>

genauso geht es hier zu....

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Cino schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Was haben Glühbirnen mit Fußball zu tun, wieder einmal das Thema verfehlt, ist wohl nur etwas für die intellektuelle abgehobene Minderheit in diesem Forum, ist klar das die anderen User das loben, weil sie nicht zugeben wollen, das sie den Sinn nicht verstehen, fast so wie der Clerus im Mittelalter mit den Bauern verfahren ist, aber macht nur weiter so, dann landet ihr alle da wo ihr hingehört füher oder später, nämlich dann wenn sich die Masse erhebt und Euch für Eure Arroganz bestraft  


ruhrpottkumpel schrieb:
Was haben Glühbirnen mit Fußball zu tun? Wieder einmal das Thema verfehlt! Ist wohl nur etwas für die intellektuell abgehobene Minderheit in diesem Forum, (Na sischer) ist klar das die anderen User das loben, weil sie nicht zugeben wollen, dass sie den Sinn nicht verstehen. Fast so wie der Klerus im Mittelalter mit den Bauern verfahren ist diese Grammatik lass ich mal durchgehen.., aber macht nur weiter so, dann landet ihr alle da, wo ihr hingehört. Füher oder später, nämlich dann, wenn sich die Masse erhebt und Euch für Eure Arroganz bestraft  


Fukel raus!!!



.ich sehe Du hast mich verstanden


aber sicher! und sag dem downwheel, dem alten lump, ich komm ihn diese woche besuchen ,-)
#
 
#
brockhorst schrieb:
streitbar schrieb:
sehr geil  

Du hast die User vergessen, die darauf hinweisen dass es die Disskusion vor 12 Jahren schonmal gegeben hat und dazu anraten die Suchfunktion zu benutzen...


Sehr schreibt man aber mit "r". Lern doch mal richtig schreiben!    


Handelt es sich dabei jetzt um einen Rechtschreibfehler oder um eine geschickte Uminterpretation in Bezug auf die Umgangsweise im Forum?
#
Ich kann das alles in einem Posting - ihr Nieten  
#
So, ich steig dann mal aus der Diskussion aus. Das Niveau hier ist mir einfach zu niedrig.
#
Enkhaamer schrieb:
Alt. Google.

http://underground-board.net/thread.php?postid=1751

http://www.playwii.de/vb/showpost.php?s=33a13cfdd740b45f88baeb3b51a95de0&p=63705&postcount=1059

etc. etc. etc.


4 Leute, die notorisch "Alt" schreien und sich damit mit ihrem Wissen profilieren wollen
#
1 der sagt alle Politiker sind dumm und alle vom DFB und alle Polizisten.


Teilen