>

SAW-Gebabbel 28.08.2007

#
Rimas schrieb:
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jo, besser als Vera am Mittag .

Wer oder was bitte ist Vera am Mittag?
Und warum haben Rechtsanwaelte Zeit sich das anzusehen?  

Stimmt! ...ich dachte auch immer der Uli guckt nur Babara Salesch, Richter Alexander Hold und "Das Jugendgericht"

Hat er versucht, aber nicht verstanden ,-)
#
"Weil er häufig über Halsschmerzen klagt, muss er laut Berater Paul Koutsoliakos im Winter an der Nase operiert werden."

aber hoffentlich nicht auch gleich noch eine Schönheits-OP.
Ohne Flosse wäre er nur noch ein halber Hai in der Luft.

...btw es wäre "cool" wenn man bei jeder Streitecke die Geigentöne vom Weissen Hai einspielen könnte bevor der Sotos hochsteigt
Die Gegner würden vermutlich den Rasen wässern.  
#
Rimas schrieb:
Stimmt! ...ich dachte auch immer der Uli guckt nur... "Das Jugendgericht"

Deswegen bettelt er auf dem Markt stets nach einem Pokemon-Schnitzel und einem Teletubbies-Eis  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jo, besser als Vera am Mittag .

Wer oder was bitte ist Vera am Mittag?
Und warum haben Rechtsanwaelte Zeit sich das anzusehen?

Jetzt reich doch mal das Popcorn rüber!
So langsam wirds wirklich unterhaltsam...
#
Hallo!

Ich kann HB verstehen.

Wir haben mit Galindo nun (wenn ich mich nicht verzählt habe) 25 Spieler im Kader. Von denen können 11 spielen und dann 6 plus Torwart auf die Bank. Das heisst, dass 7 Spieler auf die Tribüne müssen bzw. nicht eingesetzt werden können, weil sie krank sind.

Wir haben in den vergangenen 3 Spielen zwei Heimsiege und ein Auswärtsunentschieden erreicht obwohl wir mit nur mit einer Spitze gespielt haben. In allen drei Spielen waren deutlich Chancen für mehr als die geschossenen 4 Tore vorhanden.

Wo es nötig war (Bielefeld) konnten wir auch noch zulegen und nach Rückstand Tore schiessen.

Es geht also trotz der Verletzten gut genug, um gegen die Gegner zu bestehen, gegen die wir gespielt haben.

In zwei Spieltagen ist Taka vermutlich wieder fit. Dann könnten wir (wenn wir wollen) mit 2 Spitzen spielen.

Ein zusätzlicher Stürmer kostet Geld. Einer, der wirklich gut ist, kostet viel Geld. Ich würde an HBs Stelle dieses Geld zunächst sparen, um entweder in der Winterpause zu investieren, wenn dann wirklich als nötig befunden, oder um dann Albert Streit ein derartiges Angebot zu machen, dass er sich überlegt, ob er wirklich wechseln will.

Teilen