Finsterling schrieb: Hajduk-Fans planen morgen in Genua einen Raketenangriff , sollte einer der beiden Stürmer nach Frankfurt verkauft werden.
Ist ausnahmsweise gar nicht so witzig oder an den Haaren herbeigezogen wie es klingt (leider)!
Wenn wir uns in Frankfurt auf so eine Art gegen eine Verpflichtung von, sagen wir mal, Lodda oder Osram wehren würden, wären wir verdammt stolz auf uns
Finsterling schrieb: Und wenn du glaubst es kann nicht schlimmer kommen, setzen sie immer noch einen drauf!
Hajduk-Fans planen morgen in Genua einen Raketenangriff , sollte einer der beiden Stürmer nach Frankfurt verkauft werden.
Ja klar, und wenn der Deal erst am Freitag zustande kommt feuern sie die Raketen ins Waldstadion.
Ich bepiss mich grad dermaßen vor Lachen, angesichts dieser Scheiße!
Gruß Finsterling
Ist ausnahmsweise gar nicht so witzig oder an den Haaren herbeigezogen wie es klingt (leider)!
Also Zolo, ein Raketenangriff ist für mich Minimum, mit eine mobilen Abschussstation verbunden.
Ich glaube kaum, das auch nur ein einziger Hajduk Fan, mit einer Basuka untern Arm nach Genua reisen wird.
Die drohen ein bisschen Bambule an, aber wir sind hier doch nicht im Krieg.
Gruß Finsterling
das habe ich auch gedacht,dann hab ich mal bei Youtube gesucht und bin auf folgendes gestossen: http://www.youtube.com/watch?v=Y81_TyEQZzI&mode=related&search= Machen sie sowas in Genua,dann gibts ne saftige Sperre+Geldstrafe,ob das 4mio aufwiegen überlass ich jeden selbst.
Mich hat des vielleicht uffgeregt, wie der H. aus M. sich anmaßt, dass nur SEINE Stürmer so häufig und unfair gefoult werden. Wie FF schon richtig gesagt hat: und was machen v.Bommeln und Co.? Würde noch fehlen, dass in den Schiri-Regeln aufgenommen würde, dass Fouls an den Weißwurststürmen grundsätzlich mit Feldverweis zu ahnden sind......der H. aus M. hängt wirklich tief im Kerker seiner eigenen Subjektivität......oder so.......
Ja, wirklich ein gutes Interview von Funkel. Alles drin. Schöne Replik auf das Geschnatter von Uli H (der heißt ja wie ich ),kleiner Seitenhieb auf den Cäsarenwahn in Hoffenheim , die Zurechtweisung dieses unsäglichen Schwätzers aus der schönen Schweiz und die Ankündigung einer ( möglichen) Überraschung. Btw, wie weit ist es eigentlich von Zagreb nach Split?
Man merkt dass der gute Saisonstart allen Akteuren doch deutlich mehr Gelassenheit verleiht.
Btw, wie weit ist es eigentlich von Zagreb nach Split?
Das ist einiges über 400 km. Zum Glück konnte ich im Sommerurlaub noch gefahrlos mit meinem Eintrachtaufkleber auf dem Auto durch Split fahren. Heute wäre das vielleicht etwas gefährlicher
Je nach Ausgang des Uefacup-Spiels von Hadjuk Split könnte imho durchaus noch etwas passieren.
FAZ.NET: Hat die Eintracht neben den Kroaten Rukavina und Kalinic noch weitere Eisen im Feuer, und wird es eine Neuverpflichtung bis zum Freitag geben, wenn die Transferliste schließt?
FF: Nein, nicht wirklich heiße Eisen. Aber vielleicht fallen ja plötzlich die Preise, und es ist doch noch etwas möglich. Beide Spieler, Rukavina und Kalinic, wären durchaus interessant.
Also irgendwie macht mich diese Antwort hellhörig. Wenn FF schon soooo antwortet, dann geht da bestimmt noch was!!! Ein typisches FF-Dementi klingt zumindest anders!
der raketenangriff könnte auch vorteile haben: hajduk wurd auf jahre hin von internationalen wettbewerben ausgeschlossen und damit wird die "quelle der talente" ihre Besten jeweils BILLIGER abgeben müssen !!
Aufsteiger2005 schrieb: Ich Finde es überraschend, dass Rudi mal gerne für die Eintracht gespielt hätte. Schade, dass es nie geklappt hat.
Ja, als ich das las, geriet ich fast ins Träumen: Rudi Völler bei der Eintracht! Vier mal haben sie es versucht, nie hat es geklappt! Wenn er die Daten mal mit dazu genannt hätte, hätten wir seine Spielkameraden bei uns ausgucken können und von Taktiken und verpassten Chancen träumen können. Was wäre z.B. 92 in der Kogge-Stadt geschehen, wenn Ruuudi in unserem Team aktiv beteiligt gewesen wäre. Ja, ja.... wenn...hätte....wäre.... Gruss peter aus wiesbaden PS: Aber doch ein schöner Traum!
Aufsteiger2005 schrieb: Ich Finde es überraschend, dass Rudi mal gerne für die Eintracht gespielt hätte. Schade, dass es nie geklappt hat.
Ja, als ich das las, geriet ich fast ins Träumen: Rudi Völler bei der Eintracht! Vier mal haben sie es versucht, nie hat es geklappt! Wenn er die Daten mal mit dazu genannt hätte, hätten wir seine Spielkameraden bei uns ausgucken können und von Taktiken und verpassten Chancen träumen können. Was wäre z.B. 92 in der Kogge-Stadt geschehen, wenn Ruuudi in unserem Team aktiv beteiligt gewesen wäre. Ja, ja.... wenn...hätte....wäre.... Gruss peter aus wiesbaden PS: Aber doch ein schöner Traum!
Jedenfalls hätte er nach dem Spiel ein legendäres Interview gegeben.
Hajduk-Fans planen morgen in Genua einen Raketenangriff , sollte einer der beiden Stürmer nach Frankfurt verkauft werden.
Ja klar, und wenn der Deal erst am Freitag zustande kommt feuern sie die Raketen ins Waldstadion.
Ich bepiss mich grad dermaßen vor Lachen, angesichts dieser Scheiße!
Gruß
Finsterling
Also Zolo,
ein Raketenangriff ist für mich Minimum, mit eine mobilen Abschussstation verbunden.
Ich glaube kaum, das auch nur ein einziger Hajduk Fan, mit einer Basuka untern Arm nach Genua reisen wird.
Die drohen ein bisschen Bambule an, aber wir sind hier doch nicht im Krieg.
Gruß
Finsterling
das habe ich auch gedacht,dann hab ich mal bei Youtube gesucht und bin auf folgendes gestossen:
http://www.youtube.com/watch?v=Y81_TyEQZzI&mode=related&search=
Machen sie sowas in Genua,dann gibts ne saftige Sperre+Geldstrafe,ob das 4mio aufwiegen überlass ich jeden selbst.
Aber schon nett, wie man so ein paar Kroaten mit seinem Festgeldkonto erschrecken kann
Alles drin. Schöne Replik auf das Geschnatter von Uli H (der heißt ja wie ich ),kleiner Seitenhieb auf den Cäsarenwahn in Hoffenheim , die Zurechtweisung dieses unsäglichen Schwätzers aus der schönen Schweiz und die Ankündigung einer ( möglichen) Überraschung. Btw, wie weit ist es eigentlich von Zagreb nach Split?
Man merkt dass der gute Saisonstart allen Akteuren doch deutlich mehr Gelassenheit verleiht.
Das ist einiges über 400 km.
Zum Glück konnte ich im Sommerurlaub noch gefahrlos mit meinem Eintrachtaufkleber auf dem Auto durch Split fahren.
Heute wäre das vielleicht etwas gefährlicher
Je nach Ausgang des Uefacup-Spiels von Hadjuk Split könnte imho durchaus noch etwas passieren.
FF: Nein, nicht wirklich heiße Eisen. Aber vielleicht fallen ja plötzlich die Preise, und es ist doch noch etwas möglich. Beide Spieler, Rukavina und Kalinic, wären durchaus interessant.
Also irgendwie macht mich diese Antwort hellhörig. Wenn FF schon soooo antwortet, dann geht da bestimmt noch was!!!
Ein typisches FF-Dementi klingt zumindest anders!
hajduk wurd auf jahre hin von internationalen wettbewerben ausgeschlossen und damit wird die "quelle der talente" ihre Besten jeweils BILLIGER abgeben müssen !!
Denke ich auch!
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.ph...p;id=3952359
"Eintracht-Test in Gräfenwiesbach"
Ja, als ich das las, geriet ich fast ins Träumen: Rudi Völler bei der Eintracht! Vier mal haben sie es versucht, nie hat es geklappt! Wenn er die Daten mal mit dazu genannt hätte, hätten wir seine Spielkameraden bei uns ausgucken können und von Taktiken und verpassten Chancen träumen können.
Was wäre z.B. 92 in der Kogge-Stadt geschehen, wenn Ruuudi in unserem Team aktiv beteiligt gewesen wäre. Ja, ja.... wenn...hätte....wäre....
Gruss
peter aus wiesbaden
PS: Aber doch ein schöner Traum!
Jedenfalls hätte er nach dem Spiel ein legendäres Interview gegeben.
lavric gehört lebenslang gesperrt ... frechheit ... was erlaube klemen ...
a: is mir schon klar
B: jeep hast Recht
Gruß
Finsterling