>

SAW-Gebabbel 30.08.07 - Wir schlagen die Bremer

#
falls wirklich noch ein Spieler kommen sollte, würde es mich nicht wundern wenn es wieder mal einer wird, den keiner auf der "Rechnung" hat  
#
hajduk split - sampdoria genua: heute, 20:45 uhr.

wird sich sicherlich ein internet-ticker auftreiben lassen, oder?

gruß von
henk
#
big_strider schrieb:
falls wirklich noch ein Spieler kommen sollte, würde es mich nicht wundern wenn es wieder mal einer wird, den keiner auf der "Rechnung" hat    

Also, irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es einer der beiden Split-Stürmer wird, das ist so gar nicht HB´s Art.
Schaun mer mal.
Gruß
concordia-eagle
#
Wieso liest man eigentlich soviel schlechtes und unseriöses über den Berater von Rukavina? So wie ich das sehe ist das doch der selbe wie der von Vasoski... Und der heisst nicht "Soso" sondern "firsteleven ISM"

Oder hab ich was verpasst? Für mich ist der Artikel erstunken und erlogen... bzw reine Spekulation. HB geht doch nicht mit solchen Details an die Bild  
#
Den selben Berater hat übrigens auch Boka von Stuttgart und sogar Touré  von Barca  :-O

Dazu kommen noch Mitreski  von Cottbus und der neue "Demba Ba" von Hoffenheim ...

Achja und Kalinic ist auch bei firsteleven ISM
#
Wenn der Thurktransfer wirklich klappen sollte, werden wir bestimmt noch jemanden in der Hinterhand haben. So blöd, einen weiteren Stürmer ersatzlos abzugeben, kann Bruchhagen ja garnicht sein.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass man vielleicht erst einen Abnehmer für Thurk sucht um dann die daraus resultierende Ablösesumme + gespartes Gehalt für den neuen Stürmer noch drauflegen wird, um diesen zu realisieren.

Amanatidis und Takahara waren immerhin die letzten beiden Jahre nicht einmal länger als ein halbes Jahr am Stück verletzungsfrei und ob bzw. wie Heller wieder mitmischen kann, ist auch noch nicht sicher, von daher tut ein weiterer Stürmer ohnehin Not.
#
concordia-eagle schrieb:
big_strider schrieb:

Also, irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es einer der beiden Split-Stürmer wird, das ist so gar nicht HB´s Art.
Schaun mer mal.
Gruß
concordia-eagle

So isses, rechts blinken  und dann links abbiegen.
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
big_strider schrieb:

Schaun mer mal.
Gruß
concordia-eagle

@HG und da wunderst du dich, dass dich deine Versicherung nicht mehr mag ,-)  ,-)

@All

Ich kann mir nicht vorstellen das Funkel und Reutershahn nach Zagreb gereist sind, um sich Bremen anzusehen. Also traf man sich mit Jemanden.

Durch den Verkauf von Thurk (ich denk mal die Abloese wird nicht all zu hoch sein) werden laufende Kosten gespart (ich denke einmal das werden schon so 700.000 - 800.000 sein). Mein Tipp daher, die holen mind. 1 Spieler (eventuell auch beide) 3 Jahres Paket ca. 6Mio pro Spieler.

Gruss Afrigaaner
#
Eine Frage ist bei mir noch immer unbeantwortet.

Sind es "nur" Talente oder stellen sie aller Voraussicht nach eine sofortige Verstärkung dar? Denn es war ja immer die Rede davon, dass die Neuen eine höhere Qualität als die jetzigen Spieler haben müssten und man ist auch nie von dieser Aussage abgewichen.

Einerseits fällt mir die Vorstellung nicht leicht, wie uns ein 19 oder 21 jähriger Spieler, der dazu in einer ziemlich schwachen Liga spielt und die Bundesliga garnicht kennt, verstärken kann.

Anderseits glaube ich nicht, das Bruchhagen für 3-4Mio einen Spieler kauft, von dem er nicht 100%ig überzeugt ist.
#
Haddekuche schrieb:
Äußerst bemerkenswert (und saucool) finde ich, dass die Bild offensichtlich als einzige Zeitung neben der FR den Thurk-Wechsel verpennt hat. Ich male mir gerade aus, wie sie sich in der Bild-Redaktion, wo so langsam die Redakteure eintrudeln und als erstes mal den saw lesen, gerade alle gegenseitig anbrüllen  

Nachzutragen bleibt noch, dass sie es immerhin bis zum Mittag geschafft haben, den Wortlaut aus den anderen Zeitungen in einer leicht abgeänderten Version zu veröffentlichen... Bildleser wissen halt (nix) mehr!!!  
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
big_strider schrieb:

Schaun mer mal.
Gruß
concordia-eagle

@HG und da wunderst du dich, dass dich deine Versicherung nicht mehr mag ,-)  ,-)

@All

Ich kann mir nicht vorstellen das Funkel und Reutershahn nach Zagreb gereist sind, um sich Bremen anzusehen. Also traf man sich mit Jemanden.

Durch den Verkauf von Thurk (ich denk mal die Abloese wird nicht all zu hoch sein) werden laufende Kosten gespart (ich denke einmal das werden schon so 700.000 - 800.000 sein). Mein Tipp daher, die holen mind. 1 Spieler (eventuell auch beide) 3 Jahres Paket ca. 6Mio pro Spieler.

Gruss Afrigaaner

Denke ich auch. Tendiere sogar eher zum Doppelpack  
#
miep0202 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

....

Kompliment. Jedes Wort ein Griff ins klo.

Danke, selten einen besseren Kommentar gelesen !!!!!

Hawkeye
#
Hawkeye schrieb:
miep0202 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

....

Hawkeye

Tja miep da hast du wohl recht.

Das schlimme, der Berliner Adler 2 ist so um die 40, also kann man es nicht seiner jugendlichen Unbekuemmertheit zuschreiben. Wirklich schade, dass es noch solche Zeitgenossen gibt  

Gruss Afrigaaner
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
big_strider schrieb:

Schaun mer mal.
Gruß
concordia-eagle

In Niederrad soll er sogar beinahe WIB überfahren haben...
#
Afrigaaner schrieb:
Hawkeye schrieb:
miep0202 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

....

Hawkeye

Das schlimme, der Berliner Adler 2 ist so um die 40, also kann man es nicht seiner jugendlichen Unbekuemmertheit zuschreiben. Wirklich schade, dass es noch solche Zeitgenossen gibt  

Gruss Afrigaaner  

Und dann nichts in der Birne,dass ist ja unfassbar.

Schlimmer gehts nimmer!!!Hauptsache was posten und wenns der grösste Mist ist.
mfg
Container-Willi.
#
Endless schrieb:
Eine Frage ist bei mir noch immer unbeantwortet.

Sind es "nur" Talente oder stellen sie aller Voraussicht nach eine sofortige Verstärkung dar? Denn es war ja immer die Rede davon, dass die Neuen eine höhere Qualität als die jetzigen Spieler haben müssten und man ist auch nie von dieser Aussage abgewichen.

Einerseits fällt mir die Vorstellung nicht leicht, wie uns ein 19 oder 21 jähriger Spieler, der dazu in einer ziemlich schwachen Liga spielt und die Bundesliga garnicht kennt, verstärken kann.

Anderseits glaube ich nicht, das Bruchhagen für 3-4Mio einen Spieler kauft, von dem er nicht 100%ig überzeugt ist.

Das dass der neue Stürmer besser sein soll als Amanatidis und Takahara, würde sich doch mit einem möglichen Thurk Transfer auch erledigen. Man würde einfach sagen dass man keinen besseren gefunden hat als Takahara und Amanatidis und dass der neue Ersatz für Thurk sei
#
Da Thema Thurk-Transfer hat sich wohl erledigt.
#
FanTomas schrieb:
Da Thema Thurk-Transfer hat sich wohl erledigt.

Oder es ist ein HB´scher Schachzug, um den vermittelten Eindruck, wir bräuchten auf alle Fälle noch einen Sturmer, wieder zu entkräften und somit seinerseits den Kroaten ein Druckmittel zu nehmen.

Kerle, was´n Dorschenanner....
#
Thurk!

Warum wird der nicht fuer 2 Mio im Jahr nach Hoffenheim ausgeliehen?

Finde das ne genial Idee  

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Auch wenn der eine oder andere den Eindruck haben mag - ich würde lieber was anderes schreiben. Aber bei solchen Beiträgen rutscht mir sowas auch mal spontan raus. Sorry.

Teilen