Noiz schrieb: Ok, tippe auf 14-17 Jahre, seit 2 Monaten Eintrachtfan, der aber eigentlich RICHTIG großer ULTRA sein will, keine Freunde im Stadion, Dauerkarte für Block 36A-L und und und...
Probleme in Mathematik sind offensichtlich!
Ich halte nen Oxxenbacher gleichen Alters dagegen! Wobei bei nem Oxxen!?!? Lass ma den 14-44 sein
Noiz schrieb: Ok, tippe auf 14-17 Jahre, seit 2 Monaten Eintrachtfan, der aber eigentlich RICHTIG großer ULTRA sein will, keine Freunde im Stadion, Dauerkarte für Block 36A-L und und und...
Probleme in Mathematik sind offensichtlich!
Ich halte nen Oxxenbacher gleichen Alters dagegen! Wobei bei nem Oxxen!?!? Lass ma den 14-44 sein
Tippe dann eher auf über 40, sollte es ein Ochse sein! Scheisse, muss das langweilig in der zweiten Liga sein! Da ist ein Heimspiel gegen Aue ja schon ein Topspiel - au weia!
wo bist du ausgebrochen? und ich verabschiede dich schon mal aus dem Eintracht-Forum
Pass auf. Am End´ bestellt der noch alle 4.000 Karten und wir steh´n aber mal ganz dumm da.
Auch sehen will
Bub zeig uns beide bestätigungen !!
Ich glaube der Bub hat Wahnvorstellungen :neutral-face
Tippe dann eher auf über 40, sollte es ein Ochse sein! Scheisse, muss das langweilig in der zweiten Liga sein! Da ist ein Heimspiel gegen Aue ja schon ein Topspiel - au weia!
Der Bub hat Quellen die wir nicht kennen oder ahnen was das für welche sind
Der Drucker zuhause .
Drogen