>

Herzlichen Glückwunsch HB und FF!

#
Ich muss sagen, dass unser Führungspersonal mit den Neuverpflichtungen alles richtig gemacht hat und das in dieser Mannschaft viel mehr Potenzial steckt als viele Anhänger der Einracht glauben. Wir haben einen super Start hingelegt, die Jungs haben genug Selbstvertrauen getankt.
Ein Alex Meier, Junichi Inamoto und Albert Streit werden diese Saison eine tragende Rolle spielen und für bessere Eintracht Zeiten sorgen!!!!!
Auch wenn jetzt vllt. kein neuer Stürmer mehr geholt werden würde, haben wir noch gute Nachwuchsspieler z.B. Galm, Hess die nachrücken könnten. Und wenn es bis zur Winterpause noch Nachholbedarf geben sollte, wird Heribert einen großen Namen aus dem Ärmel zaubern.

Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung unserer Mannschaft...

Das muß auch mal gesagt werden!!!!
#
Die die es realistisch betrachtet haben haben diesen Dank schon letzte Saison an unsere Führungsriege gerichtet.
Denn auch die letzte Saison war keine schlechte. Die verrückten Ergebnisse haben dafür gesorgt dass wir nicht letzte Saison schon 9. oder 10. geworden sind.
Aber du hast durchaus recht.
Wir können nur dankbar sein für diese Konstellation!!!
#
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an, selbst wenn ich es schon ein bis zwei Mal getan haben sollte !

beckip


Teilen