Wer sich Gedanken um den Tabellenstand der Eintracht macht, wird auch nach Möglichkeit ( Zeit, Geld etc. ) gegen WOB erscheinen. Dieses Spiel ist enorm wichtig und richtungsweisend.
ich gebe dir 100%ig recht.wenn intereressiert den wolfsburg es geht nur um die inetracht und das sie 3 punkte holt . also verdammt kauft euch karten und unterstüptzt die eintracht
Wer sich Gedanken darüber macht, ob der Gegner WOB für ihn interessant oder nicht intereesant ist, ist mit Sicherheit ein Mensch , der sich mit der Eintracht nicht allzu sehr beschäftigt.
Wer sich Gedanken um den Tabellenstand der Eintracht macht, wird auch nach Möglichkeit ( Zeit, Geld etc. ) gegen WOB erscheinen. Dieses Spiel ist enorm wichtig und richtungsweisend.
ich gebe dir 100%ig recht.wenn intereressiert den wolfsburg es geht nur um die inetracht und das sie 3 punkte holt . also verdammt kauft euch karten und unterstüptzt die eintracht
Wer sich Gedanken darüber macht, ob der Gegner WOB für ihn interessant oder nicht intereesant ist, ist mit Sicherheit ein Mensch , der sich mit der Eintracht nicht allzu sehr beschäftigt.
zu diesem thema kann ich nur sagen,das seit ich wieder zurück nach hessen gezogen bin und wieder regelmäßig zur eintracht gehen kann,trifft man besonders bei spielen gegen "unattraktive" gegner oder eben auswärts,eh meist die gleichen verdächtigen.
gegen vw,wird die hütte bestimmt nicht voll werden,was schon mal auf eine geile stimmung hinweist.
gegen den fcb,hsv...ist es meist voll im waldstadion,doch ist imho die stimmung nicht vergleichbar mit der,die 30000 fans bringen,denen eintracht frankfurt auch ein stückweit herzblut bedeutet.
die stimmung ist bei uns regelmäßig gegeben,das war übrigens auch schon in liga 2 so , wünsche mir das die mannschaft,das wissen um seine fans sich ins selbstvertrauen schreibt und wieder erfolgreich nach 90 minuten vom platz geht.
adlerhorst_waldhessen_jahn schrieb: daher werde ich mich in den zug setzen und 2 stunden reisen und alles geben damit 3 punkte daheim bleibe.
Übrigens will ich immer noch eine 37 N gegen einen Stehplatz tauschen
Warum nimmst Du nicht einfach die 37N und versuchst damit auf `nen Stehplatz zu kommen? Klappt zu 99,9%! Verrate ich Dir aber nur, wenn Du auch wirklich alles gibst ...
Erbsenzähler !
War das net gegen Union Berlin, wo es Austauschkarten für den G-Block gab zur Verabschiedung des alten Ehrwürdigen Blocks?
gegen vw,wird die hütte bestimmt nicht voll werden,was schon mal auf eine geile stimmung hinweist.
gegen den fcb,hsv...ist es meist voll im waldstadion,doch ist imho die stimmung nicht vergleichbar mit der,die 30000 fans bringen,denen eintracht frankfurt auch ein stückweit herzblut bedeutet.
die stimmung ist bei uns regelmäßig gegeben,das war übrigens auch schon in liga 2 so ,
wünsche mir das die mannschaft,das wissen um seine fans sich ins selbstvertrauen schreibt und wieder erfolgreich nach 90 minuten vom platz geht.
Warum nimmst Du nicht einfach die 37N und versuchst damit auf `nen Stehplatz zu kommen? Klappt zu 99,9%! Verrate ich Dir aber nur, wenn Du auch wirklich alles gibst ...
Diese Durchhalte-Threads gehen mir mitterweile auch auf die Nerven.
Jeder, der sonst zur Eintracht geht, wird auch jetzt weiter gehen. Ich kann aber über die Leistung meckern und trotzdem ins Stadion gehen.
Man kann uns vieles nachsagen, aber nicht daß wir die Mannschaft nicht unterstützen. Also sind solche Threads völlig überflüssig.
PA
keine angst... ich komm schon.. muss mir ja auch nen neuen schal kaufen