>

Faninfo Uefa-Pokal Istanbul

#
RodheimAdler schrieb:

Was stand denn in der Bestätigung? Wann sollen die Tix verschick werden ?


Neben dem üblichen Gekrakel, wurde tatsächlich noch darauf hingewiesen, dass die Ticket versandt werden, wenn sie eingetroffen sind.

Was bedeutet, dass unser Ticketservice noch kein einziges Ticket gesehen hat!

In meinem vorigen Post habe ich schon geschrieben, dass langsam die Zeit abläuft ....  
#
Oirobaboggal schrieb:
RodheimAdler schrieb:

Was stand denn in der Bestätigung? Wann sollen die Tix verschick werden ?


Neben dem üblichen Gekrakel, wurde tatsächlich noch darauf hingewiesen, dass die Ticket versandt werden, wenn sie eingetroffen sind.

Was bedeutet, dass unser Ticketservice noch kein einziges Ticket gesehen hat!

In meinem vorigen Post habe ich schon geschrieben, dass langsam die Zeit abläuft ....  



Dieses Gelaber von Unwissenden geht mir ehrlich gesagt auf den ......
Die Karten sind da werden versandt, und sind rechtzeitig bei den Kunden.
Wenn deine Zeit abläuft, schön für dich!
Gruß Rudi
#
albula schrieb:
Buckel schrieb:
[…]Wenn Du ein wenig hochscrollst, dann findest Du einen Link von Via Michelin.

Der hat mich eher stutzig gemacht, denn da liegt der Platz definitiv nicht in der Nähe des Taksim-Platzes, was er ja laut Faninfo tun soll...



Der Platz ist in der Nähe von Taksim, ich war letzte Woche selber da!
Gruß Rudi
#
Rudolf schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
RodheimAdler schrieb:

Was stand denn in der Bestätigung? Wann sollen die Tix verschick werden ?


Neben dem üblichen Gekrakel, wurde tatsächlich noch darauf hingewiesen, dass die Ticket versandt werden, wenn sie eingetroffen sind.

Was bedeutet, dass unser Ticketservice noch kein einziges Ticket gesehen hat!

In meinem vorigen Post habe ich schon geschrieben, dass langsam die Zeit abläuft ....  



Dieses Gelaber von Unwissenden geht mir ehrlich gesagt auf den ......
Die Karten sind da werden versandt, und sind rechtzeitig bei den Kunden.
Wenn deine Zeit abläuft, schön für dich!
Gruß Rudi


Gehts noch? Gehört es zu Deinem Job, die Leute von der Seite anzumachen, nur weil sie verunsichert sind, da ihnen bis zu Deinem netten Hinweis gerade eben unklar war, ob die Karten rechtzeitig eintreffen? Mein lieber Scholli.
#
yeboahszeuge schrieb:
Rudolf schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
RodheimAdler schrieb:

Was stand denn in der Bestätigung? Wann sollen die Tix verschick werden ?


Neben dem üblichen Gekrakel, wurde tatsächlich noch darauf hingewiesen, dass die Ticket versandt werden, wenn sie eingetroffen sind.

Was bedeutet, dass unser Ticketservice noch kein einziges Ticket gesehen hat!

In meinem vorigen Post habe ich schon geschrieben, dass langsam die Zeit abläuft ....  



Dieses Gelaber von Unwissenden geht mir ehrlich gesagt auf den ......
Die Karten sind da werden versandt, und sind rechtzeitig bei den Kunden.
Wenn deine Zeit abläuft, schön für dich!
Gruß Rudi


Gehts noch? Gehört es zu Deinem Job, die Leute von der Seite anzumachen, nur weil sie verunsichert sind, da ihnen bis zu Deinem netten Hinweis gerade eben unklar war, ob die Karten rechtzeitig eintreffen? Mein lieber Scholli.


Kann den Rudi sehr gut verstehen. Einfach mal locker bleiben und aufhören sich selbst und andere verrückt zu machen, damit wäre jedem geholfen!!
#
Rudolf schrieb:

Dieses Gelaber von Unwissenden geht mir ehrlich gesagt auf den ......
Die Karten sind da werden versandt, und sind rechtzeitig bei den Kunden.
Wenn deine Zeit abläuft, schön für dich!
Gruß Rudi


Vielen Dank für die nette Anwort!
Aber OnTopic zu bleiben: Genau das wollte ich hören ...

Nunja, wenn man keine Information erhält, flüchtet man sich in Spekulation ...

gruß,
bert
#

Gehts noch? Gehört es zu Deinem Job, die Leute von der Seite anzumachen, nur weil sie verunsichert sind, da ihnen bis zu Deinem netten Hinweis gerade eben unklar war, ob die Karten rechtzeitig eintreffen? Mein lieber Scholli.

Ja es geht noch ganz gut! Die Verunsicherung wird doch erst durch dieses ständige Hin und Her diskutieren erzeugt. Ich bin froh das mir manchmal der Kragen platzt sonst hätte ich schon nen Herzinfarkt.
Gruß Rudi
#
Hat jemand mal ein Foto von dem schönen "Stadiongefängnis" in dem wir 2 1/2h unseres Istanbuls aufenthalt sein werden?
#
Ich kann die Fotografen beruhigen, es ist sicherlich nicht verboten Kameras mit ins Stadion zu nehmen. Die Schalker taten das letztes Jahr auch ohne Probleme. Nach der Auswährtsfahrt waren auch die letzten Pessimisten umgestimmt. Wer dort selber kein Ärger sucht, wird auch kein Ärger bekommen! Ganz im Gegenteil! Wer keine Lust hat versammelt mit dem Bus dorthin verfrachtet zu werden, kann sich ruhig auf eigene Faust auf den Weg machen. Es ist auch ganz bestimmt möglich mit de nFener Fans vor oder nach dem Spiel zusammen zu feiern. Problemtisch ist das nur mit den Istanbuler Vereinen, Trabzonspor oder anderen anti-türkisch oder antifener gestimmten Klubs. Der Gästeblock besfindet sich seit dieser Saison in der Ecke der "Migros" Tribüne, da wo sich der Kern der Ultras, die Gruppe "GFB=Gencfenerbahceliler" befindet. Stimmungstechnisch also der beste Platz. Drumherum ist der Block vernetzt und mit hohen Zäunen umgeben. Wenn am Sonntag 6alatasaray anwesen ist, wirds heftig krachen! Aber solche Zustände wird es gegen Franlfurt mit Sicherheit nicht geben, da kann ich alle beruhigen. Ich kenne alle wichtigen Funktionäre unserer Gruppe und ich kann Garantieren, dass es friedlich ablaufen wird. ...
#
Rudolf schrieb:

Ja es geht noch ganz gut!

Prima

Rudolf schrieb:

Die Verunsicherung wird doch erst durch dieses ständige Hin und Her diskutieren erzeugt.

unklare Informationslage --> Hin- und Herdiskutieren --> Verunsicherung

Die eigentliche Ursache für die Verunsicherung war also die unklare Informationslage. Diesen Zustand hast Du ja mittlerweile dankenswertwerweise beseitigt.

Rudolf schrieb:

Ich bin froh das mir manchmal der Kragen platzt sonst hätte ich schon nen Herzinfarkt.

Das wünscht Dir natürlich keiner. Du musst aber auch damit rechnen, dass Du entsprechende Kommentare erntest.  

Grüße zurück

güle güle

YZ
#
Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich nach Istanbul komme.
#
gojochen schrieb:
Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich nach Istanbul komme.


Mit der 18?  
#
@bonner türkischer Herkunft:

Vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege
Du kleiner Hohlroller...

Wünsche Dir einen beschissenen "Heimaturlaub"...

Allen anderen wünsche ich viel Spass, inzwischen juckt es
mich gewaltig die SGE dort zu unterstützen, aber in D
lebende Pöbler wie o.g., verbieten meinem Charakter
irgendeinem dort unten Geld in den ***** zu schieben...  

zu YZ:    mehr bist Du nicht wert....Motto: Meinungsfreiheit fordern
aber gleichzeitig keine andere akzeptieren...Arme Wurst.
#
@ Klaus

Mein Gott bist Du für ein .... *zensiert*  ==> (Strafgesetzbuch, Stichwort Beleidigung)

Weitergehende Ausführungen meinerseits hat jemand mit derartig bescheuerten Ansichten einfach nicht verdient !
#
klaus68 schrieb:
@bonner türkischer Herkunft:

Vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege
Du kleiner Hohlroller...

Wünsche Dir einen beschissenen "Heimaturlaub"...

Allen anderen wünsche ich viel Spass, inzwischen juckt es
mich gewaltig die SGE dort zu unterstützen, aber in D
lebende Pöbler wie o.g., verbieten meinem Charakter
irgendeinem dort unten Geld in den ***** zu schieben...  

zu YZ:    mehr bist Du nicht wert....Motto: Meinungsfreiheit fordern
aber gleichzeitig keine andere akzeptieren...Arme Wurst.  


muss man dazu noch etwas sagen...?

Zu deinem Vorschlag zu einem Treffen kann ich nur folgendes sagen. Ich selber mache mir meine Finger nicht schmutzig an so Leuten wie du es bist. Aber hab ein paar gute Kollegen die dieses Treffen nur zu gerne wahrnehmen würden, bei Interesse meld dich einfach, wird sicher lustig.

Und Klaus, halts Maul
#
P.S.

klaus68 schrieb:
.... verbieten meinem Charakter ....


Keine Sorge, da riskierst Du nichts. Über so etwas wie Charakter verfügst Du nämlich gar nicht.
#
Rudolf schrieb:

Gehts noch? Gehört es zu Deinem Job, die Leute von der Seite anzumachen, nur weil sie verunsichert sind, da ihnen bis zu Deinem netten Hinweis gerade eben unklar war, ob die Karten rechtzeitig eintreffen? Mein lieber Scholli.

Ja es geht noch ganz gut! Die Verunsicherung wird doch erst durch dieses ständige Hin und Her diskutieren erzeugt. Ich bin froh das mir manchmal der Kragen platzt sonst hätte ich schon nen Herzinfarkt.
Gruß Rudi


ich kann den rudi verstehen. es wird immer nur gemeckert. wir haben doch 1,5 wochen zeit und die karten werden schon verschickt.

ich mach mir da keine gedanken.
#
Bonner23 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Adler4371 schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=8Z0wKbyNV3U

Das is ja hart




Macht euch mal nicht in die Hose, der mit dem Messer/Machete vertritt nicht die Masse der Fener Fans. Sich ein Randale Video raus zu suchen zwischen zwei Istanbuler Vereinen ist in diesem Zusammenhang auch wenig vorteilhaft.

Ausserdem, glaubt ihr in Newcastle oder (gerade!!) in Palermo wurden Gästefans noch nie mit Messern attackiert oder sogar verletzt? Und da muss es kein Derby sein...

Also über manche Reaktionen oder Fragen hier kann man echt nur den Kopf schütteln (nein, ihr müsst nicht extra Arabisch lernen(wie kann man nur so dumm sein...?)) Leute ihr fahrt bzw. fliegt in die Türkei, mancherorts (und gerade in Istanbul) lebt es sich "westlicher" als hierzulande.

Vielen vielen Dank für diesen schönen und sachlichen Beitrag !!!
Ich könnte auch einige Videos von deutschen Hooligans ( es gibt genügend ) hier zeigen,aber das sagt nicht ,das alle E.Frankfurt Fans Hooligans sind.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wo ist denn dieser Dolmabahce Platz?
Habe mal bei google "Dolmabahce Platz" eingegeben,
weil ich mir ein paar Bilder anschauen wollte.
Suchergebniss: 0

Gibt nur ein Dolmabahce Palast.



Aber da drin treffen wir uns sicher nicht, oder?


Dolmabahce Platz liegt vor dem Dolmabahce Palast, gegenüber dem Besiktas Inönü Stadion.Die nah gelegenden Bezirke; Taksim, Besiktas, Kabatas, Eminönü.
#
Ebru1907 schrieb:

Dolmabahce Platz liegt vor dem Dolmabahce Palast, gegenüber dem Besiktas Inönü Stadion.Die nah gelegenden Bezirke; Taksim, Besiktas, Kabatas, Eminönü.


Also hier

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=istanbul&ie=UTF8&z=17&ll=41.039153,28.997512&spn=0.003787,0.010815&t=h&om=1

praktisch zwischen dem Palast auf der rechten Seite und dem Stadion auf der linken, oder?


Teilen