Auch wenn es wieder Beleidigungen hagelt.......Wie schon in Bielefeld. In der ersten Halbzeit, den Gegner an die Wand gespielt. Was heisst, das unsere Jungs ein riesen Potential haben. Dann wie ausgewechselt aus der Kabine gekommen. Was erzählt Funkel denen in der Halbzeit? Nehmt nen Gang raus? Lasste sie kommen? Auch mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen......Funkel raus, bevor die schweren Gegner kommen!!!!!! Aber was solls..... Erste: 4. in de Buli U23: 2. in der Oberliga (2-0 gegen Lohfelden) A-Jugend: 3. Buli Süd/Südwest (2-0 gegen Burghausen) B-Jugend: 2. Buli Süd/Südwest (2-1 gegen Saarbrücken) Glückwunsch Eintracht zu einem äusserst erfolgreinen W/E
1:0 gewonnen. Ich könnte mich ja jetzt freuen, aber leider kann ich das nicht. Ich finde es einfach erbärmlich, daß Frankfurt auch nach drei Jahren immer noch nicht gelernt hat Tore zu schießen. Friedhelm Funkel sollte mit den Jungs mal intensieves Toreschießen üben.
Wenn die da weitermachen, wo sie die letzten Jahre aufgehört haben, nämlich klasse spielen bis zum gegenerischen Strafraum und dann alles versieben, werden die wieder um den Abstieg spielen.
Aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zum Schluß.
Eventuell werden diese Schlappekicker noch lernen in das gegnerische Teil mit dem Netz dahinter zu treffen.
Auch wenn es wieder Beleidigungen hagelt.......Wie schon in Bielefeld. In der ersten Halbzeit, den Gegner an die Wand gespielt. Was heisst, das unsere Jungs ein riesen Potential haben. Dann wie ausgewechselt aus der Kabine gekommen. Was erzählt Funkel denen in der Halbzeit? Nehmt nen Gang raus? Lasste sie kommen? Auch mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen......Funkel raus!!!!!! Aber was solls..... Erste: 4. in de Buli U23: 2. in der Oberliga (2-0 gegen Lohfelden) A-Jugend: 3. Buli Süd/Südwest (2-0 gegen Burghausen) B-Jugend: 2. Buli Süd/Südwest (2-1 gegen Saarbrücken) Glückwunsch Eintracht zu einem äusserst erfolgreichen W/E
.. trotz der 7 Punkte bleibt das Problem das wir vorm Tor einen Knipser brauchen der auch mal solche Chancen wie der Köhler sie hatte reinmacht.. aber nix destotrotz : die 7 Punkte kann uns keiner nehmen und zuhause 2mal zu Null spielen ist auch Klasse oder ??
Ich bin so froh das wir das heute wieder über die Zeit geschaukelt haben. Top-Sache. Letztes Jahr hätten wir in beiden Spielen die wir mit 1:0 gewonnen haben in den letzten Minuten wahrscheinlich noch den Ausgleich kassiert. Da merkt man das unser Team dazugelernt hat und cleverer geworden ist. Und Pröll ist wieder im Tor. Er war auch heute wieder der große Rückhalt unserer Mannschaft. Wenn wir so weiter machen und Taka wieder seine Buden macht (hoff), dann werden wir ne starke Saison hinlegen und die Erwartungen sogar noch übertreffen. Wir können stolz sein was Streit und Co. bis jetzt gerissen haben.
Also Samstag geht`s nach Bremen und da ist auch wieder was drin. Wird das erste Spiel was ich diese Saison sehe.
Puh!! Das wir immer so zittern müssen. Die erste Hälfte war ja ganz ok. Aber in der zweiten war ja fast garnix. Dank an den Schiriassi, der hat schön gewunken
Mit Merk als Schiedsrichter ist und bleibt es "klasse" (gute Leistung war es von ihm objektiv betrachtet jedoch nicht - hatte einige Fehlentscheidungen). Zwei falsche Abseitsentscheidungen zu unseren Gunsten. Hätte zum 1:1 oder gar 1:2 führen können.
Ein Freund von mir ist eingefleischter Bremenfan, der freut sich schon auf das Spiel. hat nach langen Bemühungen doch noch ne Karte bekommen, ich musste heute leider um 15:00 Frankfurt Richtung Göttingen verlassen -HEUL SCHNIEF- Trotz allem Sieg!! Und weiter so!!! Es müssen nur alle gesund werden!
Es waren schöne Bälle in die Tiefe zu sehen,die Mannschaft war gut organisiert. Im allgemeinen eine ordentliche Leistung, zumindest in der ersten Häfte. Eine Spitzenmannschaft macht da schon alles klar. Gearbeitet werden muss daran, dieses Spiel über 90 Minuten durchzuhalten. Weiterhin ist die Chancenverwertung ganz sicher ein Thema.
Ein riesiger Fortschritt bisher : Viel weniger Gegentore,insbesondere in der Endphase bei knappen Spielständen.Man sieht eine Weiterentwicklung.Es ist noch einiges zu tun,aber man kann zuversichtlich sein. Hoffentlich kann man diese Saison mal ohne grössere Durchhängphase rumbekommen,davor habe ich Bammel.Es wird irgendwann auch mal schlechter laufen, da muss man viel schneller wieder rauskommen als bisher.
Man kann, glaube ich, ganz zuversichtlich in die Zukunft sehen.Die Baustellen sind bekannt, da kann man was machen.
Egal wie jetzt die Meinungen ausfallen: Wenn Du immer ein Tor mehr schie0ßt als der Gegner gewinnst Du ein Spiel - und Hansa und Berlin haben nunmal kein Tor geschossen und somit gab's halt 6 Punkte. Nicht immer nur negativ sehen, das wir so viele Chancen vergeben, entscheidend ist, das was am Ende raus kommt. Und 7 Punkte nach 3 Spielen ist ein guter Start. Hinterher fragt keiner mehr, wie die Punkte eingefahren wurden.
Die nächsten beiden Spiele haben schon ein anderes Kaliber, da wird sich zeigen, was diese Saison drin ist.
Tja das Problem sind die nächsten Wochen. Klar haben wir jetzt die 7 Punkte und die kann uns keiner mehr nehmen aber wenn wir gegen Bremen verlieren sollten, was ich nicht glaube und hoffe, dann könnte der Schuß ganz schnell wieder nach hinten losgehen und wir können uns ein Eis backen für die 7 Punkte. Die nächsten Wochen werden zeigen ob wir wirklich so gut drauf sind. Zu Hause gegen Hertha in der Situation zu gewinnen war jetzt nicht so ungewöhnlich und gegen Hansa erst recht nicht.
Man kann selbstbewusst nach Bremen fahren.Die stehen unter wesentlich grösserem Druck, ein Dreier ist für die im Heimspiel gegen uns Pflicht.Die werden sehr offensiv auftreten.Mal sehn, wenn die Abwehr gut steht und wir die Räume (die werden sich auftun) gut nutzen, wer weiss was dann passiert ... Wird trotz allem eine haarige Angelegenheit.Aber das ist ja ein thema für einen neuen Thread.
Geniessen wir den guten Saisonstart, bei der Vorbereitung musste man das nicht erwarten.
adlerkadabra schrieb: Anpfiff: 46. Minute (1:0) Rostock wird in der... ...jetzt beginnenden zweiten Hälfte etwas mehr tun müssen, um endlich das erste mal in der 1. Liga zu punkten.
Feindliche Übernahme des Lifetickers
Hi adlerkadabra,
das Wort "endlich" benutze ich nicht nur in der Bedeutung "langersehnt", sondern meist als Synonym für "nach langer Zeit, in der das nicht so war". (Kann man denke ich auch so machen, wenn aus dem Zusammenhang - ich schreibe ja den EINTRACHT-Ticker - klar wird, wie es gemeint ist.) Also nix feindliche Übernahme ,-)
Zu dem anderen Beitrag aus der Halbzeit: Laptop und Kippe, das kann ich nicht gewesen sein.
Ich würde es nicht ganz so Graß formulieren. Klar, Rostock die Schmach vom verpassten Matchpoint damals. Trotzdem schlagen die sich Support-mäßig ähnlich gut wie die Karlsruher (die ich ätzender finde). Ich freu mich aufs Spiel bei diesen Spackos in KA.
Ich würde es nicht ganz so Graß formulieren. Klar, Rostock die Schmach vom verpassten Matchpoint damals. Trotzdem schlagen die sich Support-mäßig ähnlich gut wie die Karlsruher (die ich ätzender finde). Ich freu mich aufs Spiel bei diesen Spackos in KA.
Was erzählt Funkel denen in der Halbzeit? Nehmt nen Gang raus? Lasste sie kommen?
Auch mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen......Funkel raus, bevor die schweren Gegner kommen!!!!!!
Aber was solls.....
Erste: 4. in de Buli
U23: 2. in der Oberliga (2-0 gegen Lohfelden)
A-Jugend: 3. Buli Süd/Südwest (2-0 gegen Burghausen)
B-Jugend: 2. Buli Süd/Südwest (2-1 gegen Saarbrücken)
Glückwunsch Eintracht zu einem äusserst erfolgreinen W/E
Ich könnte mich ja jetzt freuen, aber leider kann ich das nicht.
Ich finde es einfach erbärmlich, daß Frankfurt auch nach drei Jahren immer noch nicht gelernt hat Tore zu schießen.
Friedhelm Funkel sollte mit den Jungs mal intensieves Toreschießen üben.
Wenn die da weitermachen, wo sie die letzten Jahre aufgehört haben, nämlich klasse spielen bis zum gegenerischen Strafraum und dann alles versieben, werden die wieder um den Abstieg spielen.
Aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zum Schluß.
Eventuell werden diese Schlappekicker noch lernen in das gegnerische Teil mit dem Netz dahinter zu treffen.
Was erzählt Funkel denen in der Halbzeit? Nehmt nen Gang raus? Lasste sie kommen?
Auch mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen......Funkel raus!!!!!!
Aber was solls.....
Erste: 4. in de Buli
U23: 2. in der Oberliga (2-0 gegen Lohfelden)
A-Jugend: 3. Buli Süd/Südwest (2-0 gegen Burghausen)
B-Jugend: 2. Buli Süd/Südwest (2-1 gegen Saarbrücken)
Glückwunsch Eintracht zu einem äusserst erfolgreichen W/E
Vielleicht fährt der Hansa-Bus auf der Rückfahrt aus Frankfurt über ne rote Ampel - dann gibts immerhin die ersten Punkte...
Soweit - auf gehts Eintracht, Punkt in Bremen holen
Top-Sache.
Letztes Jahr hätten wir in beiden Spielen die wir mit 1:0 gewonnen haben in den letzten Minuten wahrscheinlich noch den Ausgleich kassiert. Da merkt man das unser Team dazugelernt hat und cleverer geworden ist. Und Pröll ist wieder im Tor. Er war auch heute wieder der große Rückhalt unserer Mannschaft. Wenn wir so weiter machen und Taka wieder seine Buden macht (hoff), dann werden wir ne starke Saison hinlegen und die Erwartungen sogar noch übertreffen.
Wir können stolz sein was Streit und Co. bis jetzt gerissen haben.
Also Samstag geht`s nach Bremen und da ist auch wieder was drin. Wird das erste Spiel was ich diese Saison sehe.
!!!!! DIE EINTRACHT LEBT !!!!!
Trotz allem Sieg!! Und weiter so!!! Es müssen nur alle gesund werden!
Uns fehlt der Killer-Instinkt á la Schalke 06....
Mich freut, daß der Inamoto langsam auftaut.
Sein Schuss war sagenhaft
Im allgemeinen eine ordentliche Leistung, zumindest in der ersten Häfte.
Eine Spitzenmannschaft macht da schon alles klar.
Gearbeitet werden muss daran, dieses Spiel über 90 Minuten durchzuhalten.
Weiterhin ist die Chancenverwertung ganz sicher ein Thema.
Ein riesiger Fortschritt bisher : Viel weniger Gegentore,insbesondere in der Endphase bei knappen Spielständen.Man sieht eine Weiterentwicklung.Es ist noch einiges zu tun,aber man kann zuversichtlich sein.
Hoffentlich kann man diese Saison mal ohne grössere Durchhängphase rumbekommen,davor habe ich Bammel.Es wird irgendwann auch mal schlechter laufen, da muss man viel schneller wieder rauskommen als bisher.
Man kann, glaube ich, ganz zuversichtlich in die Zukunft sehen.Die Baustellen
sind bekannt, da kann man was machen.
Und 7 Punkte nach 3 Spielen ist ein guter Start. Hinterher fragt keiner mehr, wie die Punkte eingefahren wurden.
Die nächsten beiden Spiele haben schon ein anderes Kaliber, da wird sich zeigen, was diese Saison drin ist.
Die nächsten Wochen werden zeigen ob wir wirklich so gut drauf sind.
Zu Hause gegen Hertha in der Situation zu gewinnen war jetzt nicht so ungewöhnlich und gegen Hansa erst recht nicht.
Bin mal gespannt wie`s weitergeht.
sehr offensiv auftreten.Mal sehn, wenn die Abwehr gut steht und wir die Räume
(die werden sich auftun) gut nutzen, wer weiss was dann passiert ...
Wird trotz allem eine haarige Angelegenheit.Aber das ist ja ein thema für einen neuen Thread.
Geniessen wir den guten Saisonstart, bei der Vorbereitung musste man das nicht erwarten.
Hi adlerkadabra,
das Wort "endlich" benutze ich nicht nur in der Bedeutung "langersehnt", sondern meist als Synonym für "nach langer Zeit, in der das nicht so war". (Kann man denke ich auch so machen, wenn aus dem Zusammenhang - ich schreibe ja den EINTRACHT-Ticker - klar wird, wie es gemeint ist.) Also nix feindliche Übernahme ,-)
Zu dem anderen Beitrag aus der Halbzeit: Laptop und Kippe, das kann ich nicht gewesen sein.
Viele Grüße,
Alex
Ja können ja in Bremen auch schwarz-weiße Klamotten anziehen.
War ne coole Aktion was die da gemacht haben
Ich würde es nicht ganz so Graß formulieren. Klar, Rostock die Schmach vom verpassten Matchpoint damals.
Trotzdem schlagen die sich Support-mäßig ähnlich gut wie die Karlsruher (die ich ätzender finde). Ich freu mich aufs Spiel bei diesen Spackos in KA.
Bitte sag mir, dass das Absicht war!