätte mich ja gefreut, wenn das Gebabbel weg wäre!  
#
*lol* Jetzt geht's!
#
Hmm...finde den ersten Beat besser...die Melodie sagte mir viel mehr zu! Schade...
#
Noiz schrieb:
Hmm...finde den ersten Beat besser...die Melodie sagte mir viel mehr zu! Schade...

finde den ersten beat auch stimmiger.
bei der neuen version passt beat und stimme oft nicht zusammen, was wenig "flow" rüberbringt. das war viel besser beim ersten. und mir fehlt das "s......g.......e....... sg eintracht frankfurt"
ich hasse es leute zu kritisieren, wenn ichs nich besser könnte, aber so empfinde ich das in dem fall...
#
Ja, genau deinen Ansätzen stimme ich zu! Natürlich könnte ich es auch nicht besser, aber mir sagt halt Vol. 1 eher zu!
#
Ja, genau deinen Ansätzen stimme ich zu! Natürlich könnte ich es auch nicht besser, aber mir sagt halt Vol. 1 eher zu!
#
Gude,

wenigstens habt ihr die eier kritik zu üben... ich bin da hart im nehmen, ihr braucht euch nicht rechtfertigen.  

zu beachten ist allerdings, dass es sich bei dem rap um eine (wie schon erwähnt) preview handelt, dass habe ich sozusagen nach dem aufstehen (und einer langen nacht) auf den beat gek*tzt... es ist wohl wahr, dass da einiges nicht passt... offbeat technisch  ,-)

ich werde mal schauen dass ich einen passenderen beat schnitze, schnitzen lasse oder evtl. kaufe  

den ursprungsbeat kann ich aber nicht verwenden...

es ging mir dabei mehr darum, wie strophe zwei ankommt!?

mal schauen was ich machen kann...

nochmal danke für die faire kritik,

zip
#
Hier der Text, aufgrund von PN´s in meinem Posteingang...  

Mein herz geht auf die eintracht spielt ja frankfurt meine große liebe das ist für mich viel mehr als fussball das ist heroin denn jeder schuss der trifft treibt endorphine durch den körper adler flieg du böses tier wir halten zu dir immer wieder egal ob erste oder zweite liga wir sind startklar auf dem weg ins stadion  immer wieder wir sind adler was soll ich sagen was ist los in anderen stadien da ist stimmung wie beim schlafen ihr könnt alle heim gehen bl**en hier ist west hier wird durch worte scharf geschossen hier schreit martin stein und peitscht uns ein ein mann ein wort in unserm block ihr seid gesocks und wir sind die macht am main sge so wunderschön eintracht du bist mein verein sch*** auf mainz sch*** auf bayern sch*** auf kickers fussball affen ihr seid hasen und habt fankultur wie kacke unterhaching we are followin frankfurt over land and see wir sind alles frankfurt jungs und haben uns respekt verdient

Mein Herz geht auf die Eintracht siegt ich liebe diese diva das heißt für mich jede woche fiebern nie mehr zweite liga das ist sge wir stehn auf wenn wir am boden liegen fliegen wieder hoch denn irgendwo sind wir hier alle diven wir sind hier lauter als erlaubt hier ist mainhatten und wir geben alles fressen auch mal staub jede zweite woche durch den wald ins stadion und ihr könnt machen was ihr wollt hier steht und bleibt das waldstadion hier tätowiert mann sich adler auf die brust der steht für freiheit steht für kampf der steht für eintracht frankfurt bis zum schluss hier fliegt attila und zeigt euch seine krallen hier ist ffm stimmungsmache politik und krawall  hier spielen wir gegen abstieg  trotzdem im uefa cup hier machen große gegner schlapp mit dem ziel meisterschaft hier gibt es mittelfinger für den jupp und den commerz ihr seid keine freunde schaut mal wer hier schreit mit herz  


ich bin raus...
greetz

zip  


Teilen