>

Huggel

#
was wird den so der Marktwert von Huggel sein? Wieviel Ablöse können wir erwarten?
#
Tschüss Huggel warst ein guter!
Viel Glück in der Schweiz und viel Spass bei der EM 2008  
#
Container-Willi schrieb:
Sollte Bild recht haben,würde ich ihn gehen lassen für ne Mille
1000 Euro? Oder gar nur 1000 Franken? Das ist ja schon eine Beleidigung für den guten Benny  

Da ich in meiner Meinung zu Huggel (und unserem DM) hin- und hergerissen bin,
'statemente' ich jetzt mal lieber nicht so viel.

Nur eines:
Das 1:0 gegen Aachen und Huggels Jubel nach dem Tor waren für mich ein absoluter Saisonhöhepunkt.

Danke Benny und für die Zukunft viel, viel Glück (vielleicht ja doch bei uns)!
#
ich hoffe,Huggel bleibt bei der Eintracht.
Mir gefällt seine Art Fußball zu spielen;könnte nur etwas spritziger und schneller sein.Aber in der Rückrunde hat er oft gezeigt,was er drauf hat.
Wäre schade,wenn er gerade jetzt den Verein verlassen würde.
pro Huggel...  
#
ich halte nix von huggel und wenn er zu wolfsburg geht oder fc basel zurück soll es mir nur recht sein...lieber mal nen gescheiten spieler holen der auch sicherheit gibt...klar gab es mal momente da war er gut aber die waren recht spärlich und wie oft kam von den rängen...oh der huggel schon wieder und so nen patzer kann sich ja nur der erlauben und wie oft hab ich gezittert wenner am ball war und den verloren hatte..
#
Wenn er geht, dann werde ich ihn positiv in Erinnerung behalten. Er war vllt nicht gut genug um uns mehr zu helfen als "knapp über dem Strich-Niveau", aber er verhielt sich korrekt, loyal und gab immer alles. Auch wenn es für einige nicht genug schien. Er ist ein unauffälliger Spieler, dem vllt einfach nur das Tempo fehlte.

Aber für mich wird er in Erinnerung blieben mit seinem 1:0 gegen Aachen und dieser grenzenlose Jubel von ihm, diese Erleichterung, diese Befreiung.

Ich denke, wenn er geht, sollten WIR und er in Frieden auseinander gehen, so wie er es verdient hat!!!
#
So, da hab ich mal meine Schubkarre flott gemacht.
Wird ein weiter Weg nach Basel, aber das ist es wert.

Wo kann ich ihn aufladen?
#
Huggel will weg ????

Joah iss den heut scho Weihnachten????
#
Huggel hat die Erwartungen zwei Jahre lang meist nicht erfüllt und ist somit leicht zu ersetzen durch einen Spieler, der die Erwartungen vielleicht etwas häufiger erfüllt. Das wäre dann Inamoto, vielleicht auch Chris. Und wir bekommen noch dazu etwas Kohle, die für eine eventuell nötige Winterpausen-Verstärkung nützlich sein kann.

Basel steht im internationalen Ranking vermutlich besser als die Eintracht, also lohnt sich der Wechsel für ihn auch. Und er ist stärker im Blickfeld des NatiTrainers. Die EM 2008 gönne ich ihm von Herzen.

Für mich eine Lösung, die nur Gewinner kennt.

Alles Gute, Beni. Ciao.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn er geht, dann werde ich ihn positiv in Erinnerung behalten. Er war vllt nicht gut genug um uns mehr zu helfen als "knapp über dem Strich-Niveau", aber er verhielt sich korrekt, loyal und gab immer alles. Auch wenn es für einige nicht genug schien. Er ist ein unauffälliger Spieler, dem vllt einfach nur das Tempo fehlte.

Aber für mich wird er in Erinnerung blieben mit seinem 1:0 gegen Aachen und dieser grenzenlose Jubel von ihm, diese Erleichterung, diese Befreiung.

Ich denke, wenn er geht, sollten WIR und er in Frieden auseinander gehen, so wie er es verdient hat!!!



ganz meine meinung!
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn er geht, dann werde ich ihn positiv in Erinnerung behalten. Er war vllt nicht gut genug um uns mehr zu helfen als "knapp über dem Strich-Niveau", aber er verhielt sich korrekt, loyal und gab immer alles. Auch wenn es für einige nicht genug schien. Er ist ein unauffälliger Spieler, dem vllt einfach nur das Tempo fehlte.

Aber für mich wird er in Erinnerung blieben mit seinem 1:0 gegen Aachen und dieser grenzenlose Jubel von ihm, diese Erleichterung, diese Befreiung.

Ich denke, wenn er geht, sollten WIR und er in Frieden auseinander gehen, so wie er es verdient hat!!!


genau so ist es
#
Benjamin Huggel ist ein herber Verlust, ich habe schon des Öfteren zu B. Huggel meine Meinung geäußert, er hatte leider bei FF kein gutes Standing. Ich halte Huggel für einen, der sehr gut antizipiert, eine Situation vorhersieht und oft richtig reagiert, insbesondere in der Vorwärtsbewegung. Schneller Denker, von denen eine Mannschaft mehr benötigt. Für mich nur schwer zu ersetzen.
Ich wünsche Benjamin Huggel alles Gute.
#
Verkaufen!
#
AigleGenevois schrieb:
Huggel hat die Erwartungen zwei Jahre lang meist nicht erfüllt und ist somit leicht zu ersetzen durch einen Spieler, der die Erwartungen vielleicht etwas häufiger erfüllt. Das wäre dann Inamoto, vielleicht auch Chris. Und wir bekommen noch dazu etwas Kohle, die für eine eventuell nötige Winterpausen-Verstärkung nützlich sein kann.

Basel steht im internationalen Ranking vermutlich besser als die Eintracht, also lohnt sich der Wechsel für ihn auch. Und er ist stärker im Blickfeld des NatiTrainers. Die EM 2008 gönne ich ihm von Herzen.

Für mich eine Lösung, die nur Gewinner kennt.

Alles Gute, Beni. Ciao.


Das hast Du aber schön gesagt...
#
Ich tippe mal so von 350.000 - 630.000. Je nachdem wie lustig die Basler drauf sind. Aber darüber wird sowieso Stillschweigen vereinbart. Machs gut Huggel, du bist dann wohl auch der Grund, warum Spycher keinen langfristigen Vertrag unterzeichnet.

Hatte ich doch im Huggel Chat das richtige Gespür, als du gemeint hast, mal sehen, ob ich gehe  

Fehlt nurnoch, dass Streit einen neuen Verein findet, dann sind alle zufrieden. Da Streit aber sogar der HSV zu schlecht ist, bleibt er wohl bei uns. Oder.... Herr Gerster? Sie könnten ja den Trochowski oder den Hunt oder den Sanogo beschaffen  

Wobei ich gespannt wäre, ob Trochowski beim Gespann Mehdi, Meier, Taka nicht doch einen Freund drin sieht und einen Wechsel zur Eintracht in betracht zieht
#
Matzel schrieb:
singender_adler schrieb:

ps. hoffentlich bleibt spycher (er wollte es sich ja über die ferien überlegen).


...wieso sollte er wechseln? Erstens hat er einen gültigen Vertrag, zweitens wird er aller Voraussicht nach Kapitän und drittens (und das ist m. E. der entscheidende Punkt) hat er nur dann eine Chnace auf eine Berufung in die Nationalmannschaft für die EM 2008, wenn er einen Stammplatz hat. Und den hat er bei uns wohl sicher, während er bei einem ambitionierteren Verein (und nur zu einem solchen würde er wohl wechseln) vermutlich eher die zweite Geige spielen würde.




ich denke ebenfalls, dass er bleiben wird. mitte mai (noch unter dem zeichen des drohenden abstiegs) stand allerdings folgendes in der fr:

Spycher hat vor einigen Monaten mit Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen über eine Verlängerung des Kontraktes verhandelt - eine Einigung konnte nicht erzielt werden.

... Spycher will zunächst in Urlaub fahren und sich "in Ruhe alles durch den Kopf gehen lassen".


http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/21479/

zudem gab es ja auch noch gerüchte über differenzen mit funkel:

"...im aufsichtsrat fürchten einige, dass ... weitere unzufriedene stammspieler weg wollen - trotz vertrag. zum beispiel der schweizer christoph spycher. mit ein grund dafür: die verlängerung mit dem trainer "

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11122576/#f11709431

Schwieriger könnte wiegen, wenn sich Gerüchte bestätigen, dass sich mit Sotirios Kyrgiakos, Ioannis Amanatidis und Christoph Spycher weitere Leistungsträger trotz laufender Verträge mit Abwanderungsgedanken tragen, weil sie mit der Zusammenarbeit mit Funkel nicht zufrieden sind.

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3736180

hb hat bekanntlich alles dementiert - nur sieht man jetzt bei huggel, wie schnell es gehen kann. bis zum ende der transferzeit bleiben einem also ein paar restzweifel nicht erspart.
#
so wie es aussieht, kehrt Beni wieder zu uns nach Basel zurück. Beni hat Bruchhagen kontaktiert und ihm gesagt dass er die Eintracht verlassen möchte. Bruchhagen hat beteuert, dass er Beni keine Hürden in den Weg legen wird. Beni ist also schon so gut wie weg. Basel will ihn zurück.
Ich finde es irgendwie schade, dass er bei der Eintracht nie den erfolg hatte, den er sich eigentlich verdient hat. er wurde so oft schlecht gemacht, meistens zu unrecht. schade....
aber wir Basler nehmen ihn sehr gerne wieder zurück!
Wellcome Back!!!
#
@Baslergirl:

Einen bedenklichen Nick hast Du da.........
http://fussballdaten.de/spieler/baslermario/
#
Kann nichts dafür, dass mein Heimatort gleichzeitig noch ein Geschlechtsname ist....
#
wenigstens spielt Benni nächste Saison wieder international (UEFA-Cup) und die Eintracht nicht! Mich als Basler würde es einerseits freuen, wenn er nach Basel zurückkomen würde, andererseits bin ich nur Eintracht-Fan, weil er dort spielt (was mach ich denn jetzt am Samstagnachmittag, wenn ich nicht Eintracht im TV gucken muss)!

Bin irgendwie zwiegspalten! Ich wünsche allen Benikritiker irgendwie ein richtig mieses defensives MF nächste Saison, so dass sie endlich mal merken werden, dass er kein Schlechter ist/war! Aber das wünsch ich der Eintracht und all den anderen Fans (sind ja dann nimmer viel dann doch wieder nicht!

machtsgut!


Teilen