>

gereizt traut sich!

#
schlusskonferenz schrieb:
Ach so, eines wollte ich noch gesagt haben:
Ein schönes Paar!


Kein Wunder, dass man Dich Augenkranken heimfahren musste! Die Petra ist schön, beim Herrn Gereizt, na isch waas ja net.

Ihr Lieben, vielen Dank für eine wunderschöne Feier, genießt jetzt Eure Flitterwochen.

Nochmals Danke, ein frohes Fest und rutscht gut.

Uli
#
concordia-eagle schrieb:

Ihr Lieben, vielen Dank für eine wunderschöne Feier, genießt jetzt Eure Flitterwochen.

Nochmals Danke, ein frohes Fest und rutscht gut.

Uli



Dem kann ich mich nur anschließen. Es war eine tolle Feier. Ein schönes Weihnachtsfest auf Fuerte (mit weißen Weihnachten wird das aber dann wohl nichts ).
#
concordia-eagle schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ach so, eines wollte ich noch gesagt haben:
Ein schönes Paar!


Kein Wunder, dass man Dich Augenkranken heimfahren musste! Die Petra ist schön, beim Herrn Gereizt, na isch waas ja net.

Ihr Lieben, vielen Dank für eine wunderschöne Feier, genießt jetzt Eure Flitterwochen.

Nochmals Danke, ein frohes Fest und rutscht gut.

Uli


   
#
Ja ,es war richtisch nett. Aber rischtisch!

Genuch gefeiert, jetzt fängt der Ehealltag an ,-)
#
Liebe Petra, lieber Thomas,

auch an dieser Stelle nochmals meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem grossen Tage gestern und alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Geniesst Eure "Flitterwoche" in vollen Zügen und spätestens zum Heimauftakt bekommt Ihr dann auch wieder einen originalen Regulator.

Prächtig ausgesehen habt Ihr zwei, eine wirklich gelungene Feier hat Petra da organisiert und das unsere Eintracht vom Einmarsch zur Trauung bis in die späte Nacht eine Rolle spielte, hat diesen schönen Tag perfekt abgerundet.

Liebe Grüsse und viel Freude an Eurem schönsten Weihnachtsfest aller Zeiten
wünscht Arndt und seine beiden besseren Hälften
#
Viele Grüße und Alles Gute Euch!
#
lt.commander schrieb:
Geniesst Eure "Flitterwoche" in vollen Zügen

Diese Gehässigkeit hättest Du Dir absolut sparen können. Der gereizt kann sich nämlich durchaus einen Privatjet leisten!
#
schlusskonferenz schrieb:
lt.commander schrieb:
Geniesst Eure "Flitterwoche" in vollen Zügen

Diese Gehässigkeit hättest Du Dir absolut sparen können. Der gereizt kann sich nämlich durchaus einen Privatjet leisten!

Ich weiß    Schon der Katzen wegen. Die Biester müssen in solchen Fällen nämlich normalerweise ein paar Wochen in Quarantäne. Daher gilt:

Reist Du mit dem Katzentier,
bleibt Dir übrig nur der Lear!
#
Lebensende mit 3 Buchstaben: Ehe!  

Meine besten Glückwünsche zu eurem Ehrentag!
#
„Und sie kommen wieder, jetzt mit Christoph Westerthaler in der Zentralposition, nur Sforza hat er noch vor sich. Dann ist es Fjörtoft, der ist im Strafraum und ...“ Der Jubel, die Erleichterung, die hemmungslose Freude, gleichzeitig Tränen vor Glück, ein unbeschreibliches ....

stopp,

viel besser beschreibt unsere Gefühle der amtliche Text der Urkunde:

Vorgang Nr. 78/07 HE - Bescheinigung über die Eheschließung § 196 DA

Damit ist doch alles gesagt  

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, die überraschenden und damit umso schöneren Heimsuchungen und, und, und. Ihr seid EINTRACHT !!!

Petra und Thomas

 
#
Na denn mal auch von mir alles Beste zur Trauung, unbekannterweise!
#
gereizt schrieb:
„Und sie kommen wieder, jetzt mit Christoph Westerthaler in der Zentralposition, nur Sforza hat er noch vor sich. Dann ist es Fjörtoft, der ist im Strafraum und ...“  

Du wirst den Ring doch hoffentlich nicht über den Umweg eines Übersteigers appliziert haben  
#
schlusskonferenz schrieb:
lt.commander schrieb:
Geniesst Eure "Flitterwoche" in vollen Zügen

Diese Gehässigkeit hättest Du Dir absolut sparen können. Der gereizt kann sich nämlich durchaus einen Privatjet leisten!



Das ist zwar durchaus richtig, aber was hat er davon, wenn Ihm die Zeit fehlt Ihn auch zu benutzen?
#


Teilen