>

Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Hansa Rostock

#
Auf www.sge4ever.de steht, dass Christoph Preuß mit Rückenverletzung ausfallen wird. Dafür steht aber Amanatidis zur Verfügung. Für Preuß wird MM spielen.


Gruß Viper
#
Ich würd Ama lieber noch bisschen schonen , nicht das er sich was schlimmeres holt wenn er gleich wieder los legt.
Kann man ja als Joker bringen.
#
ab geht's ins stadion, und zwar mit 'nem schlechten gefühl.
trotzdem sag ich: heimsieg!  

forza sge!
#
Hach ist das schee.
n kaltes Bierche jetzt-dann ins Stadion-morgen ne Woche an die Nordsee-und über Bremen nächste Woche wieder nachhause  
#
Wir brauchen AMA nicht zu schonen!
Werd en in den letzten 2 Tagen im Training gesehen hat, der weiß, dass er wider fit ist!

Er und Thurki schießen heute 3 Tore!
Allerdings kassieren wir auch einen Gegentreffer und zwar von Orestes! Dann hab ich wenigstens Extra-Punkte bei Comunio!  
#
Danster schrieb:
Wir brauchen AMA nicht zu schonen!
Werd en in den letzten 2 Tagen im Training gesehen hat, der weiß, dass er wider fit ist!

Er und Thurki schießen heute 3 Tore!
Allerdings kassieren wir auch einen Gegentreffer und zwar von Orestes! Dann hab ich wenigstens Extra-Punkte bei Comunio!    


Hör mir auf mit Comunio , mein Kader diese Woche hats total "verkackt" :P
Orestes hab ich auch , aber nicht aufgestellt, weil ich glaube das er keine gute Leistung bringen wird weil wir ihn schwindelig spielen :P
Letzte Saison als Ama wieder fit schien hat er sich gleich wieder verletzt , deswegen hab ich von Schonen gesprochen
#


Hoffe auf ein 3:1 und gute stimmung -bis gleich-
#
fahre in 40 minuten los......


EINTRACHT FRANKFURT EHEEEEEEEEEE EINTRACHT FRANKFURT OHOOOOOOOOOOOOO EINTRACHT FRANKFURT EHEEEEEEEEEEE DU SCHÖNE SGE
#
Hoffe dass 3 Punkte herausspringen, das "wie" ist mir eigentlich egal... und wenns durch ein 1:0 in der 94. Minute durch einen abgefälschten Linksschuss von Thurk is...
#
In 30Minuten gehts los...
Ich freu mich so...
SIEG!
#
Container-Willi schrieb:
Hoffe, stark auf Heimsieg, 3-1 ist mein Tipp.
Kann das Spiel leider nur im Ferseh verfolgen,da ich eine Grippe habe.
Bin mal gespannt auf das Feeling,was dann rüber kommt.
mfg
Container-Willi.An alle die live da sind,feuert unsre Jungs an.  


Mach ich, fahre in einer halben Stunde los.
3 Punkte und ein schönes Spiel mit 2 Toren von TdN (Thurk du Nussknacker)
#
100Jahre_SGE schrieb:
In 30Minuten gehts los...
Ich freu mich so...
SIEG!


hääääääääääää??  
#
Hi,

ich tippe auf ein Sieg, aber erst in der 2ten Halbzeit, Tore durch Medhi und Thurk!
Und für alle die aus Berlin kommen, der EFC Adler ist heut wieder in der Huse zum Anfeuern! Sofern wir nicht vereinzelt im Stadion sind......also kommt vorbei!

bye

PS.: Auf gehts in die Stammkneipe!...Ecki wir kommen
#
Adlerbursche schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
In 30Minuten gehts los...
Ich freu mich so...
SIEG!


hääääääääääää??    


30 min ???
hab ich was verpasst
#
SGE__GIRL schrieb:
Adlerbursche schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
In 30Minuten gehts los...
Ich freu mich so...
SIEG!


hääääääääääää??    


30 min ???
hab ich was verpasst


Na, was könnte wohl losgehen? Oder besser, wer?
#
Das Eintracht Frankfurt gegen Hans Rostock Gedicht
(achtung eine Art DaDa Gedicht...ich sag es gleich, wichtig ist nachher aufm platz..)

da zittert das gebirg
da welkt das gewölk
da tort das tor
da schreit der hals

da zittert das tor
da schreit das gebirg
da welkt der hals

da steht das tor
da zittert das gewölk
da löffelt der hals

da zittert das gebirg
da ruft das tor
tor tor tor
#
Ich denke wir werden heute drei Punkte einfahren! So können wir weiter Kurs auf die internationale Plätze halten.

Wir müßen einfach gewinnen egal wie wir das anstellen. Ich tippe auf ein 2:0 Ama und Meier.

Noch 1:45 dann geht es los.
#
Sauergespritzte (Groß) schmeckt schon mal. Sieg mit einem Tor unterschied!!
#
noch 93 minuten

Bitte bitte Heimsieg !!!
#
Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Preuss kann wohl nicht spielen. Mehdi müßte dann in die rechte AV Position. Wer rückt dann nach? Köhler?

                              Pröll
Mehdi      Russ       Vasoski           Spycher
                 Ina                     Fink

    Streit                Meier             Köhler

                             Ama od. Thurk

oder so ähnlich.


Teilen