>

Suche DRINGEND mainz Karten

#
Danke bicole !   ,-)

Ich habe das im EFC ganz offen so kommuniziert, dass zu erst die bedient werden, die quasi schon immer und weitestgehend alles fahren. Alle anderen können nur bedient werden, wenn es mehr Karten gibt als erhofft. Da es sogar weniger gab, müssen nun sogar Leute daheim bleiben, denen in der Vergangenheit auch Wege wie z.B. Dienstag abends im Dezember nach Unterhaching nicht zu weit waren.

Ich habe das der Diskussion gestellt und dann haben sich genug Freiwillige gefunden, die zu Gunsten der anderen verzichtet haben. Das nächste Mal, wenn es so einen Engpass gibt (ich hab' jetzt schon Horror vor einem UEFA-Cup-Spiel in Pamplona), verzichten dann eben andere.

Von daher ärgert es mich aber immens, wenn ich hier so manchen Kommentar lese, auch wenn ich's natürlich verstehen kann, dass so ein Derby einen ganz besonderen Reiz hat. Aber ich habe das allen, die seltenst auswärts fahren oder eben nur nach Meeenz wollten gesagt "No Go", weil bevor ich denen Karten gebe, gebe ich sie den Fanbetreuern, die verteilen sie dann schon an die "richtigen Leute".

Das allerübelste ist aber, dass es offensichtlich immer wieder Leute gibt, die Karten aus dem Eintrachtkontingent über Ebay vertickern.
#
zico_b schrieb:
Das allerübelste ist aber, dass es offensichtlich immer wieder Leute gibt, die Karten aus dem Eintrachtkontingent über Ebay vertickern.


und es dann noch Leute gibt die über 100 Euro dafür bezahlen  
#
AburgEagle schrieb:
zico_b schrieb:
Das allerübelste ist aber, dass es offensichtlich immer wieder Leute gibt, die Karten aus dem Eintrachtkontingent über Ebay vertickern.


und es dann noch Leute gibt die über 100 Euro dafür bezahlen    


selbst dran schuld.
#
die woche ist für 151€(!!!!!!!!!!!!!) ne Gäste-Stehplatzkarte weggegangen!!        
unglaublich  
#
mellü wenn du 2 finden solltest, nimmste mich mit ? ^^
#
151,- ??? Das geht ja noch. Links setz ich hier nicht rein.
Aber gebt euch mal die Artikelnr. 320020121305
Da fällt mir nix mehr zu ein
#
SGE-Melli59 schrieb:
Hallo ihr lieben Leut!
Seit 2 Jahren häng ich total an der Eintracht und war noch kein einziges mal auswärts dabei. Leider hab ich es verpasst mich um Karten zu kümmern für Sonntag! Ich suche ganz ganz dringend 2 Stück egal ob Sitz oder Steh.
Ohne MIst es würde ein Traum in Erfüllung gehn wenn ich mal Auswärts dabei sein kann und Mainz ist DIE gelgenheit und dann bin ich so bekloppt und verpnen das  

bitte bitte hat jemand 2 Karten???

LG melli
Handy: 01779243203


Ich hätte dann gerne auch eine Karte für meine Oma, die gerne ins Stadion will, außerdem hat der Hund meines Opas Geburtstag und das Wetter soll ja nicht so gut werden, so dass ich nicht ins Freibad kann und lieber Fasching feiern will... Also, immer her mit den Karten      

Sorry Melli, aber          
#
LOOOLLLL Susi LOOOLLL fällt mir nur ein
#
Ahhhh lolig na klar DICH mein ich doch,das mit der sms den tipp den du mir geben hast kannste vergessen  
#
nicole1611983 schrieb:
Ganz davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, wieso alle nach Mainz wollen und nicht sagen, ok wir fahren nach Bochum, Leverkusen oder sonst wo hin.
Ich nehm' dich beim Wort - ich geb' dir die Karte für Bochum und Leverkusen inkl. ausreichend Freigetränken aus und darf dafür morgen mein Fahrrad zzgl Mainz-Ticket vor dem Spiel abholen.
Die Schifffahrt überlasse ich dir auch. Bin dann ja mobil.

Nix für ungut und viel Spaß bei den Bonbonwerfern
#
nicole1611983 schrieb:


Naja milkguy, ich find es aber schon etwas dreist. Da gehen Leute leer aus, die letzte Saison und  auch in der 2. Liag viel (aber eben nicht alles) gefahren sind und dann beschließt jemand, sein erstes Auswärtsspiel müsste Mainz sein.

Ganz davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, wieso alle nach Mainz wollen und nicht sagen, ok wir fahren nach Bochum, Leverkusen oder sonst wo hin. Denkst du, wenn das Spiel in Cottbus an nem Samstag wäre wollten so viele Leute nach Cottbus?

Oder wieso fahren die Leute nicht nach Siegen? Ist auch nicht so weit. ABer das ist ja nur die erste RUnde im Pokal.

Ist das selbe wie bei Heimspielen. Jeder will zu Bayern, Schalke, Dortmund, Mainz, Hamburg. Keiner will jedoch zu Wolfsburg, Habbover, Cottbus, Bochum, Bielefeld etc. ins Stadion kommen.

Man geht doch zu den Spielen (egal ob Heim oder Auswärts) wegen der Eintracht und nicht wegen dem Gegner.

Wenn sie jetzt Alles- oder Vielfahrer wäre, dann könnte ich es verstehen. Aber so?


Tja da muß ich Nicole absolut recht geben, ich war die letzten Jahren bei vielen Auswärtsspielen und bei allen Heimspielen, habe dieses Jahr wieder eine DK und für alle Auswärtsspiele Karten bestellt und komischerweise geht man von der Eintracht für so ein Spiel immer leer aus. Andere Leute die ihren ***** das ganze Jahr nicht hochbekommen, stehen plötzlich in den Gästeblöcken von Mainz weil das ja grad mal um die Ecke ist. Dann finde ich solche Aktionen hier schon etwas seltsam, das ausgerechnet jemand sein allererstes Auswärtsspiel in Mainz sehen möchte. Aber die Welt ist halt nunmal ungerecht und ich habe mich mit dem Schicksal abgefunden, aber eins weiß ich, nächstes Jahr habe ich eine Auswärtsdauerkarte, obwohl da ist Mainz dann eh weg aus der Liga    Wünsche allen die eine Karte haben ein schönes Spiel und bringt mir 3 pkt mit aus Meenz, werde es mir auf Arena anschauen und mitfiebern!  
#
Ich kann euch verraten warum ich nach mainz will. Ich arbeite bzw mache grade ne ausbildung und komm samstag nicht weg aus dem geschäft.Urlaub kann ich mir zur zeit nicht nehmen weil wir personal mangel haben. da wir heute an einem sonntag spielen und mainz nicht so weit weg ist von hir könnte ich ohne probleme hin. es war vielleicht blöd ausgedrückt,sorry.
aber ich kann nicht einfach samstags frei nehmen bzw freitag und samstags.also hat sich die gelegenheit angeboten eventuell nach mainz zu fahren...wers immer noch nicht versteht tut mir ganz doll leid  

LG Melli
#
SGE-Melli59 schrieb:
Ich kann euch verraten warum ich nach mainz will. Ich arbeite bzw mache grade ne ausbildung und komm samstag nicht weg aus dem geschäft.Urlaub kann ich mir zur zeit nicht nehmen weil wir personal mangel haben. da wir heute an einem sonntag spielen und mainz nicht so weit weg ist von hir könnte ich ohne probleme hin. es war vielleicht blöd ausgedrückt,sorry.
aber ich kann nicht einfach samstags frei nehmen bzw freitag und samstags.also hat sich die gelegenheit angeboten eventuell nach mainz zu fahren...wers immer noch nicht versteht tut mir ganz doll leid  

LG Melli


Wir werden noch mehrer Spiele sonntags haben...
#
Ja dann geh ich auch auf die deswegen sag ich ja war blöd ausgedrückt von mir...
#
wenn es dir so wichitg ist dann schau halt mal bei ebay nach
#
Ja bei ebay war ich ja schon 2 karten für 300euro hab ich mitgeboten kam zu spät    naja...hab mich ja jetzt damit abgefunden nächstes mal eben
#
SGE-Melli59 schrieb:
Ja bei ebay war ich ja schon 2 karten für 300euro hab ich mitgeboten kam zu spät    naja...hab mich ja jetzt damit abgefunden nächstes mal eben  


Du hast ja ne Macke....
#
LOL des sagt mir ein 15 jähriger LOL

Ey ich würde das geld sogar dafür ausgeben! Das hat nix mit bekloppt sein zu tun,kleener
#
SGE-Melli59 schrieb:
LOL des sagt mir ein 15 jähriger LOL

Ey ich würde das geld sogar dafür ausgeben! Das hat nix mit bekloppt sein zu tun,kleener  


doch. und anstatt den ganzen LOLs könntest du eher mal nachdenken, was du eigentlich für einen mist schreibst.
#
SGE-Melli59 schrieb:
LOL des sagt mir ein 15 jähriger LOL

Ey ich würde das geld sogar dafür ausgeben! Das hat nix mit bekloppt sein zu tun,kleener  


Doch, das hat was mit bekloppt zu tun. Für das Geld kriege ich karten für 10 Auswärtsspiele. Wieso also für ein Spiel ausgeben ?


Teilen