>

Suche DRINGEND mainz Karten

#
Hallo ihr lieben Leut!
Seit 2 Jahren häng ich total an der Eintracht und war noch kein einziges mal auswärts dabei. Leider hab ich es verpasst mich um Karten zu kümmern für Sonntag! Ich suche ganz ganz dringend 2 Stück egal ob Sitz oder Steh.
Ohne MIst es würde ein Traum in Erfüllung gehn wenn ich mal Auswärts dabei sein kann und Mainz ist DIE gelgenheit und dann bin ich so bekloppt und verpnen das  

bitte bitte hat jemand 2 Karten???

LG melli
Handy: 01779243203
#
--------CLOSED-----PLEASE--------


au man hey ich hab auch keine Karten! Shit happens wenn man sich nicht drumgekümmert hat!
#
SGE-Melli59 schrieb:
Seit 2 Jahren häng ich total an der Eintracht


Was ? Solange schon ? Wow... un noch nie aufnem auswärtsspiel, dann wirds natürlich zeit... Und Mainz ist ja die gelegenheit... Früh um die Karten kümmern machste ja wenigstens...

SGE-Melli59 schrieb:
Leider hab ich es verpasst mich um Karten zu kümmern für Sonntag


  ärgerlich    

SGE-Melli59 schrieb:
Ich suche ganz ganz dringend 2 Stück egal ob Sitz oder Steh.


Die chancen sind eigentlich groß, dass du welche bekommst. Es suchen ja neben dir nur 10.000 andere fans karten fürs spiel gegen mainz

SGE-Melli59 schrieb:
Ohne MIst es würde ein Traum in Erfüllung gehn


Dann träum mal von den Karten

SGE-Melli59 schrieb:
und dann bin ich so bekloppt und verpnen das


Das einzigste was bekloppt ist, is so einen Thread aufzumachen. Schau mal die ganzen themen darunter an

Gute nacht, und träum von deinen Mainz karten
#
AburgEagle schrieb:
SGE-Melli59 schrieb:
Seit 2 Jahren häng ich total an der Eintracht


Was ? Solange schon ? Wow... un noch nie aufnem auswärtsspiel, dann wirds natürlich zeit... Und Mainz ist ja die gelegenheit... Früh um die Karten kümmern machste ja wenigstens...

SGE-Melli59 schrieb:
Leider hab ich es verpasst mich um Karten zu kümmern für Sonntag


  ärgerlich    

SGE-Melli59 schrieb:
Ich suche ganz ganz dringend 2 Stück egal ob Sitz oder Steh.


Die chancen sind eigentlich groß, dass du welche bekommst. Es suchen ja neben dir nur 10.000 andere fans karten fürs spiel gegen mainz

SGE-Melli59 schrieb:
Ohne MIst es würde ein Traum in Erfüllung gehn


Dann träum mal von den Karten

SGE-Melli59 schrieb:
und dann bin ich so bekloppt und verpnen das


Das einzigste was bekloppt ist, is so einen Thread aufzumachen. Schau mal die ganzen themen darunter an

Gute nacht, und träum von deinen Mainz karten  


hihi    besser hätte man es nicht schreiben können!
#
Ihr seid alle so deppen!  

macht euch nur lustig,ich finds gar net lustig ich könnt heulen aber das findet ihr auch lustig! Ich weiß das neben mir noch viele andre karten suchen ja und ist es verboten ein neune thread zu öffnen?? Ich probiers halt na und !

Schwachköpfe
#
Wenn ich noch ne Karte hätte, ich würde dich sofort mitnehmen!!!    
#
SGE-Melli59 schrieb:
Ihr seid alle so deppen!  

macht euch nur lustig,ich finds gar net lustig ich könnt heulen aber das findet ihr auch lustig! Ich weiß das neben mir noch viele andre karten suchen ja und ist es verboten ein neune thread zu öffnen?? Ich probiers halt na und !

Schwachköpfe



mach dich mal locker, hier sind leute seit 15 jahren fan und kriegen keine karte fürs das spiel, wieso solltest also ausgerechnet du ne karte kriegen? mainz ist nicht das einizge auswärtsspiel dieser saison!
#
SGE-Melli59 schrieb:


und ist es verboten ein neune thread zu öffnen?? Ich probiers halt na und !

Schwachköpfe




in Anbetracht das es schon zig Postings dazu gibt hättest du dich auch einfach an die anderen Threads ranhängen können! Verboten ist es nicht aber wie du siehst nervt es die meisten User!!! Und mit Beleidigungen kriegste gleich gar keine Karten...nur mal so...
#
Es gibt so viele Auswärtspiele da kann man die Eintracht auch unterstützen.

Warum wollen alle immer nach Mainz ich versteh es nicht  

Fahrt lieber nach Hannover oder so ist viel schöner da  als im "Bruchbudenstadion"
#
SkaterboyX schrieb:
Warum wollen alle immer nach Mainz ich versteh es nicht


Weils nebendran ist
Und weils ja DAS derby ist...

Wenn ich mich da ans Rückspiel letzte saision erinnere... ^^ naja
#
               
#
Chillt mal.

Schreibt doch einfach, dass sie keine Chancen hat auf Karten, und ferdisch.

Wobei ich es komisch finde, dass ausgerechnet Mainz die Erfüllung des Traumes wäre. Viel zu nah, demnach kurze Anreise, dies heißt, dass man relativ nüchtern ist. Ich finde grade so Anfahrten von mehreren Stunden sau geil.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kurze Anreise? Das Schiff legt um 9 Uhr ab
Ok, 1:0 für dich. Sowas wäre aber nix für mich. Da wäre ich ja nicht grade nüchtern beim anlegen.
#
Sau dumm nur, dass das Sonntags ist...
Zumindest wenn man Montags auf die Arbeit muss

Naja, die Bruchbuude rocken wir trotzdem!!
#
war schon lustig letztes jahr...

un dieses hab ich sogar freiwillig auf meine Karte verzichtet  

aber für Nicht Schiff Fahrer isses echt bissl kurz... Wenn ich da an Hannover denke letztes Jahr oder Stuttgart      

Ach egal.... Ich chill schön auf der Couch un gucks Spiel *grins*
#
Manchmal sollte man hier im Forum Geld kriegen (Arztbesuche sin teuer *g*) - ey Kinners das geht derart auf die Lachmuskeln dass man schon Bauchweh kriegt    

Und Melli, tut mir ja so unendlich leid daß hier ein paar etwas bösartig reagieren! aber sowas wie du hats nicht anders verdient (nicht nur wegen dem Fred hier, du weißt genau warum!!!)

An alle anderen - ich hab diesmal - obwohl ich über den Fanclub eine hätte haben können zugunsten anderer auf die Mainzkarte verzichtet - ich wünsch euch super viel Spaß in Mainz - bringt ein anderes Ergebnis mit (obwohl - Mainz schiesst 4 Tore und holt einen Punkt war ja auch ma geil )
#
Bin mal gespannt, was mit'm Cha ist!
Hab den im TV jubeln sehn, ich glaubt nicht, wie mir der Hals geschwollen is

Cha, du Sau!.. oder so

Aber: solang wir ein Tor mehr schießen als die Faschingsköpp solls mir recht sein!

Und zu dem Fred hier:
Bin von der Eröffnerin seehr beeindruckt, stimmte dem obergeilen Komentar dadrunter absolut zu und kann nur lachen   (Wer prahlt schon mit was-weiß-ich-wievielen Heimspielkarten?!?!? Naaaaaaaaaaaja Und außerdem kann Couch-Fußball auch seh schön sein ,-) )
#
wieso ein Tor mehr Phil... Wir müssen nur 1 Tor schießen, den Rest schießen die Mainzer für uns *grins*

 
#
Naja, aber selbst geschossene sind besser als andere... aber Schützenhilfe ist gesatattet
#
milkguy schrieb:
Chillt mal.

Schreibt doch einfach, dass sie keine Chancen hat auf Karten, und ferdisch.

Wobei ich es komisch finde, dass ausgerechnet Mainz die Erfüllung des Traumes wäre. Viel zu nah, demnach kurze Anreise, dies heißt, dass man relativ nüchtern ist. Ich finde grade so Anfahrten von mehreren Stunden sau geil.




Naja milkguy, ich find es aber schon etwas dreist. Da gehen Leute leer aus, die letzte Saison und  auch in der 2. Liag viel (aber eben nicht alles) gefahren sind und dann beschließt jemand, sein erstes Auswärtsspiel müsste Mainz sein.

Ganz davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, wieso alle nach Mainz wollen und nicht sagen, ok wir fahren nach Bochum, Leverkusen oder sonst wo hin. Denkst du, wenn das Spiel in Cottbus an nem Samstag wäre wollten so viele Leute nach Cottbus?

Oder wieso fahren die Leute nicht nach Siegen? Ist auch nicht so weit. ABer das ist ja nur die erste RUnde im Pokal.

Ist das selbe wie bei Heimspielen. Jeder will zu Bayern, Schalke, Dortmund, Mainz, Hamburg. Keiner will jedoch zu Wolfsburg, Habbover, Cottbus, Bochum, Bielefeld etc. ins Stadion kommen.

Man geht doch zu den Spielen (egal ob Heim oder Auswärts) wegen der Eintracht und nicht wegen dem Gegner.

Wenn sie jetzt Alles- oder Vielfahrer wäre, dann könnte ich es verstehen. Aber so?


Teilen