>

Schiedsrichter gegen die Hohljodler am Samstag ist .....

#
Ich hab gerade mal geschaut...und was muß ich sehen???
Das letzte mal als er die Bazis gepfiffen hat, haben die doch glatt 3 Punkte in Nürnberch gelassen! Also wenn das kein Zeichen ist. Ansonsten ist das der klassische 2.Liga-Schiri.

Aber ich bleib dabei, rennt der auch mit ner Pfeiffe rum, dann gibts Ärger!!!
#
[font=Courier New]Gegen Kölle hat der Weiner uns absolut super gepfiffen. Die erste Schwalbe vom Ehret war nicht schwer zu erkennen, aber in der zweiten Situation Ochs-Ehret hätten bestimmt mindestens 50% seiner Kollegen auf den Punkt gezeigt, ob wohl es kein Elfer war.

Insoweit kann ich nur sagen: Es hätte viel, viel schlimmer kommen können!
[/font]
#
Huks schrieb:

Insoweit kann ich nur sagen: Es hätte viel, viel schlimmer kommen können!


Wie recht Du hast...  
#
Nordhessen3 schrieb:
und hier ist er:





Hör doch uff, da bekommt man ja Augenkrebs    
#
Na vielen Dank, dann ist ja klar wer gewinnt; da hätte auch genau so gut der F... pfeiffen können!

Das ist der 2. schlimmste Schiri (aus SGE-Sicht) nach dem "netten Pianisten"!

Jetzt versteh ich auch wieso der FF die ganze Zeit so äußerungen in Richtung: Nach dem Bayern Spiel kommen die wicchtigen Spiele macht; er wusste wer pfeifft.

Hatte eigentlich auf einen 3:1 HEIMSIEG getippt; jetzt tippe ich aber mal eher auf einen gleich hogen Auswärtssieg (auch wenn ich natürlich immer noch auf einen Heimsieg hoffe)!
#
....der Weiner



Bild: kicker
Quelle: DFL
#
...sorry, net gesehen dasser schon drin ist. Seit dem Judasthreat habe ich das Forum auf Seitenansicht umgestellt, daher übersehen.  
#
Elektrobembel schrieb:
....der Weiner



Bild: kicker
Quelle: DFL

... Weiner ist der arroganteste Schiri der rumläuft!
Ein Selbstdarsteller ohne Ende!! *würg*
#
73655_Eagle schrieb:
Elektrobembel schrieb:
....der Weiner



Bild: kicker
Quelle: DFL

... Weiner ist der arroganteste Schiri der rumläuft!
Ein Selbstdarsteller ohne Ende!! *würg*


Einfach hübsch der Bub ! Neben seiner Selbstdarstellung hat der ja auch 'nen eigenartigen Schritt drauf.
Sollte mal die gelbe Triller gegen eine Rote wechseln. Dann sähen wir wenigstens einen Lichtblick auf dem Bild ...
Egal - besser als Fandel  



#
SO NE SCHEISSE!
Merk wäre gut gewesen
#
Ich mag ja den Weiner eigentlich gar ned, und er hat heute auch wieder nen ganz schönen Blödsinn zusammengepfiffen, aber einen kleinen Anteil am Sieg hatte er heute ja schon......
Ich habs noch nicht im fernsehn gesehn, nur im Stadion, aber ich denke einen Elfer hätten die Bayern kriegen müssen...
Oder was meint ihr zum Weiner......
#
Doch doch, ich denk das eigentlich auch. Die Aktion von Sotos war schon grenzwertig, manch anderer hätte da wohl gegen uns gepfiffen. Als es den Freistoß von der Seite des 16ers gab war das Foul vorher IM Strafraum, hab die Sportschau noch erwischt... also Schwein gehabt. Warum sollten das aber auch immer nur die anderen haben?  
#
Laut DSF war die zweite knappe Entscheidung vollkommen korrekt, von mir aus gern  
#
Also die erste Elferszene war mal zumindest keine Schwalbe  ,-)
Die zweite war ne ganz enge Kiste. 100% auflösen kann man das nicht. Kann man also so oder so entscheiden.

Für mich wirkte der Schiedsrichter (in beide Richtungen) überfordert. Trotzdem dürfen wir nicht meckern, aber solche Entscheidungen brauchst du auch einfach mal, um dann ein solches Spiel zu gewinnen.
#
Na ja,
aber die anderen Schiris haben ja dieses mal auch nicht grade ihren besten Tag erwischt. Allein was der Fandel da wieder gepfiffen hat...ohje ohje  
#
Schri hin oder her,aber wie oft wurden den wir verpfiffen???
Also wir sehen es grade eben wieder es kommt alles zurück bzw gleicht sich aus,und mal ganz ehrlich den Bayern passiert es ja nicht grade so oft das sie verpfiffen werden ,-)
#
Also ich finde der Schirie hat auf beiden Seiten das Spiel verpiffen.
Meiner Meinung waren die Elfer keine , aber Van Bommel eine Karte zu geben das war falsch.
Er ließ überhaupt keinen Spielfluss aufkommen und hat den Bayern soviele Freistöße vor dem Strafraum gegeben die garkeine waren, wenn daraus dann ein Tor gefallen wäre , hätte keiner was gesagt und nun heulen die Bayern rum das der Schirie uns den Sieg geschenkt hat.
#
der ochs und wir haben schon viel glück gehabt, dass weiner nach der aktion keinen elfer gegeben hat. vielleicht ist weiner im letzen jahr sge-fan geworden ,-)  ziemlich irre entscheidungen gab's aber heute bei werder gegen mainz, wobei werder trotzdem gewonnen hat
#
nach mehrfachem ansehen der 2 strittigen szenen kann ich nur sagen daß hier versucht wurde einen 11-er zu schinden.
sotos wird ganz klar an der hüfte herumgezogen und dadurch aus dem gleichgewicht gebracht und stürzt in vollem kauf, da kann er gar nicht mehr kontrollieren wo seine füße hingehen. klar trifft er v.bommel leicht an der wade, aber vom bewegungsablauf ist eindeutig zu erkennen wie er zu seiner flugeinlage abhebt!

ochs zieht zurück und dreht sich von pissero weg, der den ball schon fast ins aus geschlagen hat und nie mehr drangekommen wäre. er wäre auch nicht zu fall gekommen wenn er einfach weitergelaufen wäre und nicht so spektakulär abgehoben hätte, und zwar mit dem bein daß von ochs gar nicht berührt wurde.


Teilen