>

Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Hansa Rostock

#
vs.

Spielort: Waldstadion Frankfurt



Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (Kaiserslautern)



Die möglichen Aufstellungen:
Eintracht Frankfurt:
Pröll – Preuß, Russ, Kyrgiakos, Spycher – Fink, Inamoto – Mahdavikia, Meier, Streit – Thurk
Bank: Zimmermann (Tor), Ljubicic, Köhler, Chaftar, Vasoski, Weissenberger, Galindo, Toski

Trainer: Friedhelm Funkel


Hansa Rostock:
Wächter – Lense, Sebastian, Orestes, Pearce – Beinlich, Langen, Rahn – Kern – Schied, Cetkovic
Bank: Hahnel, Klandt (beide Tor) – Rydlewicz, Yelen, Hähnge, Stein, Rathgeb, Shapourzadeh, Diego, Tüting, Menga, Bartels, Bülow

Trainer: Frank Pagelsdorf


Anstoß:: Sonntag, 26.08.2007, 17:00Uhr
#
Danke! Endlich mal jemand, der vom Waldstadion redet! Ich kann diesen neuen Namen nicht ab! Für Fans wirds immer das Waldstadion bleiben!
#
Sieg  
#
grml wieso erbses erfolgsserie brechen?
#
rela schrieb:
grml wieso erbses erfolgsserie brechen?

Weil ich den Thread zum Heimspiel gegen die Hertha auch eröffnet habe
#
Isaakson schrieb:


Die möglichen Aufstellungen:
Eintracht Frankfurt:
Pröll – Preuß, Russ, Kyrgiakos, Spycher – Fink, Inamoto – Mahdavikia, Meier, Streit – Thurk
Bank: Zimmermann (Tor), Ljubicic, Köhler, Chaftar, Vasoski, Weissenberger, Galindo, Toski





Kyrgiakos wird nicht spielen, er hat Fieber. Und lag zumindest gestern noch in Athen im Bett, weiß nicht, ob er inzwischen wieder hier ist, spielen tut er aber auf keinen Fall. Vasi rückt für ihn in die IV!
Preuß fehlte beim Abschlusstraining, wenn verletzt, muss Mehdi RV spielen, dann rückt Streit von LA auf RA und Köhler von der Bank auf LA!
Amanatidis könnte anstatt von Thurk als einzige Spitze auflaufen, Funkel hat das nicht ausgeschlossen, er war am Freitag und gestern im Training voll dabei, ich halte es für möglich dass es kommt wie oben beschrieben!
#
kann mir auch nicht vorstellen, dass soto aufläuft. wäre klasse wenn ama wieder dabei wäre. denke aber, dass ff ihn nur einwechseln wird und thurk wieder anfängt. hoffe, dass thurk zumindest wieder so kämpfen wird, wie in bielefeld, dann wird er sich sein tor vlt auch verdienen... ansonsten machen wirs eben über die standards ,-)
#
Wie immer hab eich die möglichen Aufstellungen aus dem offiziellen "Rund ums Spiel" auf der Startseite.
#
mad-dean schrieb:
Isaakson schrieb:


Die möglichen Aufstellungen:
Eintracht Frankfurt:
Pröll – Preuß, Russ, Kyrgiakos, Spycher – Fink, Inamoto – Mahdavikia, Meier, Streit – Thurk
Bank: Zimmermann (Tor), Ljubicic, Köhler, Chaftar, Vasoski, Weissenberger, Galindo, Toski





Kyrgiakos wird nicht spielen, er hat Fieber. Und lag zumindest gestern noch in Athen im Bett, weiß nicht, ob er inzwischen wieder hier ist, spielen tut er aber auf keinen Fall. Vasi rückt für ihn in die IV!
Preuß fehlte beim Abschlusstraining, wenn verletzt, muss Mehdi RV spielen, dann rückt Streit von LA auf RA und Köhler von der Bank auf LA!
Amanatidis könnte anstatt von Thurk als einzige Spitze auflaufen, Funkel hat das nicht ausgeschlossen, er war am Freitag und gestern im Training voll dabei, ich halte es für möglich dass es kommt wie oben beschrieben!



Da ich gestern in den Nachrichtensendungen gehört habe, das der internationale Flughafen in Athen gesperrt ist, habe ich auch keine Hoffnung das Soto hier irgendwie pünktlich ankommt!  
#
Gam schrieb:
kann mir auch nicht vorstellen, dass soto aufläuft. wäre klasse wenn ama wieder dabei wäre. denke aber, dass ff ihn nur einwechseln wird und thurk wieder anfängt. hoffe, dass thurk zumindest wieder so kämpfen wird, wie in bielefeld, dann wird er sich sein tor vlt auch verdienen... ansonsten machen wirs eben über die standards ,-)  


Ist der Rauch von den Waldbränden in Athen eigentlich gut zum heilen von Mandelentzündung? Die ganze Sache wundert mich schon. Vieleicht hat er auch nur frei bekommen um seiner Familie zu helfen!?
#
Hoffe, stark auf Heimsieg, 3-1 ist mein Tipp.
Kann das Spiel leider nur im Ferseh verfolgen,da ich eine Grippe habe.
Bin mal gespannt auf das Feeling,was dann rüber kommt.
mfg
Container-Willi.An alle die live da sind,feuert unsre Jungs an.
#
EINTRACHT!!!  
#
Ich tippe 1:0 für die SGE kann das spiel leider auch nur im TV sehn aber die stimmung kommt gut rüber
#
ich tippe auf 1:1  :neutral-face
#
Heimsieg!  
#
SGE4EVER.de schrieb:
Kapitän Ioannis Amanatidis meldete sich bei Trainer Friedhelm Funkel fit und ist auch eine Alternative für die Startelf. Ausfallen wird kurzfristig Christoph Preuß; der ursprünglich als Ersatz für Patrick Ochs gesehene Verteidiger hat Rückenprobleme und muss für das heutige Spiel passen. Auch Kreso Ljubicic wird nicht im Kader stehen - der Youngster laboriert derzeit an einer Muskelverletzung (Verdacht auf Muskelfaserriss).

Wir gehen nun von folgender Aufstellung aus: Pröll - Mahdavikia, Russ, Vasoski, Spycher - Fink, Inamoto - Streit, Meier, Thurk (Köhler) - Amanatidis
#
Haltet mich für verrückt aber ich habe heute Nacht geträumt wir gewinnen mind. 3:0 und springen auf Platz 2 in der Tabelle. Solch einen Traum hatte ich schon lange lange lange nicht mehr!
Wäre schön wenn so wäre
Naja aber ein SIEG wirds eh.

So und nun gehts ab ins Stadion ,-)
#
ich tippe auf einen 2:1 Zittersieg. Wir werden wohl in der ersten Halbzeit 1-2 Tore machen aber wie üblich in der 2. Hälfte Probleme bekommen....

Alles in allem aber hoffentlich verdient gewinnen  
#
Ich tippe auch auf ein 3:0 - man darf die Rostocker aber nicht unterschätzen!
Wichtig ist ein frühes 1:0, dann spielen wir das auch nach Hause!

Auf geht's - HEIMSIEG !!!
#
SIEG gegen die Gaukler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen