>

Frohe Weinnachten .....

#
wünsche Ich Euch ...

Und schöne Geschenke unter den Tannenbaum !
Eins haben wir ja schon von unsere Eintracht  

wir sind Platz 9 mit 23 Punkten  

und bleibt Gesund

LG Michi


#
Vielen, vielen Dank!
#
Ich schließe mich da grad mal an...

Wünsche allen Usern und Eintrachtlern Fröhliche Weihnachten!

#
Na den Prost
#
un ä gude rudsch  
#
Wünsche allen Eintrachtlern

FROHE WEIHNACHTEN

und einen

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
#
Ist die Heilige Nacht denn ein Grund zum Weinen?
#
@Spiderwoman

Schöner Eröffnungsfred  

@ alle

schließe mich dem an ..........................

und freu' mich auf die Rückrunde  

Grüße aus Franken  
#
Frohe Weihnachten und ein Schönes neues Jahr

Viel Glück und Erfolg im Jahre 2008
#
Ich kann mich da nur anschließen und wünsche namentlich der ganzen versammelten Crew einen  Guten Rutsch  
http://www.jur-abc.de/cms/fileadmin/images/content/glatteis.jpg

#
Auch wir aus Sachsen    wünschen allen [font=Comic Sans MS]Adlern[/font] [font=Arial Black]FROHE WEIHNACHTEN[/font] und ein erfolgreiches Jahr [font=Comic Sans MS]2008[/font]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr
#
Auch von mir schon mal die allerbesten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest!
#
@all

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und a



Bleibt/werdet gesund, dass wir uns in alter Frische 2008 am GD/im Stadion wiedersehen.

LG Regina
#
simima schrieb:
@all

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und a



Bleibt/werdet gesund, dass wir uns in alter Frische 2008 am GD/im Stadion wiedersehen.

LG Regina




@all
dito  



#
#


[font=Trebuchet MS]
Auch von mir die besten Wünsche für ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr an Euch alle![/font]
#
#
Allen SGE-Fans
Frohe Weihnachten
und ein erfolgreiches
2008

wünscht Euch allen  Herbi.G55


Teilen