Ich finde Atila voll süß und putzig. Den möchte ich am liebsten mit nach Hause nehmen. Ich mag das nur nicht wenn er die süßen kleinen Babymäuse frisste. Das ist voll doof. *duckundweg*
Attila ist echt cool... ein schönes Tier auf jeden Fall... und ein hübscher Glücksbringer... auf jeden Fall besser als son affiges Etwas das z.B. auf Schalke rumläuft oder so...
Knueller schrieb: ich weiß nich, ich fänd einen geisbock schöner.
finde ich auch.....am spieß über nem schönen holzfeuer.....vorher aber schön ausbluten lassen. Knut wär bestimmt auch ganz legga....Schinken vom Babybär......yummie!!!!
finde ich auch.....am spieß über nem schönen holzfeuer.....vorher aber schön ausbluten lassen. Knut wär bestimmt auch ganz legga....Schinken vom Babybär......yummie!!!!
Ich dachte eigentlich an einen lebenden, du Mörder. Als Maskottchen.
Ei knüllersche.......en geisbock is was zum essen und nix zum maskottchen. Es sei denn wir wären in köln, da wird der geisbock, getarnt als maskottchen sogar vorm spiel rückseits penetriert. besänftigt nicht gerade die glücksgöttin (wie man sieht), aber denen gefällt es.
Ei knüllersche.......en geisbock is was zum essen und nix zum maskottchen. Es sei denn wir wären in köln, da wird der geisbock, getarnt als maskottchen sogar vorm spiel rückseits penetriert. besänftigt nicht gerade die glücksgöttin (wie man sieht), aber denen gefällt es.
Wenn das tatsächlich die Glücksgöttin beeinflusst, will ich garnicht wissen, was die mit unserem armen Adler machen
ich wollt nur mal fragen,wie ihr Attila findet.
Ich find den nämlich voll süß.
4ever SGE
Euer Attila1995
Zum Thema: Naja süß.. ich weiß nicht, aber ich finde auch, dass Adler ziemlich schöne Tiere sind.
Und wie findest du ihn wenn du nüchtern bist.
@Tube
Konnt ich mir net verkneifen.
Er ist das beste Maskottchen der Welt !
Adlerische Grüße
Thomson-SGE
Süß ist nur der hier (und dafür gleich umso süüüßer) :
finde ich auch.....am spieß über nem schönen holzfeuer.....vorher aber schön ausbluten lassen.
Knut wär bestimmt auch ganz legga....Schinken vom Babybär......yummie!!!!
Ei knüllersche.......en geisbock is was zum essen und nix zum maskottchen.
Es sei denn wir wären in köln, da wird der geisbock, getarnt als maskottchen sogar vorm spiel rückseits penetriert. besänftigt nicht gerade die glücksgöttin (wie man sieht), aber denen gefällt es.
Wenn das tatsächlich die Glücksgöttin beeinflusst, will ich garnicht wissen, was die mit unserem armen Adler machen
Attila ist das beste Maskottchen der Welt.
Alllerdings macht mich sein Name ein wenig stutzig. Attila war doch der Hunnenkönig...