>

Auswärtsspiel in Hamburg

#
Hey,

hat von euch schon jemand ne bestätigung für die hsv auswärtstickets bekommen weil ich ja versuchen muss den frühbucher rabatt der db zu bekommen.

gruß rakete
#
Rakete schrieb:
Hey,

hat von euch schon jemand ne bestätigung für die hsv auswärtstickets bekommen weil ich ja versuchen muss den frühbucher rabatt der db zu bekommen.

gruß rakete


nein noch nix bekommen.
#
Rakete schrieb:
Hey,

hat von euch schon jemand ne bestätigung für die hsv auswärtstickets bekommen weil ich ja versuchen muss den frühbucher rabatt der db zu bekommen.

gruß rakete


gudde

Die Eintrittskarten des jeweiligen Gastvereins liegen uns etwa 4-5 Wochen vor Spielbeginn vor. Sobald die Eintrittskarten des gastgebenden Vereins verfügbar sind beginnen wir mit der Bearbeitung der schriftlichen Bestellungen.

gruß
adler 0604
#
Lag heute im Briefkasten  
#
Hallo, habe heute die Absage bekommen!  

Hat noch jemand zwei Karten übrig??? Bitte unbedingt bei mir melden, denn ich MUSS dahin!

Entweder per PM oder hier im Forum!!

Danke im Vorraus
#
 ,-) hab meine bestättigung heute bekommen!
#
ultra_ffm97 schrieb:
 ,-) hab meine bestättigung heute bekommen!





http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11114228/

wie hier gell    
#
Ich hatte heute die HSV und Leverkusen Tickets im Briefkasten.
Von WOB aber noch keine Spur.
#
Crung schrieb:
Ich hatte heute die HSV und Leverkusen Tickets im Briefkasten.
Von WOB aber noch keine Spur.



dito
#
Hab auch noch nichts erhalten, hoffe aber weiter. Hatte ich vorhin mit dem Ticketservice telefoniert, die nette Dame erzählte mir, das die Bestellungen gerade bearbeitet werden (war heut Nachmittag)
#
janaage01 schrieb:
Crung schrieb:
Ich hatte heute die HSV und Leverkusen Tickets im Briefkasten.
Von WOB aber noch keine Spur.



dito


Auch dito.  
#
hab heuet auch die bestätigung fürs hsv spiel bekommen
#
Ich hab noch keine.........  
#
Hab auch noch nix. Hatte am 4.1 bestellt. Hoffentlich kommt da noch was.
#
Stehplatzkarten sind heute gekommen!  
#
Also mit das mit den Auswärtskarten über die Eintracht und den Frühbucher-Rabatt bei der Bahn ist immer schwierig zu kombinieren. Spreche da aus Erfahrung...

Bei den Spielen Hannover, Berlin und Hamburg bestelle ich inzwischen lieber direkt beim Ticketing des Gastgebers.

Da nehme ich immer eine recht neutrale Ecke und habe die Tickets dafür immer früh genug um mich um die Fahrt zu kümmern und weiß auch rechtzeitig das ich eine Karte bekomme. Bis man letzendlich die Zusage (oder auch Absage) von der Eintracht bekommt, ist es ja meisten schon zu spät um sich dann noch um Karten beim Gastgeber zu kümmern  

Die Eintracht kann dann ja meistens sogar gar nichts dafür, die müssen ja auch warten bis das Karten Kontingent vom Gastgeber eingetroffen ist und können dann erst mit der Verteilung beginnen.

Hatte meine Karte für Hamburg auf diese Weise bereits Mitte Dezember im Briefkasten.

Dann mal viel Glück an alle wartenden hier im Thread.

Gruß

Tri
#
Trimonium schrieb:

Da nehme ich immer eine recht neutrale Ecke und  


eine Woche Urlaub
http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11114298/#f11697751



Versteh ich nicht! In München hatten wir leider nur Karten in einer neutralen Ecke. Das war grausam. Wir habens höchtens 10min ausgehalten und haben uns in Gästeblock geschmuggelt, was ja nicht schwer war. Das war das erste und hoffentlich letzte mal, dass wir auswärts keine Karten fürn GB hatten. Ich fahr nach HH um mit dem Leuten mindestens 90min die Mannschaft und uns zu feiern, egal wie sie spielen. Ob verlieren in München oder die regnerische Taka-Morgana in Aachen (hab tagelang an meiner Wahrnehmung gezweifelt).
Wir versuchen ja auch immer das Wochenende in der Gastgeberstadt zu verbringen, aber Mittelpunkt ist doch die Party im Eintrachtblock mit der Hoffnung auf einen "Auswärtssieg-Auswärtssieg-Auswärtsieg"

Kann es zwar nicht nachvollzihen, aber wünsch Dir trotzdem viel Spaß!

...und bin total heiß auf den Rückrundenstart!
#
Meine Bestätigung ist auch gestern gekommen!  
#
Hi,

nehme das halt in Kauf und freue mich auch so über das Spiel.

Das mit dem reinschmuggeln in den Fanblock muß ich direkt mal ausprobieren.

Aber lieber sitze ich neutral wie in irgendeiner Fanblock Ecke vom Gastgeber.

#
ach ja, außerdem muß ich das ganze aus beruflichen Gründen früh planen können und kann da nicht erst 2-3 Wochen vor dem Spiel mit dem Urlaubsantrag kommen. Das geht bei mir leider nicht  


Teilen