>

Funkel trennt sich von seiner Frau

#
..los ran an den Mann, dann gewinnen wir vielleicht mehr Einfluss, es gibt hier doch ein paar ledigen Damen, oder?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..los ran an den Mann, dann gewinnen wir vielleicht mehr Einfluss, es gibt hier doch ein paar ledigen Damen, oder?

]..los ran an den Mann, dann gewinnen wir vielleicht mehr Einfluss, es gibt hier doch ein paar ledige Damen, oder?
#
schade dass ich keine frau bin, sonst hätt ich ihn mir geschnappt    
#
wib & FF      

Es wäre niveaulos jetzt über die Trennung hier zu reden, wie ich finde, das ist Privatleben und sollte es bleiben...

P.S. Sind die Töchter noch zu haben?  
#
SGE_Werner schrieb:

P.S. Sind die Töchter noch zu haben?    

Hab ich auch schon versucht rauszufinden  
Leider weder Fotos noch sonstige Infos im Netz    
#
Können wir nicht endlich die Gala und die Bunte im SAW verlinken?
#
Nix gegen den Friedhelm ... aber der is ja so alt wie mein Vater ... ne den mag ich net Is ja dann alles nur noch Pflegefallerotik was da abgeht ,-)
#
bitibytie schrieb:
Nix gegen den Friedhelm ... aber der is ja so alt wie mein Vater ... ne den mag ich net Is ja dann alles nur noch Pflegefallerotik was da abgeht ,-)  

Ein bissi Respekt vor dem Alter bitte...
Ich bin auch net viel jünger als der Friedhelm..
#
....und kannst bestätigen, dass er im Training durchaus noch einen ordentlichen Bums zeigt..
#
Die WIB, die is verliebt...die WIB, die ist verliebt
#
HeinzGründel schrieb:

Mehr muß man zu dem Thema auch nicht sagen!  
#
Er hat bestimmt schon eine andere
#
schwarzer_geier schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Mehr muß man zu dem Thema auch nicht sagen!  

So sieht es aus....
#
HeinzGründel schrieb:

Was ist dann mit Bild der Frau, fällt diese unter die bisherige "Bildregel", oder wollen / müssen wir dies neu ausdiskutieren.
#
Das kommt in den besten Familien vor. Ich denke, spätestens im Kölner Karneval wird sich der Friedel eine Neue "angeln"- oder umgekehrt  
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Hat nicht mal ein User geschrieben, dass seine Freundin findet, dass FF gut aussieht? Ich meine mich zu erinnern...
#
FF hat einfach zu Defensiv gespielt.......
#
FF ist die geilste Sau der Welt.
#
da hat der Friedhelm wohl zu kompakt in der gefährlichen Zone gestanden

Teilen