Jetzt mal im ernst, ich werde heute abend Fenin in mein Gebet mit einschließen.
Das er so gut ist wie alle hoffen oder dass er so gut ist wie du ihn kennst!?
Ich kenne ihn nämlcih eigentlich gar nicht und bin mal gespannt, ist ähnlich wie Sobis damals, dass auf einmal jeder der Meinung war dass er ihn schon mal spielen gesehen hat und er ne "Granate" sein müsste. Und das wir UNBEDINGT DEN kaufen müssten und keinen anderen
Wenn er denn kommt (wo ich immer noch meine Zweifel habe, die sind im Osten unberechenbarer als in der BuLi) wär für den teuersten Spieler aller Zeiten wohl nur die 10 angebracht ... unsere aktuelle Nummer 10 verdient diese ja wohl net wirklich. Spätestens nächste Saison dürft man da man wechseln.
jeder hat 2 Tipps frei....
was machen wir dann mit spycher?
8 oder 17
stimmt, die wird ja frei
Ich denke 8 oder 17
Jetzt mal im ernst, ich werde heute abend Fenin in mein Gebet mit einschließen.
Aber daran glauben das er wirklich kommt ??? Wohl nicht.
Mal schauen wie lange der Fred offen bleibt^^
Das er so gut ist wie alle hoffen oder dass er so gut ist wie du ihn kennst!?
Ich kenne ihn nämlcih eigentlich gar nicht und bin mal gespannt, ist ähnlich wie Sobis damals, dass auf einmal jeder der Meinung war dass er ihn schon mal spielen gesehen hat und er ne "Granate" sein müsste. Und das wir UNBEDINGT DEN kaufen müssten und keinen anderen
Aber da HB lieber ablösefreie Spieler kauft, wage ich zu bezweifeln das da wirklich was dran ist.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Komme grad erst nachhause und hatte keine Zeit zur Recherche. DANKE.
Je nachdem was ihm wichtiger ist
Stellung (im Team^^) oder sein junges Alter ^-^
wasn das da für ne lustige kralle aufm trikot?
und das darunter sieht aus wien auge... so ähnlich wie auf nem bekannten geldschein aus nordamerika!
die kralle gehört einem löwen, der da drauf abgebildet ist