>

Wahl des Forendepp 2007 (auf Anregung von DortelweilAdler)

#
Brady schrieb:
Enigma schrieb:
Auch von mir Glückwunsch zum hohen Tag @Kallewirsch; bleib gesund und locker.

@ DA, wie kommst Du darauf, dass ich Dich nicht leiden kann ? Ich kenne Dich nicht persönlich, so dass ich mir über Dich weder ein Bild machen noch eine Meinung bilden kann.

Also ihr Beiden, schönen Tag noch !  
Man muss dich nicht persönlich kennen...um dich nicht zu mögen....

Sag´mal, lesen kannst Du doch, oder ?

Eventuelle Gründe von @DA waren nicht Gegenstand meines Einwandes, wie es deutlicher wohl kaum geschrieben werden kann !

Ansonsten müsstest auch Du langsam kapiert haben, dass es mir nun wirklich nicht auf´s Mögen oder nicht Mögen ankommt.
#
Gebt euch keine Mühe, Leute, mit meiner Bewerbung für den Esel im Krippenspiel liege ich aussichtsreich im Rennen. Und vom Esel zum Depp mag ein großer Schritt für die Menschheit sein, liegt aber von mir aus gleich um die Ecke  

Sturmböen, die Sonne scheint.
#
Enigma schrieb:
Ansonsten müsstest auch Du langsam kapiert haben, dass es mir nun wirklich nicht auf´s Mögen oder nicht Mögen ankommt.

Hast du eigentlich Fusspilz im Kopf?
#
loldog schrieb:
adlerultra schrieb:
Brady schrieb:
Wir bitten um Vorschläge....

Kleiner Brady dimdim        

ganz klar SR72    

Sie nun wieder......  
#
Ach so, bevor ich es vergesse, zeigt bitte etwas mehr Respekt und würdigt Euch gefälligst gegenseitig! Meinetwegen, bis Ihr rot anlauft! Ach ne, das war "würgen"......  ,-)  

Gruß
Alex, beim Ergreifen einer geeigneten Gegenmaßnahme!  
#
Brady schrieb:
Enigma schrieb:

Schließt Du immer von Dir auf Andere ? Lern lieber lesen !
#
Enigma schrieb:
Brady schrieb:
Enigma schrieb:

Vorsicht Beckip ! Wir können jetzt deinen Isonymiekoeffizienten berechnen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11123970,149421/goto/
#
Pedrogranata schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11123970,149421/goto/

Du kannst tex'en? Net schlecht....
#
Enigma schrieb:

Ach beckip....
#
Kennt jemand von euch noch,

Jermaine Junior Jones.....?!

Für mich der Forendepp 07 schlechthin....

NadW....
#
seh ich auch so    aber wann hat der sich dieses jahr zu wort gemeldet... hat der osch noch ma getraut ???
#
Hm, im Endspurt ist nochmal alles offen....
#
Enigma schrieb:
@propain ist damit zufrieden, wenn er im Schutz seines GD-Rudels rumpöbeln kann.

Tja Dumpfbacke, ich gehöre aber nicht zum GD-Rudel, wenn du schon hetzen willst dann mach es richtig.
#
propain schrieb:
Enigma schrieb:
@propain ist damit zufrieden, wenn er im Schutz seines GD-Rudels rumpöbeln kann.

Tja Dumpfbacke, ich gehöre aber nicht zum GD-Rudel, wenn du schon hetzen willst dann mach es richtig.

Guten Morgen lieber propain....
#
ich nominiere kritischerBetrachter alias Jole...

schade, das er jetzt gesperrt ist, dabei wollten wir ihn doch nur über Leberkäs aufklären  
#
LM_Adler_2005 schrieb:

schade, das er jetzt gesperrt ist, dabei wollten wir ihn doch nur über Leberkäs aufklären    

achso, der Beitrag... http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11135321/?page=1
#
Gab es da nicht auch schon mal den Dando aus Dresden oder so? Also der war für mich das Highlight des Jahres. "Hallo, ich bin Dando aus Dresden", da fiel mir echt nix mehr zu ein...
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Depp des Tages sicherlich, hat ja für kurzweil gesorgt.

Aber er war ja nur ein schlechter Troll. Leichte Beute.

Staka hat was. Das ist irgendwie authentisch, kein Fake. Liegt bei mir immer noch vorne.
#
Ich würde streitbar nominieren.
Er hat in einem Thread sein selbstgemachtes Albert-Streit-Best-Of-Video online gestellt. Ein paar Tage soäter schreibt er, ob ihm nicht jemand das Video schicken könne.  

Aber es gab auch zahlreiche andere beispiele seiner einzigartigen Logik!
#
maobit schrieb:

Es sind nur natürliche Personen zur Wahl zugelassen. Keine Trolle.

Also ich hätte da ja nun "Adler_Marburg" (oder wie der, der immer nur auftauchte, wenn er was zu motzen hatte, heißt/hieß) vorgeschlagen, aber wenn Trolle außen vor bleiben, könnte man ja nichtmal "Helmut Kohl" oder "SGEMannheim" nominieren.....*grübel*

Dann schlage ich halt (falls noch nicht geschehen - habe nicht alles bis hierhin durchgelesen!) "ZOLO" vor. Wie kann man nur dieses Foren-Tollhaus mit all seinen vielen teils stressigen, aber auch lustigen, amüsanten, unterhaltsamen Facetten verlassen, um sich einem (mehr oder minder) Sesselpuper-Job zu widmen?!?   ,-)  

Teilen