>

Ein weiterer Leserbrief aus der Zeitung! Trotz Auswärtssieg und 9. Platz!

#

Leserbrief zur Eintracht aus Frankfurt

Ich frage mich schon lange, warum es im Umfeld der Eintracht noch immer so ruhig ist. Weder die Spieler, noch die Medien, geschweige denn die Herren vom Aufsichtsrat  haben den Mut, endlich den Mund auf zu machen!

Warum ist das so? Bei Herrn Hölzenbein z.Bsp. weiß man, dass er von Herrn Bruchhagen einen Maulkorb verpasst bekommen hat, nur deshalb hat er wohl seinen Job bei der Eintracht bekommen. Die Spieler haben wohl ebenfalls einen Maulkorb von Herrn Bruchhagen verpasst bekommen. Dies ist m.E. nach der Grund, warum sie nicht endlich etwas gegen den ungeliebten Trainer sagen! Stattdessen werden uns wohl so langsam die guten Spieler verlassen. (Streit, Kyrgiakos, Amanatidis) Der Aufsichtsrat hat ganz offensichtlich auch nicht den Mut, endlich darauf zu drängen, dass der Trainer geht, egal wie schlecht Fußball gespielt wird!

Herr Bruchhagen mag ein guter Finanzmann sein, als Chef eines solchen Vereins ist er für mich aber nicht kompetent genug! Ein Diktator tut einem Verein nicht gut! Das merkt man nun auch bei der Eintracht. Ein Chef bzw. ein Vorgesetzter muss motivieren, nicht herrschen! Allerdings versteht es Herr Bruchhagen sehr gut, sich nach außen hin als „den sanften“ darzustellen.

Nun liegt es am Publikum! Wir hätten die Macht endlich etwas zu bewegen! Wir dürfen so lange nicht mehr ins Stadion gehen bis gehandelt wird! Wenn wir abgestiegen sind, ist es zu spät!
#
geschafft
#
Ich bleib lieber beim Leberkäs.

Mann hab ich einen Hunger  
#
Schweinebauch! Noch besser!
#
Dir hamse wohl ins Hirn geschissen!
#
schusch schrieb:
Schweinebauch! Noch besser!



Echt? Kann ich das Rezept haben?
#
Amnesia schrieb:
Dir hamse wohl ins Hirn geschissen!  


das geht doch gar nicht. lass dich mal im anderen thread über seesterne aufklären.

winterloch rules!

peter
#
#
sgevolker schrieb:
schusch schrieb:
Schweinebauch! Noch besser!



Echt? Kann ich das Rezept haben?


Da wir bei Fusion-Food waren.

Ich spiel grad mal die indischen Varianten durch:

Schweinebauch Madras
Schweinebauch Vindaloo
Schweinebauch Curry
Saag Schweinebauch

Welches?  Saag ist nicht so scharf
#
Ich bin mir sicher, dass wenn du net mehr ins Stadion gehst, es besser für uns läuft.
Halt einfach die Klappe..so ein Müll da...

Schließeeeeen
#
schusch schrieb:
Schweinebauch! Noch besser!


Ja ,Wammerl ist auch gut. Vor allem wenns  richtig rösch ist. Gerade an so kalten Tagen wie heute.
#
Ich gehe aber weiter ins Stadion.
Es ist weiterhin so ruhig im Umfeld, weil Du deine Meinung zum Glück exklusiv haben dürftest. (Ausser vielleicht in Oxxenbach)

@Heinz: Was gibt es bei euch Weihnachten zu essen?
#
peter schrieb:
Amnesia schrieb:
Dir hamse wohl ins Hirn geschissen!  


das geht doch gar nicht. lass dich mal im anderen thread über seesterne aufklären.

winterloch rules!

peter


Das erklärt natürlich einiges
#
Wie jetzt? Doch kein Leberkäs?  
#
wie dumm seid ihr eigentlich?
#
bernie schrieb:
Ich gehe aber weiter ins Stadion.
Es ist weiterhin so ruhig im Umfeld, weil Du deine Meinung zum Glück exklusiv haben dürftest. (Ausser vielleicht in Oxxenbach)

@Heinz: Was gibt es bei euch Weihnachten zu essen?


.


.

Am 24. sitzt die Familie zusammen und ißt Fondue mit ca 12 selbstgemachten Soßen.

Am ersten dann bei den Schwiegertigern die Gans und am zweiten habe ich mir vorgenommen einen Sankt Petersfisch zuzubereiten , sofern ich einen ergattere.

Ach das Leben kann schön sein. ( Vor allem wenn der Wein passt)

Früher war das anders

Heiligabend zählt zu meinen frühkindlichen Traumata. Weihnachten wurde natürlich schön und traditionell gefeiert.

Doch vor die Bescherung hatte der liebe Gott den Karpfen gesetzt. Da mein Vater aus Oberschlesien kam ,gabs immer dieses arme Tier. Und wenn ich damals eins nicht leiden konnte, dann die Suppe hergestellt aus den Ingredenzien aus diesem Moderfisch.
Es kam wie es kommen mußte. Die Stimmung war versaut, weil der " Bub " die Fischsuppe nicht essen wollte ( es aber schließlich unter Tränen doch tat)

Nun ja , es wurde dann besser.
Es wurde bei uns immer groß getafelt, da sowohl meine Mama als auch mein seliger Herr Vater gute Köche waren.
Am ersten Weihnachtsfeiertag gabs die Gans und am zweiten Wildhasen. Beides natürlich bei ganz speziellen Anbietern erworben. Dazu selbstgemachte polnische Köße. Ein Gedicht. K
ein Wunder das ich so geworden bin wie ich bin.
Danke nochmal an meine Eltern.
#
Das liegt mir gut heute! In fast jedem Thread wird gegessen. Sehr schön!
#
kritischerBetrachter schrieb:
wie dumm seid ihr eigentlich?



Immer zweimal mehr wie du....
#
team-adler schrieb:
Wie jetzt? Doch kein Leberkäs?    


Doooch, aber nur Leberkäsbrötchen.
#
kritischerBetrachter schrieb:
wie dumm seid ihr eigentlich?



Du meinst sicher "wie dumm seiT Ihr eigentlich?"  


Teilen