>

was tun gegen die Langeweile nachts?

#
MainTower schrieb:
Ihr taugt nix! Bin mittlerweile seit ziemlich genau 24 Stunden wach. Keiner eurer Tipps hat geholfen.. Banausen    

Vielleicht findest Du hier jemanden der Dich freundlicherweise bewußtlos schlägt....
#
el_capitano schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
- Arbeiten (Nachtschicht)
- Feiern gehen (Sachsenhausen)
- Filme gucken (Nachts kommen Horror & Psycho Filme richtig gut)
- Surfen (im Internet)
- Computer/Videospiele zocken
- Fi****

Am Besten in dieser Reihenfolge, jeden Abend.    

Also auf's Arbeiten könnt ich verzichten  
#
Joggen        
#
Ich beschäftige mich Nachts meistens mit lustigen " was tun gegen die Langeweile Nachts" Threads ................... das hilft gegen die Langeweile aber zum Glück muss ich in 4 Stunden zur Arbeit , da kann ich mich dann mit meinen Kollegen bis zum Ende der Nacht zusammen langweilen..................

...hab sogar nette Kollegen für die ich gerne mal früh ausstehe um sie zusehen  ,-)  ,-)  ,-)
#
ich hab nachts nie Langeweile
#
Dieses Mal bin ich nur zu faul, mein Bett neu zu beziehen und zögere es hinaus..  
#
Man könnte ja auch ein Bad nehmen.
#
MainTower schrieb:
Dieses Mal bin ich nur zu faul, mein Bett neu zu beziehen und zögere es hinaus..    

du luder.
#
So wie Obi das beschrieben hat, kommt´s schon ganz gut hin  
Wobei man sagen muss, dass das auch zu "nicht-Single-Zeiten" geht, was für Luzbert ja schier unmöglich scheint  
#
bis 5 uhr nachts counter strike source zocken ,-)  ........... aaaber der eigene pc is im ar***    seit dem sehr langweilig  
#
Mein Mittel der Wahl: Shopping im Internet! Sei es bei ebay nach ausgefallenen Raritäten stöbern oder in regulären Online-Shops. Aber eigentlich und glücklicherweise ist mir fast nie langweilig.
#
russisches roulette.        
#
kurvenadler schrieb:
russisches roulette.          

Da Du immer noch in der Lage bist - Mist zu schreiben...

gehe ich stark davon aus, das Du bis jetzt noch nicht verloren hast...  

Glücklicherweise - das will ich noch angemerkt haben!

Gruß @KA

(Das mit dem Mist ist ironisch gemeint)
#
1,2 oder vielleicht auch 3 schoppe trinken und alte eintracht spiele dabei anschauen
#
Saufen und per MSN mit alten Freunden und Kollegen schreiben    das hilft immer gegen langeweile
#
Ganz klar: Pokern.

Nacht spielen die Amis und das sind die besten Geldgeber. Hierzu gibts auch nen ausführlichen Thread. Dort gibts (auch wenns nun schon jeder 100 mal gehört hat) 50 echte $ geschenkt zum spielen.

#
pfyc zocken
#
ich hab leider keine ahnung wie pokern geht schade
#
$Adler$ schrieb:
ich hab leider keine ahnung wie pokern geht schade  

Dann schaust du einfach hier  
#
Mit dem Hund spaziehren gehen.        

Teilen