>

Spielernoten gegen Rostock

#
Pröll ----- 2
Russ ----- 3
Vasoski ----- 2
Spycher ----- 3
Mehdi ----- 3
Fink ----- 3
Inamoto ----- 2
Streit ----- 2
Köhler ----- 4
Amanatidis ----- 3
Meier ----- 2

Der Rest ohne Bewertung!

Schönen Abend noch. ^^
#
Die bei Sportal.de (Comunio) sind deutlich schlechter ausgefallen, wobei ich die 3,5 von Inamoto nicht verstehen kann. Hatn richtig gutes spiel gemacht!

Pröll  2,5

Mahdavikia  3

Spycher  3,5

Vasoski  3,5

Russ  3,5

Köhler  3

Meier  2

Streit  2,5

Fink  4

Inamoto  3,5

Amanatidis  4

Thurk  4
#
Micha_SGE schrieb:
Die bei Sportal.de (Comunio) sind deutlich schlechter ausgefallen, wobei ich die 3,5 von Inamoto nicht verstehen kann. Hatn richtig gutes spiel gemacht!

Pröll  2,5
Mahdavikia  3  
Spycher  3,5  
Vasoski  3,5  
Russ  3,5  
Köhler  3  
Meier  2  
Streit  2,5  
Fink  4  
Inamoto  3,5  
Amanatidis  4
Thurk  4


Die haben ja nun wirklich keine Ahnung, Köhler eine 3, wobei die zweite Chance nun wirklich nicht nur Pech war, außerdem Fink 4, der hat zusammen mit Inamoto ja wohl gar nichts anbrennen lassen, letzterer ist, wie du schon erwähnt hast, auch viel zu schlecht bewertet.
#
Pröll: 2
Mehdi: 3+
Russ: 3
Vasoski: 2-
Spycher: 3
Fink: 3
Inamoto: 2
Streit: 2
Köhler: 3-
Meier: 2
Amanatidis: 3+
-----------------------
für mich war der beste Spieler der Eintracht Streit .... Meier war natürlich auch gut -> Torschütze ! Wer mich auch bisschen positiv überrascht hat ist Inamoto er gefällt mir schon viel besser als letzte Woche !  
#
Friendly_Fire schrieb:
Pröll ----- 2
Russ ----- 3
Vasoski ----- 2
Spycher ----- 3
Mehdi ----- 3
Fink ----- 3
Inamoto ----- 2
Streit ----- 2
Köhler ----- 4
Amanatidis ----- 3
Meier ----- 2

Der Rest ohne Bewertung!

Schönen Abend noch. ^^


Ich tausche die 3 mit der 4 von Ama und Köhler. Mit dem Rest bin ich einverstanden
#
Pröll  2

Mahdavikia  2,5

Spycher  3

Vasoski  3

Russ  4

Köhler  4

Meier 3

Streit  2

Fink  4

Inamoto  3

Amanatidis  3

Thurk  .. bemüht , gerackert aber ohne wirkung
#
starke leistung von inamoto, streit, meier und super parade von pröll,



köhler 6 dieses weichei will ich nie wieder sehen
#
Eagle_1986 schrieb:
starke leistung von inamoto, streit, meier und super parade von pröll,



köhler 6 dieses weichei will ich nie wieder sehen


Das könnte man auch von Dir sagen! Immerhin hat er das 1-0 vorbereitet, oder hast Du das nicht verstanden?
#
Pröll: Note 2+
Nicht oft gefordert. Wenn dann war er aber 100% da. Wirkt super präsent. Sehr gute Parade gegen den abgefälschten Schuss.

Medi: Note 3
Er hat sehr gut angefangen und auch dynamische Vorstöße gezeigt. Dann wurde er aber von Minute zu Minute schwächer. Offensiv rennt er sich oft fest. Wirkt immer unentschlossen zwischen Pass und Torschuss und wählt dann die schlechteste Alternative: dreht ab.

Vasi: Note 3+
Einmal in höchster Not gegen Schied geklärt. Sonst zwar weitgehend beschäftigungslos. Aber immer sicher.

Russ: Note 3-
Hat mir gerade im Vergleich mit den ersten beiden Spielen nicht so gut gefallen. Wirkte auch im Spielaufbau unsicher. In der zweiten Hälfte beispielsweise mit einer komischen Kerze.

Spycher: Note 3+
Offensiv kam (wie gewohnt) wenig. Dafür war auf ihn aber immer Verlass. Hat seine Seite gut dicht gemacht.

Fink: Note 2-
Er hat durch sein gutes Stellungsspiel einige Hansaangriffe im Ansatz erstickt. Auch nach vorne hat er (wenn auch nicht immer mit Erfolg) versucht, Akzente zu setzen. Schaltet m.E. nach in dieser Saison schneller von Verteidigung auf Angriff um.

Inamoto: Note 2
Sein bestes Spiel bei der Eintracht bisher. Zwar haben seine Pässe oft noch Streuung. Doch konnte er heute durch seine Technik in der zentralen Position Ruhe reinbringen. Defensiv hat er auch einige schöne Zweikämpfe gewonnen. Dazu noch der super Schuss. Weiter so!

Streit: Note 2
Er hat sehr stark gespielt. Den Pfostenschuss von Köhler bspw. perfekt vorbereitet. Auch defensiv stärker als letzte Saison. Zum Schluss hat er kräftmäßig etwas abgebaut. Aber insgesamt wirklich gute Leistung.

Köhler: Note 3-
Spielerisch war das alles nicht schlecht. Was er sich aber seinen Torabschlüssen denkt, ist mir ein Rätsel. Nicht nur in diesem Spiel scheint er vor dem Tor zu versteinern und instinktiv das Falsche zu machen. Dazu hat er mir defensiv nicht so gut gefallen wie sonst.

Meier: Note 2+
Der einzige, von dem wirklich Torgefahr ausging. Dazu wunderschöne Pässe in die Gasse und verbissene Zweikämpfe. Profitierte auch von der starken Partie von Ina hinter ihm. Weiter so!

Ama: Note 4+
Er war wie immer sehr motiviert und ackerte. Da ihm aber die Frische nach der Verletzung noch fehlte, konnte er sich kaum durchsetzen. Dazu die typischen Probleme bei der Ballannahme. Das war heute nicht sein Tag.
#
pröll
1 super parade bei dem abgefälschten Schuss, Weltklasse, sehr gut in der Spieleröffnung.

russ
3

vasoski
2 in einigen situation gerettet und sauber abgegrätscht

spycher
3

mehdi
2 unglaublich agil mit viel drang nach vorne, hinten sauber aber oft zu ballverliebt

fink
3

inamoto
1 bester mann auf dem platz, endlich sieht man sein potenzial. ruhig, mit übersicht, zweikampfstark. dazu noch schußstark.

streit
2 (mit sternchen für 1. halbzeit) der frankfurter ribery, tolle 1. hälft, aber auch oft überheblich und in hälfte 2 müde

köhler
4 zwischen gut und katastrophe, er braucht unbedingt mal ein tor

amanatidis
2 zieht die verteidiger auf sich, immer gefährlich. teilweise unsaubere technik.

meier
2 (mit Sternchen für 1. halbzeit)
tolle erste hälfte, sein tor wie einst gerd müller, immer anspielbar, pflückt die hohen anspiele herunter gute übersicht, zweikampfstark.

thurk
3
wenig zeit aber clever genutzt. integrierte sich schnell, eine chance, hielt den ball im spiel oder holte standards raus.

chaftar, zu wenig zeit um ihn zu beurteilen, aber schön das er ran durfte  

die ganze mannschaft bekommt ne 2-

rostock war ein opfer, unsere schwäche bleibt die 2. halbzeit. umso wichtiger das wir anscheinend diese saison die spiele trotzdem nach hause schaukeln...
#
Pröll: 2
Nicht viel zu tun, aber wenn er gebraucht wurde, war er da. Super wie er den abgefälschten Schuss noch erwischt hat.

Russ: 3
Bis auf einen größeren Bock bei einem verunglückten Rückpass in Ordnung

Vasoski: 2
Hatte hinten alles im Griff

Spycher: 3
1-2 Aussetzer, ansonsten ganz ok

Mehdi: 4
In der ersten Halbzeit eigentlich gut dabei, wurde aber mit zunehmender Spieldauer immer fahriger. Dribbelte sich oft fest. Fehlende Kraft?

Fink: 3-4
In der ersten Halbzeit unauffällig. In der 2. Hz einige Unkonzentriertheiten

Inamoto: 2
Ganz stark in den Zweikämpfen. Nach vorne geht aber noch mehr. Sollte sich öfters mal trauen aus der Distanz zu schießen. So hätte er heute fast auch ein Tor gemacht.

Streit: 4
Ich hab heute eigentlich nur erfolglose Dribblings von ihm gesehen. Schwächstes Spiel in dieser Saison.

Köhler: 2-3
Bärenstark zu Beginn, machte das Spiel einige Male schön schnell. Leider vergab er zwei Hundertprozenter. Lies in der 2. Hz, wie fast die gesamte Mannschaft, nach.

Amanatidis 3
Immer anspielbereit, einige gute Aktionen, aber man merkte, dass noch etwas Spritzigkeit nach der Verletzung gefehlt hat

Meier: 2
Wieder ein Tor, aber auchz ansonsten eine gute Partie

Thurk: 3
Keine große Torgefahr, aber sehr bissig in den Zweikämpfen zum Ende, als das viele nicht mehr waren.

Chaftar: Ohne Wertung
#
helo72 schrieb:

.......

Streit: 4
Ich hab heute eigentlich nur erfolglose Dribblings von ihm gesehen. Schwächstes Spiel in dieser Saison.

.....




ist das dein ernst? bei 1 note unterschied oder so würd ich hier ja nie was antworten, aber auch der kommentar gibt mir zu denken. okay, nicht jedes dribbling wahr erfolgreich und manches auch unnötig, aber so schlecht war streit überhauptnicht. in der ersten hälfte war das teilweise sensationell, vor allem die pässe in die spitze....man meint du hast ein anderes spiel gesehen...
#
Eine richtige Bewertung kann ich mir heute leider nicht erlauben (hab nur die 2. Hälfte gesehn), aber Streit (auch wenn später ausgelaugt), Inamoto, Vasoski und auch Meier haben mir von dem, was ich gesehen habe, gut gefallen.

Achja, eine Sache gilt es zu erwähnen: Ich mag Meier sehr gerne (nicht, dass hier wieder falsche Vorurteile aufkommen) und mir haben das Tor, seine Präsens und die teils genialen Pässe sehr gut gefallen, ABER wie man ihm heute zweikampfstärke nachsagen kann, ist mir schleierhaft. Allein für Zolo und andere Statistikfanatiker habe ich jetzt mal den Wert herausgesucht. Meier hat nur sage und schreibe 12% (das musste sein smile: seiner Zweikämpfe gewonnen. Ist an und für sich doch sehr enttäuschend, aber sonst hat mir sein Spiel dennoch gut gefallen. (achja, Fehlpassquote war seltsamerweise auch recht hoch)
#
helo72 schrieb:
Pröll: 2
Nicht viel zu tun, aber wenn er gebraucht wurde, war er da. Super wie er den abgefälschten Schuss noch erwischt hat.

Russ: 3
Bis auf einen größeren Bock bei einem verunglückten Rückpass in Ordnung

Vasoski: 2
Hatte hinten alles im Griff

Spycher: 3
1-2 Aussetzer, ansonsten ganz ok

Mehdi: 4
In der ersten Halbzeit eigentlich gut dabei, wurde aber mit zunehmender Spieldauer immer fahriger. Dribbelte sich oft fest. Fehlende Kraft?

Fink: 3-4
In der ersten Halbzeit unauffällig. In der 2. Hz einige Unkonzentriertheiten

Inamoto: 2
Ganz stark in den Zweikämpfen. Nach vorne geht aber noch mehr. Sollte sich öfters mal trauen aus der Distanz zu schießen. So hätte er heute fast auch ein Tor gemacht.

Streit: 4
Ich hab heute eigentlich nur erfolglose Dribblings von ihm gesehen. Schwächstes Spiel in dieser Saison.

Köhler: 2-3
Bärenstark zu Beginn, machte das Spiel einige Male schön schnell. Leider vergab er zwei Hundertprozenter. Lies in der 2. Hz, wie fast die gesamte Mannschaft, nach.

Amanatidis 3
Immer anspielbereit, einige gute Aktionen, aber man merkte, dass noch etwas Spritzigkeit nach der Verletzung gefehlt hat

Meier: 2
Wieder ein Tor, aber auchz ansonsten eine gute Partie

Thurk: 3
Keine große Torgefahr, aber sehr bissig in den Zweikämpfen zum Ende, als das viele nicht mehr waren.

Chaftar: Ohne Wertung


Endlich mal einer, der den Köhler so stark gesehen hat wie ich, in der ersten Hälfte war das eine Superleistung, dem Thurk hätte ich allerdings eine 4 gegeben und dem Spycher eine 3-, ansonsten deckt sich alles mit meiner Meinung.
#
Pröll 2 Starkes Spiel

Mehdi 3+ stark aber oft zu eigensinnig

Russ 4 zu leichtsinnig manchmal

Vasi 2 Starkes Spiel unser bester IV

Spycher 3

Fink 2 Wie immer einer der besten

Ina 1 Unglaubliches Spiel....weiter so

Streit 2 Auch er wie immer einer besten ohne ihn hätten wir keine 7 Punkte auf dem Konto.

Meier 2 Starkes Spiel aber manchmal hat er sich vertendelt...

Köhler 4 nur teilweise gefährlich

Ama 3+

(Thurk 5) (Weissenberger-) (Chaftar-)
#
quantum-music.de schrieb:
helo72 schrieb:

.......

Streit: 4
Ich hab heute eigentlich nur erfolglose Dribblings von ihm gesehen. Schwächstes Spiel in dieser Saison.

.....




ist das dein ernst? bei 1 note unterschied oder so würd ich hier ja nie was antworten, aber auch der kommentar gibt mir zu denken. okay, nicht jedes dribbling wahr erfolgreich und manches auch unnötig, aber so schlecht war streit überhauptnicht. in der ersten hälfte war das teilweise sensationell, vor allem die pässe in die spitze....man meint du hast ein anderes spiel gesehen...


Ich weiß ja auch nicht. War im Stadion und das war mein Eindruck. Aber ich scheine damit ja ziemlich allein zu stehen. Vielleicht sind mir die guten Aktionen bei ihm nicht aufgefallen und ich hab nur die schlechten gesehen.
Passiert ja manchmal.
#
quantum-music.de schrieb:
pröll
1 super parade bei dem abgefälschten Schuss, Weltklasse, sehr gut in der Spieleröffnung.

russ
3

vasoski
2 in einigen situation gerettet und sauber abgegrätscht

spycher
3

mehdi
2 unglaublich agil mit viel drang nach vorne, hinten sauber aber oft zu ballverliebt

fink
3

inamoto
1 bester mann auf dem platz, endlich sieht man sein potenzial. ruhig, mit übersicht, zweikampfstark. dazu noch schußstark.

streit
2 (mit sternchen für 1. halbzeit) der frankfurter ribery, tolle 1. hälft, aber auch oft überheblich und in hälfte 2 müde

köhler
4 zwischen gut und katastrophe, er braucht unbedingt mal ein tor

amanatidis
2 zieht die verteidiger auf sich, immer gefährlich. teilweise unsaubere technik.

meier
2 (mit Sternchen für 1. halbzeit)
tolle erste hälfte, sein tor wie einst gerd müller, immer anspielbar, pflückt die hohen anspiele herunter gute übersicht, zweikampfstark.

thurk
3
wenig zeit aber clever genutzt. integrierte sich schnell, eine chance, hielt den ball im spiel oder holte standards raus.

chaftar, zu wenig zeit um ihn zu beurteilen, aber schön das er ran durfte  

die ganze mannschaft bekommt ne 2-

rostock war ein opfer, unsere schwäche bleibt die 2. halbzeit. umso wichtiger das wir anscheinend diese saison die spiele trotzdem nach hause schaukeln...  


Kann dieser Benotung 100 % zustimmen! Ich fand Inamoto bärenstark, besonders im Abwehrverhalten und Zweikampfstärke! TOP! Weiter so!!!      
#
Meiner Meinung nach war Inamoto der beste Mann auf dem Platz, gefolgt von Meier. Schade, dass Inamotos Schuss so glänzend von Wächter gehalten wurde.
#
rheuschnook schrieb:
helo72 schrieb:
Pröll: 2
Nicht viel zu tun, aber wenn er gebraucht wurde, war er da. Super wie er den abgefälschten Schuss noch erwischt hat.

Russ: 3
Bis auf einen größeren Bock bei einem verunglückten Rückpass in Ordnung

Vasoski: 2
Hatte hinten alles im Griff

Spycher: 3
1-2 Aussetzer, ansonsten ganz ok

Mehdi: 4
In der ersten Halbzeit eigentlich gut dabei, wurde aber mit zunehmender Spieldauer immer fahriger. Dribbelte sich oft fest. Fehlende Kraft?

Fink: 3-4
In der ersten Halbzeit unauffällig. In der 2. Hz einige Unkonzentriertheiten

Inamoto: 2
Ganz stark in den Zweikämpfen. Nach vorne geht aber noch mehr. Sollte sich öfters mal trauen aus der Distanz zu schießen. So hätte er heute fast auch ein Tor gemacht.

Streit: 4
Ich hab heute eigentlich nur erfolglose Dribblings von ihm gesehen. Schwächstes Spiel in dieser Saison.

Köhler: 2-3
Bärenstark zu Beginn, machte das Spiel einige Male schön schnell. Leider vergab er zwei Hundertprozenter. Lies in der 2. Hz, wie fast die gesamte Mannschaft, nach.

Amanatidis 3
Immer anspielbereit, einige gute Aktionen, aber man merkte, dass noch etwas Spritzigkeit nach der Verletzung gefehlt hat

Meier: 2
Wieder ein Tor, aber auchz ansonsten eine gute Partie

Thurk: 3
Keine große Torgefahr, aber sehr bissig in den Zweikämpfen zum Ende, als das viele nicht mehr waren.

Chaftar: Ohne Wertung


Endlich mal einer, der den Köhler so stark gesehen hat wie ich, in der ersten Hälfte war das eine Superleistung, dem Thurk hätte ich allerdings eine 4 gegeben und dem Spycher eine 3-, ansonsten deckt sich alles mit meiner Meinung.


meine meinung ! genauso wollt ich auch antworten außer streit!
#
Schwer zu benoten...

Pröll 2 > Abgesehen von paar schlechteren Pässen raus, sehr souverän in der Luft, eine Riesenparade bei abgefälschtem Schuss.

Abwehr 2-3 > Vasi war gleich wieder gut integriert, der Rest war bemüht, hielt den Kasten meistens frei von den wenigen Rostocker Bemühungen, Mehdi sollte seine teils zu eigensinnige Weise abstellen, ansonsten war er ordentlich.

Fink und Inamoto > Fink unauffällig, abräumend , Inamoto teils mit super Einsatz, schöner Schuss, aber der Spielaufbau kann noch nen Tick besser werden.

Streit > Wie in den letzten beiden Spielen gut!!!

Köhler > Ich weiß nicht, was ich zu dem Jungen sagen soll. Wenn du heute 2 Dinger machst, wärs hier ne 1 und das zurecht, ein paar Ribery-Tricks sich abgeschaut, teils super Spiel, aber der Abschluss...

Ama > Noch nicht ganz frisch, aber meistens sehr gut schnell das Spiel weitergeleitet auf...

meistens Meier > In erster Hälfte mit stärkster Mann!


Teilen