>

SAW-Gebabbel 29.8.07

#
Obwohl ich die Arbeit von FF meist relativ kritisch sehe, hat mich das Interview in der FAZ ziemlich überzeugt. Jede Antwort wirkt auf mich total souverän und beweist, dass seine Erfahrung wirklich ein großer Nutzen im turbulenten Bundesligaalltag sein kann und nicht nur als hohle Phrase herhalten muss.

Und aus dem Anfang schließe ich mal: Am Freitag taucht aus irgendeiner Ritze ein neuer Stürmer auf
#
...ma ma ganz laaaaaangsam, du bist deiner Zeit (mindestens 4 Stunden) vorraus.

btw eigentlich sollte es daher keinen verwundern, dass du "die Arbeit von FF meist relativ kritisch siehst" ====> du bist zu ungeduldig!  
#
Sehr gutes Statement von ihm über das Hoeneß Geschwafel:

Gegenfrage: Wer schützt eigentlich unsere Spieler, beispielsweise Ioannis Amanatidis, vor Demichelis und van Bommel, wenn die wie Kamikaze-Flieger auf sie zukommen?

Ich weiss jetzt schon, dass die Bayern das nicht unkommentiert lassen ...

tobago
#
Ich finde es mal ein richtig geiles Interview von ihm.  
#
tobago schrieb:
Sehr gutes Statement von ihm über das Hoeneß Geschwafel:

Gegenfrage: Wer schützt eigentlich unsere Spieler, beispielsweise Ioannis Amanatidis, vor Demichelis und van Bommel, wenn die wie Kamikaze-Flieger auf sie zukommen?

Ich weiss jetzt schon, dass die Bayern das nicht unkommentiert lassen ...

tobago


Wenn die Bayern Gegner umsäbeln, läuft das für den Wurstfabrikanten unter internationaler Härte....
#
pallazio schrieb:
tobago schrieb:
Sehr gutes Statement von ihm über das Hoeneß Geschwafel:

Gegenfrage: Wer schützt eigentlich unsere Spieler, beispielsweise Ioannis Amanatidis, vor Demichelis und van Bommel, wenn die wie Kamikaze-Flieger auf sie zukommen?

Ich weiss jetzt schon, dass die Bayern das nicht unkommentiert lassen ...

tobago


Wenn die Bayern Gegner umsäbeln, läuft das für den Wurstfabrikanten unter internationaler Härte....



Ich dachte eigentlich, bei van Bommel und Co. hieße das dann "Selbstverteidigung".
#
Oder Frieden stiften. Haha
#
Sehr passende Worte von FF, ich habe nichts anderes erwartet.

Auch nicht von dem fetten bayrischen Wurstverkäufer. Es gibt ne Menge Vereine, die mir egal sind oder die ich nicht mag. Aber es gibt nur 1 Feind: Bayern. Das ist über Jahrzehnte gewachsen, und es wird mir immer wieder neu bestätigt. Einfach nur ein unheimlich arrogantes Pack, das wie niemand anderes sonst auf und außerhalb des Platzes alle legalen und illegalen Möglichkeiten nutzt, um die Konkurrenz zu benachteiligen.

Möge sie und ihre Dreckskunden alle beim sch... der Blitz treffen.
#
miep0202 schrieb:
Sehr passende Worte von FF, ich habe nichts anderes erwartet.

Auch nicht von dem fetten bayrischen Wurstverkäufer. Es gibt ne Menge Vereine, die mir egal sind oder die ich nicht mag. Aber es gibt nur 1 Feind: Bayern. Das ist über Jahrzehnte gewachsen, und es wird mir immer wieder neu bestätigt. Einfach nur ein unheimlich arrogantes Pack, das wie niemand anderes sonst auf und außerhalb des Platzes alle legalen und illegalen Möglichkeiten nutzt, um die Konkurrenz zu benachteiligen.

Möge sie und ihre Dreckskunden alle beim sch... der Blitz treffen.




Klaus,
das sehe ich etwas anders. Hoeness haut relativ selten etwas ohne Denken raus (anders als Rumenigge), er wird genau das erreichen, was er will, mehr Gegenspieler von Bayern werden rot bekommen, und... Ziel erreicht.
Bei Deinem letzten Satz allerdings stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Naja, Pest und Cholera sollte auch reichen ,-)
Gruß
concordia-eagle
#
Uli,

habe ich auch nur mit 1 Silbe behauptet, die Agitationen eines Hoeness wären unbedacht? Sie sind natürlich wohlüberlegt und dienen sehr perfiden Zielen, selten nur dem, was vordergründig genannt wird - so wie ich es ja beschrieben habe: "...das wie niemand anderes sonst auf und außerhalb des Platzes alle legalen und illegalen Möglichkeiten nutzt, um die Konkurrenz zu benachteiligen."

Nicht nur deshalb "mag" ich ja die Bayern so - allen voran Herrn H.
#
miep0202 schrieb:
Uli,

habe ich auch nur mit 1 Silbe behauptet, die Agitationen eines Hoeness wären unbedacht? Sie sind natürlich wohlüberlegt und dienen sehr perfiden Zielen, selten nur dem, was vordergründig genannt wird - so wie ich es ja beschrieben habe: "...das wie niemand anderes sonst auf und außerhalb des Platzes alle legalen und illegalen Möglichkeiten nutzt, um die Konkurrenz zu benachteiligen."

Nicht nur deshalb "mag" ich ja die Bayern so - allen voran Herrn H.


Du magst die Bayern?      und Herrn H.    

Miep RAUS    

Gruss Afrigaaner
#
Für Streit kriegen wir keine 4 aber Kalinic soll sie wert sein? ...die spinnen, die Römer.

HB sollte nach Zagreb mitfliegen, falls die Blauen ausscheiden (was ich nicht hoffe). Dinamo hat auch schöne Töchter. Modric *träum*, Sammir  oder eventuell auch Mandzukic.


#
Wie oft will die FR eigentlich noch schreiben, dass Thurk seiner Form hinterher läuft? So langsam nervts und tut auch glaube ich keinem mehr guT!
#
Jo, find ich auch Thurk hat kein Form problem, is ja net so das er am laufenden Band 100%ige vergibt, er kommt nur einfach mit dem System überhaupt net klar, alle möglichen Spieler haben bei uns Chancen, nur Thurk is nie vorm Tor, damit er auch mal treffen könnte.
#
concordia-eagle schrieb:
miep0202 schrieb:
Sehr passende Worte von FF, ich habe nichts anderes erwartet.

Auch nicht von dem fetten bayrischen Wurstverkäufer. Es gibt ne Menge Vereine, die mir egal sind oder die ich nicht mag. Aber es gibt nur 1 Feind: Bayern. Das ist über Jahrzehnte gewachsen, und es wird mir immer wieder neu bestätigt. Einfach nur ein unheimlich arrogantes Pack, das wie niemand anderes sonst auf und außerhalb des Platzes alle legalen und illegalen Möglichkeiten nutzt, um die Konkurrenz zu benachteiligen.

Möge sie und ihre Dreckskunden alle beim sch... der Blitz treffen.




Klaus,
das sehe ich etwas anders. Hoeness haut relativ selten etwas ohne Denken raus (anders als Rumenigge), er wird genau das erreichen, was er will, mehr Gegenspieler von Bayern werden rot bekommen, und... Ziel erreicht.
Bei Deinem letzten Satz allerdings stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Naja, Pest und Cholera sollte auch reichen ,-)
Gruß
concordia-eagle


Warum sollten denn, nur weil Hoeness die Muffe bekommt und in der Pressse um sich schlägt, gleich mehr Gegenspieler von Bayern rot bekommen? Sind denn unsere Schiedsrichter so leicht zu beeinflussen? Hoeness hat doch wie jeder andere auch das Recht, seine Meinung zu äußern. Meiner Ansicht nach sollte man das nicht so ernst nehmen und gleich irgendwelche Hasstiraden in Richtung Bayern M. von sich geben. Hoeness ist doch einfach nur ein kleinkarierter Schwabe, der sich mit seinen Ausgaben weit aus dem Fenster gelehnt hat und aus lauter Angst, seine Wertgegenstände könnten Schaden nehmen, in Panik gerät.
#
offside schrieb:

Warum sollten denn, nur weil Hoeness die Muffe bekommt und in der Pressse um sich schlägt, gleich mehr Gegenspieler von Bayern rot bekommen? Sind denn unsere Schiedsrichter so leicht zu beeinflussen? ...  


Mit dieser Methode ist jeder zu beeinflussen. Das Schema funktioniert so:

1. Der Schiri denkt: Davon lasse ich mich nicht beeinflussen.
2. Dann denkt er: Aber benachteiligen darf ich die Bayern deshalb auch nicht.
3. Resultat: In kritischer Situation zeigt er dem Gegenspieler eine Karte, obwohl er unbeeinflusst keine gezeigt hätte.

Sehr schwer, sich innerlich dagegen zu wehren.
#
stefank schrieb:
offside schrieb:

Warum sollten denn, nur weil Hoeness die Muffe bekommt und in der Pressse um sich schlägt, gleich mehr Gegenspieler von Bayern rot bekommen? Sind denn unsere Schiedsrichter so leicht zu beeinflussen? ...  


Mit dieser Methode ist jeder zu beeinflussen. Das Schema funktioniert so:

1. Der Schiri denkt: Davon lasse ich mich nicht beeinflussen.
2. Dann denkt er: Aber benachteiligen darf ich die Bayern deshalb auch nicht.
3. Resultat: In kritischer Situation zeigt er dem Gegenspieler eine Karte, obwohl er unbeeinflusst keine gezeigt hätte.

Sehr schwer, sich innerlich dagegen zu wehren.




Und überdies wird das Thema in jeder popeligen Fußballsendung breitgetreten; fast jeder Sportjournalist stellt jedem die Frage, ob man nicht die Bayern mehr schützen müsse usw. An der Mediengewalt kommt niemand zu hundert Prozent vorbei, selbst wenn es ein erfahrener Schiedsrichter ist.

Ich könnte mir sogar noch vorstellen, dass Ribéry tatsächlich überdurchschnittlich viel gefoult wird, aber das bemerken die Schiedsrichter ganz sicher von alleine. Die Aussagen von Wurst-Uli dienen nur dazu darüberhinaus noch mehr Aufmerksamkeit für seine Püppchenstube herauszuholen. Zum Kotzen ist das...
#
stefank schrieb:
offside schrieb:

Warum sollten denn, nur weil Hoeness die Muffe bekommt und in der Pressse um sich schlägt, gleich mehr Gegenspieler von Bayern rot bekommen? Sind denn unsere Schiedsrichter so leicht zu beeinflussen? ...  


Mit dieser Methode ist jeder zu beeinflussen. Das Schema funktioniert so:

1. Der Schiri denkt: Davon lasse ich mich nicht beeinflussen.
2. Dann denkt er: Aber benachteiligen darf ich die Bayern deshalb auch nicht.
3. Resultat: In kritischer Situation zeigt er dem Gegenspieler eine Karte, obwohl er unbeeinflusst keine gezeigt hätte.

Sehr schwer, sich innerlich dagegen zu wehren.
Nicht nur das: Da ja gottseidank ein Thema existiert, werden alle Spielberichte darauf abzielen, die Aussagen zu untersuchen. Jeder dämliche Zweikampf gegen die Bayern-Offensive wird in Superzeitlupe gezeigt. Für die Fouls an anderen Spielern wird leider keine Sendezeit mehr übrig bleiben. Die Zusammenschnitte werden auch den letzten Deppen überzeugen, dass sich die gesamte Liga gegen Hoeneß und Ribery verschworen hat.
#
miep0202 schrieb:
Uli,

habe ich auch nur mit 1 Silbe behauptet, die Agitationen eines Hoeness wären unbedacht? Sie sind natürlich wohlüberlegt und dienen sehr perfiden Zielen, selten nur dem, was vordergründig genannt wird - so wie ich es ja beschrieben habe: "...das wie niemand anderes sonst auf und außerhalb des Platzes alle legalen und illegalen Möglichkeiten nutzt, um die Konkurrenz zu benachteiligen."

Nicht nur deshalb "mag" ich ja die Bayern so - allen voran Herrn H.


Hehe! Klarer Punkt für Dich, das nächste mal lese ich dann doch vielleicht sorgfältiger Rischdisch, aber in der Intension stimmen wir überein.
Gruß
concordia-eagle
#
Um es mit Effenberg zu sagen: "Wer so lange den Ball hält braucht sich nicht zu wundern wenn er auf die Socken bekommt."
Da kann der Herr H. jammern so viel er will es stimmt. Allerdings fürchte ich auch das die Schiedsrichter , natürlich völlig unbeeinflusst, künftig die Spieler von Mayers Bündchen vor den bösen, bösen Verteidigern schützen.


Teilen