Ich beschäftige mich Nachts meistens mit lustigen " was tun gegen die Langeweile Nachts" Threads ................... das hilft gegen die Langeweile aber zum Glück muss ich in 4 Stunden zur Arbeit , da kann ich mich dann mit meinen Kollegen bis zum Ende der Nacht zusammen langweilen..................
...hab sogar nette Kollegen für die ich gerne mal früh ausstehe um sie zusehen ,-) ,-) ,-)
So wie Obi das beschrieben hat, kommt´s schon ganz gut hin Wobei man sagen muss, dass das auch zu "nicht-Single-Zeiten" geht, was für Luzbert ja schier unmöglich scheint
Mein Mittel der Wahl: Shopping im Internet! Sei es bei ebay nach ausgefallenen Raritäten stöbern oder in regulären Online-Shops. Aber eigentlich und glücklicherweise ist mir fast nie langweilig.
Nacht spielen die Amis und das sind die besten Geldgeber. Hierzu gibts auch nen ausführlichen Thread. Dort gibts (auch wenns nun schon jeder 100 mal gehört hat) 50 echte $ geschenkt zum spielen.
Vielleicht findest Du hier jemanden der Dich freundlicherweise bewußtlos schlägt....
Also auf's Arbeiten könnt ich verzichten
...hab sogar nette Kollegen für die ich gerne mal früh ausstehe um sie zusehen ,-) ,-) ,-)
du luder.
Wobei man sagen muss, dass das auch zu "nicht-Single-Zeiten" geht, was für Luzbert ja schier unmöglich scheint
Da Du immer noch in der Lage bist - Mist zu schreiben...
gehe ich stark davon aus, das Du bis jetzt noch nicht verloren hast...
Glücklicherweise - das will ich noch angemerkt haben!
Gruß @KA
(Das mit dem Mist ist ironisch gemeint)
Nacht spielen die Amis und das sind die besten Geldgeber. Hierzu gibts auch nen ausführlichen Thread. Dort gibts (auch wenns nun schon jeder 100 mal gehört hat) 50 echte $ geschenkt zum spielen.
Dann schaust du einfach hier