>

SAW-Gebabbel 30.08.07 - Wir schlagen die Bremer

#
Naja, zu sagen hätte ich nur, dass dich bei der FR einen Kommafehler entdeckt habe.

Los geht's.  
#
Allerdings gebe ich zu, dass sich schlagen nicht mit "w" schreibt.  
#
Also ich denke, dass noch einer von den beiden Kroaten kommt. Split verlangt jeweils 4Mio Euro, wobei die Eintracht max. 3Mio Euro investieren will. So weit liegen die Zahlen ja garnicht auseinander. Da wirds noch eine Einigung geben    
#
Karsten schrieb:
Allerdings gebe ich zu, dass sich schlagen nicht mit "w" schreibt.    


Nicht nur das....

Karsten schrieb:
Naja, zu sagen hätte ich nur, dass dich bei der FR einen Kommafehler entdeckt habe.


Fällt Dir etwas auf?  


In diesem Sinne....

"Glashaus", "sitzen", "Steine", "werfen", "nicht",....!
#
ZoLo schrieb:
Karsten schrieb:
Allerdings gebe ich zu, dass sich schlagen nicht mit "w" schreibt.    


Nicht nur das....

Karsten schrieb:
Naja, zu sagen hätte ich nur, dass dich bei der FR einen Kommafehler entdeckt habe.


Fällt Dir etwas auf?  


In diesem Sinne....

"Glashaus", "sitzen", "Steine", "werfen", "nicht",....!


Ein weiterer eindrucksvoller Beweis für die Notwendigkeit einer Editierfunktion  ,-)
#
Duessel_Adler schrieb:

Ein weiterer eindrucksvoller Beweis für die Notwendigkeit einer Editierfunktion  ,-)  


Sehe ich auch so.

Dann können sich wenigstens ein paar Leute diese dummen Kommentare ersparen.
#
Funkel hat doch gesagt er will Bremen beobachten,ich glaube eher das er einen Termin mit den Managern von Kalinic(neuerdings auch von Rukavina) wahrgenommen hat,deren Sitz in Zagreb ist.
Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt,gut tun würde es auf jeden Fall
#
touch7 schrieb:
Funkel hat doch gesagt er will Bremen beobachten,ich glaube eher das er einen Termin mit den Managern von Kalinic(neuerdings auch von Rukavina) wahrgenommen hat,deren Sitz in Zagreb ist.
Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt,gut tun würde es auf jeden Fall




Oder er hat sich die Stürmer von Zagreb angesehen, Torjäger Tomislav Sokota (28) und Nationalspieler Hrvoje Cale (22)

3,5 Mio ist man bereit zu zahlen bzw. stellt der Aufsichtsrat zur Verfügung, warum man da nicht an Koller denkt, da hätte man einen Kopfball und Abschluss starken Spieler an der Angel und Nationalspieler ist er auch, der die Bundesliga kennt.
#
Koller ist halt nicht mehr der Jüngste, das wird der Grund sein.
#
RoW schrieb:
3,5 Mio ist man bereit zu zahlen bzw. stellt der Aufsichtsrat zur Verfügung, warum man da nicht an Koller denkt, da hätte man einen Kopfball und Abschluss starken Spieler an der Angel und Nationalspieler ist er auch, der die Bundesliga kennt.


Die B.ld schafft es doch immer wieder....
#
Huber hat ja noch die Möglichkeit ab sofort Hartz IV oder wohl bald No. 5 zu beantragen.      

Zu dem geplatz. Deal mit den Kroaten:
Schüttel nur mit dem Kopf !!!! Bruchhagen läßt Deal mit guten Stürmer wegen 4 Mio Euro Ablöse ("Wir wollen nur 3 Mio zahlen) platzen.
Mit so einer Politik wird er die Eintracht nicht nach oben bringen. Momentan Platz 4, der gar nichts aussagt. Ich warte nur darauf, dass mal Ama und Taka gleichzeitig ü. einen längeren Zeitpunkt der Eintracht fehlen. Das Geschrei wird dann wieder groß sein. Damit endlich was passiert kann man, sorry, ja nur hoffen, dass es mal dazu kommt.......    
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Huber hat ja noch die Möglichkeit ab sofort Hartz IV oder wohl bald No. 5 zu beantragen.        


Sehr spassig. Ist ein echter Joke, wenn einer arbeitslos ist.



BerlinerAdler2 schrieb:

Zu dem geplatz. Deal mit den Kroaten:
Schüttel nur mit dem Kopf !!!! Bruchhagen läßt Deal mit guten Stürmer wegen 4 Mio Euro Ablöse ("Wir wollen nur 3 Mio zahlen) platzen.
Mit so einer Politik wird er die Eintracht nicht nach oben bringen. Momentan Platz 4, der gar nichts aussagt. Ich warte nur darauf, dass mal Ama und Taka gleichzeitig ü. einen längeren Zeitpunkt der Eintracht fehlen. Das Geschrei wird dann wieder groß sein. Damit endlich was passiert kann man, sorry, ja nur hoffen, dass es mal dazu kommt.......    



OMG
#
BerlinerAdler2 schrieb:

Zu dem geplatz. Deal mit den Kroaten:
Schüttel nur mit dem Kopf !!!! Bruchhagen läßt Deal mit guten Stürmer wegen 4 Mio Euro Ablöse ("Wir wollen nur 3 Mio zahlen) platzen.
Mit so einer Politik wird er die Eintracht nicht nach oben bringen. Momentan


Man ist doch weiter auseinander als Du es schilderst:

"Der Berater verlangt angeblich 1,5 Millionen Netto-Gehalt für Rukavina und 4 Mio Ablöse." -> Summe 7 Millionen/ 2 Jahre oder 8,5 Mio 3 Jahre

"Sein Aufsichtsrat hat maximal 3,5 Mio Ablöse genehmigt" und Bruchhagen will max 3 Mio zahlen "Für den Stürmer war im Rahmen des Eintracht-Gehaltsgefüges an etwa 700000 Euro jährlich gedacht worden."
-> also: -> also 4,4 Mio für 2 Jahre und 5,1 Mio für 3 Jahre.

Bei durchaus möglichem 4 Jahresvertrag verschärft sich das Problem.

Und dann möchte ich mal wissen, woher Du die Gewissheit nimmst, dass der soviel besser ist als Thurk, Galm, Hess oder sonst irgendein Nachwuchsstürmer, dass er im 3 Jahres-Paket 8,5 Mio wert wäre.

BiebererAdler
#
Stoppdenbus schrieb:
RoW schrieb:
3,5 Mio ist man bereit zu zahlen bzw. stellt der Aufsichtsrat zur Verfügung, warum man da nicht an Koller denkt, da hätte man einen Kopfball und Abschluss starken Spieler an der Angel und Nationalspieler ist er auch, der die Bundesliga kennt.


Die B.ld schafft es doch immer wieder....



Der Kindergarten aber auch!

Steht außerdem im SAW
#
RoW schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
RoW schrieb:
3,5 Mio ist man bereit zu zahlen bzw. stellt der Aufsichtsrat zur Verfügung, warum man da nicht an Koller denkt, da hätte man einen Kopfball und Abschluss starken Spieler an der Angel und Nationalspieler ist er auch, der die Bundesliga kennt.


Die B.ld schafft es doch immer wieder....



Der Kindergarten aber auch!

Steht außerdem im SAW


Generell: Schwachsinn aus dem Hause Springer wird auch nicht dadurch geadelt, dass er hier im SAW verlinkt ist.
Da der SAW keine Bewertung der Artikel vornimmt, kann dort mitunter also auch die größte Grütze verlinkt sein.
#
Hi Leute, helft mir mal. Wenn ich HB richtig verstanden habe, sucht die Eintracht einen Stürmer der besser sein muß als Ama und Taka weil, er soll die Eintracht weiter bringen. Die beiden Spieler aus Split sollen recht jung sein. Glaub 20 oder 22 Jahre. Ich bezweifle, daß so junge Spieler die noch nie in der Bundesliga gespielt haben uns weiterhelfen. Ich bitte um Aufklärung.
Gruß Werner
[font=Arial][/font]
#
sgewerner schrieb:
Hi Leute, helft mir mal. Wenn ich HB richtig verstanden habe, sucht die Eintracht einen Stürmer der besser sein muß als Ama und Taka weil, er soll die Eintracht weiter bringen. Die beiden Spieler aus Split sollen recht jung sein. Glaub 20 oder 22 Jahre. Ich bezweifle, daß so junge Spieler die noch nie in der Bundesliga gespielt haben uns weiterhelfen. Ich bitte um Aufklärung.
Gruß Werner
[font=Arial][/font]


Ich gehe schwer davon aus, dass inzwischen auch gute Stürmer mit Perspektive die für Ama und Taka ins Team rücken können im Focus stehen. Abgesehen davon würden FF und HB auch ruhigen Gewissens und schmerzfrei ohne eine weitere Neuverpflichtung die Saison in Angriff nehmen.
#
Laut   ILD hat HB keine lust mehr auf die Spieler von Split. Da mischen zu viele dubiose Spielervermittler mit. Die B... weis einfach mehr. Was für eine Zeitung
#
sgewerner schrieb:
Hi Leute, helft mir mal. Wenn ich HB richtig verstanden habe, sucht die Eintracht einen Stürmer der besser sein muß als Ama und Taka weil, er soll die Eintracht weiter bringen. Die beiden Spieler aus Split sollen recht jung sein. Glaub 20 oder 22 Jahre. Ich bezweifle, daß so junge Spieler die noch nie in der Bundesliga gespielt haben uns weiterhelfen. Ich bitte um Aufklärung.
Gruß Werner
[font=Arial][/font]



Es  ist eben schwierig, den richtigen zu finden, weil:

Ist er etrem gut, wird einer (oder beide) unserer MittelStü auf der Bank sitzen müssen

Ist er *nicht* extrem gut, verstärkt er uns nicht, und wir können es auch lassen.

Sowas wie Heller ist schon okay, wenig Ansprüche, aber heiss drauf, gebracht zu werden und auch immer eine Option.

Die Kroaten sind jung, natürlich sind sie keine Klose´s oder Toni´s aber das könnten sie ja noch werden. Die werden es sicher auch überleben, wenn sie mal paar Spiele nciht spielen .... aber dafür dürfen sie nicht mehr Gehalt bekommen als Soto, Albert oder Amanatidis ...

so seh ich das.... schwere Situation ...

Oder was gut wäre, wär sowas wie Fjortoft oder van Lent, ein Profi der Richtung Karriere Feierabend tendiert ...
#
jazon123 schrieb:

Oder was gut wäre, wär sowas wie Fjortoft oder van Lent, ein Profi der Richtung Karriere Feierabend tendiert ...


Ich sage nur Jan Koller. Das wäre der absolute Knaller!


Teilen