Moin Adler, da ja am 30.01. dieses sicherlich vor ausverkauftem Hause statt findende Topspiel in Wolfsburg nur unweit von Berlin ist, würde ich gerne wie in Cottbus die Anreise mit der Bahn bevorzugen. Leider ist Wolfsburg nicht mehr Brandenburg und so fällt das tolle Berlin- Brandenburg Ticket leider aus...Bus fahren mit Berlin-Linienbus geht an dem Tag auch nicht und kosten auch unverhältnismässig viel... Die schnellste Verbindung ist per ICE (ca.1 h) lohnt sich aber nur per Gruppenfahrt...ab 6 Personen kostet die Hin-und Rückfahrt 25 EUR, man muss aber 14 Tage vorher buchen...Wer hat Bock und Lust,bitte melden! Sonst müssen wir doch mit Auto in die Autostadt fahren,was natürlich der Feierlaune bissi Abbruch tut. In diesem Sinne Freak On...
welche Abfahrtszeit schwebt dir den im Kopf? (von Berlin aus)
mfg NurDieSGE
moin, dachte hinfahrt 17.48 uhr, dann ist mann ne stunde vorher da und zurück bin ich noch unschlüssig...22.18 fährt einer (wird vielleicht knapp bei spielende um 21.45 h oder der nächste 23.05)...fahrtzeit ab hbf berlin 1.05 h...
also ich würde gern mit ice und möglichen gruppenticket mit dir mit, und ne freundin kommt auch noch mit! also sind dat schon mla 2 mehr, da sollten wir doch die geforderten sechs leuddee zusammen kriegen oder? abfahrtszeit klingt gut, aber ich würd in spandau zusteigen!
also meld dich bigbird.....bin für alle infos offen!
Moin Moin , da bis 14 Tage vor der Zugfahrt mit Zugbindung und abhängig der Kontingente bei der Deutschen Bahn gebucht werden muss, wird letztlich heute mittag ein Gruppenticket gelöst! Die Kosten liegen bei 22,20 EUR + ca.4-5 EUR Sitzplatz(leider erforderlich)=sprich bei 26-27 EUR für Hin und Rückfahrt liegen! Abfahrt 16.39 Uhr,Rückfahrt 23.05 Uhr...doch noch kurz entschlossen,bitte per Email an mich, FREAK ON...bis jetzt ist es leider nur ne 8er Gruppe,aber die Winterpause hängt den meisten wohl in den Köpfen
Hast Du Karten bekommen? Bei mir war gestern abend leider das Sparkontingent schon erschöpft
Im Gruppentarif hätte dann ein Karte über 45 Euro pro Nase gekostet. Jetzt fahren wir wohl doch mit dem Auto, es sei denn irgendjemand hier hat noch sechs Gruppenfahrkarten für 27euro übrig . dann würden wir natürlich einsteigen.
wie in Cottbus die Anreise mit der Bahn bevorzugen.
Leider ist Wolfsburg nicht mehr Brandenburg und so fällt das tolle Berlin-
Brandenburg Ticket leider aus...Bus fahren mit Berlin-Linienbus geht an dem
Tag auch nicht und kosten auch unverhältnismässig viel...
Die schnellste Verbindung ist per ICE (ca.1 h) lohnt sich aber nur per Gruppenfahrt...ab 6 Personen kostet die Hin-und Rückfahrt 25 EUR, man muss aber 14 Tage vorher buchen...Wer hat Bock und Lust,bitte melden!
Sonst müssen wir doch mit Auto in die Autostadt fahren,was natürlich der Feierlaune bissi Abbruch tut.
In diesem Sinne Freak On...
welche Abfahrtszeit schwebt dir den im Kopf? (von Berlin aus)
mfg NurDieSGE
wir sind wahrscheinlich auch so 3 mann,die von berlin aus nach wolfsburg starten...werden aber die anreise per ICE oder Auto bevorzugen...
moin, dachte hinfahrt 17.48 uhr, dann ist mann ne stunde vorher da und zurück
bin ich noch unschlüssig...22.18 fährt einer (wird vielleicht knapp bei spielende
um 21.45 h oder der nächste 23.05)...fahrtzeit ab hbf berlin 1.05 h...
also ich würde gern mit ice und möglichen gruppenticket mit dir mit, und ne freundin kommt auch noch mit! also sind dat schon mla 2 mehr, da sollten wir doch die geforderten sechs leuddee zusammen kriegen oder? abfahrtszeit klingt gut, aber ich würd in spandau zusteigen!
also meld dich bigbird.....bin für alle infos offen!
freak on!
Meld mich die Tage bei dir .. ob oder ob nicht !!
mfg .. Nur die SGE
da bis 14 Tage vor der Zugfahrt mit Zugbindung und abhängig der Kontingente bei der Deutschen Bahn gebucht werden muss, wird letztlich heute mittag ein Gruppenticket gelöst! Die Kosten liegen bei 22,20 EUR + ca.4-5 EUR Sitzplatz(leider erforderlich)=sprich bei 26-27 EUR für Hin und Rückfahrt liegen!
Abfahrt 16.39 Uhr,Rückfahrt 23.05 Uhr...doch noch kurz entschlossen,bitte per Email an mich, FREAK ON...bis jetzt ist es leider nur ne 8er Gruppe,aber die Winterpause hängt den meisten wohl in den Köpfen
Im Gruppentarif hätte dann ein Karte über 45 Euro pro Nase gekostet. Jetzt fahren wir wohl doch mit dem Auto, es sei denn irgendjemand hier hat noch sechs Gruppenfahrkarten für 27euro übrig . dann würden wir natürlich einsteigen.
ich wollte mal fragen .. wann, wie und wo die Berliner nach Wolfsburg fahren ??
gruß
nur die sge
und zurück geht es um 22.18uhr ..
vielleicht sieht man sich ..
gruß Nur die SGE
also um 22:18 uhr versuchen wir den zug auch zu schaffen,fahren aber ab Ostbahnhof los...
gruß Nur die SGE