Fußballverrückter schrieb: Man sollte aber auch mal die Threadüberschrift lesen... ist wohl nicht seine eigene Meinung, sondern er hat diesen Leserbrief aus einer Zeitung abgetippt!
Das ist schon aufgefallen.
Nur sagt er uns nicht, welche Zeitung und ob er sich distanziert.
Fußballverrückter schrieb: Man sollte aber auch mal die Threadüberschrift lesen... ist wohl nicht seine eigene Meinung, sondern er hat diesen Leserbrief aus einer Zeitung abgetippt!
Koennte es sein A + B sind identisch?
War nur so ein Gedanke.
Nun ja, es gibt da zumindest eine Formulierung die mir nicht ganz unbekannt vorkommt und die zumindest den Verdacht nahelegt. Wer sie findet bekommt einen Leberkäs, allerdings nicht von mir.
team-adler schrieb: @tobago Trotzdem Danke. Habe ich mir erst einmal kopiert, wird beim nächsten Braten gleich ausprobiert. Wobei ich eigentlich sehr, sehr selten Fleisch mit Knochen kaufe.
Nein, die Knochen musst Du beim Metzger zusätzlich holen. Der hat so etwas meistens rumliegen. Die Sauce dann einen Tag vorher machen und wenn Du die Möglichkeit hast, die auf der Terasse zu köcheln oder auf dem Balkon, dann mach das. Das Kochen und reduzieren dauert schon so ein paar Stunden, da zieht Dir sonst der ganze Fettkram durch den Dampf überall in die Küche. Am besten sind so zwei transportable Küchenplatten, raus auf den Balkon und kochen.
tobago
Wo gibt's denn so was. Knochen beim Metzger, die sind fuer meine Hunde gedacht!
bernie schrieb: Ich gehe aber weiter ins Stadion. Es ist weiterhin so ruhig im Umfeld, weil Du deine Meinung zum Glück exklusiv haben dürftest. (Ausser vielleicht in Oxxenbach)
@Heinz: Was gibt es bei euch Weihnachten zu essen?
.
.
Am 24. sitzt die Familie zusammen und ißt Fondue mit ca 12 selbstgemachten Soßen.
Das machen wir auch, aber diesmal in der Variante "Vigneron". Also zubereitet wie ein Fondue Chinoise mit Brühe dazu etwa 1/3 Weisswein. Neben dem traditionellen Rindfleisch (in etwa 0,3-0,5 cm dicke scheiben geschnitten, kommt hier auch Huhn und/oder Fisch recht gut. Ist mal was anderes.
Gruß concordia-eagle
P.S. Bei uns gibts nur 6 Saucen (Zwiebelsauce, Senfsauce oder sahnemeerrettich mit Preiselbeeren, Knoblauchsauce, Curry, Cocktail und Pflaumensauce), erzähl mal von Deinen, Rezepte erwünscht.
[font=Arial Black]Ein Herz fuer Tiere! [/font]
Die Hunde bekommen doch aber vom Schweinebauch was ab, dann hat jeder was davon. Knochen für die Sauce, das ist wichtig für ein ordentliches Essen. Es gibt nichts Schlimmeres als ein schönes Stück Fleisch und dann zu wenig Sauce oder eine Pampe aus Sahne, Saucenpulver und Fett, wie man es sehr oft serviert bekommt.
bernie schrieb: Ich gehe aber weiter ins Stadion. Es ist weiterhin so ruhig im Umfeld, weil Du deine Meinung zum Glück exklusiv haben dürftest. (Ausser vielleicht in Oxxenbach)
@Heinz: Was gibt es bei euch Weihnachten zu essen?
.
.
Am 24. sitzt die Familie zusammen und ißt Fondue mit ca 12 selbstgemachten Soßen.
Das machen wir auch, aber diesmal in der Variante "Vigneron". Also zubereitet wie ein Fondue Chinoise mit Brühe dazu etwa 1/3 Weisswein. Neben dem traditionellen Rindfleisch (in etwa 0,3-0,5 cm dicke scheiben geschnitten, kommt hier auch Huhn und/oder Fisch recht gut. Ist mal was anderes.
Gruß concordia-eagle
P.S. Bei uns gibts nur 6 Saucen (Zwiebelsauce, Senfsauce oder sahnemeerrettich mit Preiselbeeren, Knoblauchsauce, Curry, Cocktail und Pflaumensauce), erzähl mal von Deinen, Rezepte erwünscht.
Koennte es sein A + B sind identisch?
War nur so ein Gedanke.
Den kriegt man auch hier - habe es noch nicht mit anderen Likören probiert, aber ich denke, was nussiges könnte auch gut passen.
fnf
Nun ja, es gibt da zumindest eine Formulierung die mir nicht ganz unbekannt vorkommt und die zumindest den Verdacht nahelegt. Wer sie findet bekommt einen Leberkäs, allerdings nicht von mir.
[font=Arial Black]Ein Herz fuer Tiere! [/font]
Eigentlich überhaupt nicht, wir versuchen uns nur deinem Niveau anzupassen
Pommes rot-weiß mit Courry ist auch lecker hab ich mir sagen lassen.
Gruß
concordia-eagle
Die Hunde bekommen doch aber vom Schweinebauch was ab, dann hat jeder was davon. Knochen für die Sauce, das ist wichtig für ein ordentliches Essen. Es gibt nichts Schlimmeres als ein schönes Stück Fleisch und dann zu wenig Sauce oder eine Pampe aus Sahne, Saucenpulver und Fett, wie man es sehr oft serviert bekommt.
tobago
Aufpassen, nicht bei uns in der Kurve essen.
Grml.. scheiße hast recht, gibbet auch schwarze Mayo?
Mit der verkohlten Wurst passt das wieder farblich.
machen wir auch
Ach, mit so nem kleinen Spritzer Sepiatinte in der Majo könnte das ganz gut ausschauen..
http://obst-gemuese.bitpalast.net/images/objects/kopfsalat.jpg
wenn du sie mit der tinte eines tintenfisch aufpeppst schon... dann hast du auch platz um dich rum..
Neeeee dann futter ich lieber verkohlte Pommes mit Mayo, ist dann schwarz-weiß
mit habaneros?
Das mit dem Platz um sich rum schafft der Vael auch ohne Tintenfisch
....und wieder zurück zu den kulinarischen Genüssen
Dicke Backe Musik - Mann goennt sich ja sonst nichts!
Dicke Backe Musik - Mann goennt sich ja sonst nichts!