>

Hat jemand direkt beim OFC Pokalderby-Karten bestellt...

#
und schon bekommen?

Gruß

Helmut
#
Ja, ich hab gestern meine Karte für Block 1 abgeholt. Habe mir ne Mini Dauerkarte bestellt gehabt. Kostet zwar 34 Euro aber immer noch billiger als bei Ebay.
#
Ich hab auch MiniDKs bestellt, aber keine Bestätigung erhalten. Deswegen krieg ich die wohl nicht.
#
Hi,

ich hab' 30 Minuten nach der Auslosung 2 x Haupttribüne geordert, um die Eintracht auch dort anfeuern zu können.

Keine Bestätigung bisher. Bedeutet das auch keine Karten?

Gruß

Helmut
#
Wir haben unsere 2 Karten gestern auch bekommen!!!

20 € pro Karte!!!!
#
Es ist schön zu sehn wie wenig Ahung Ihr Vom BiebererBerg habt und von dem was Euch da erwartet. Block 1 und Block 2 und Block 3 ist Kickersland - um zu block 1 zu gelangen müßt ihr durch das gesamte Stadion an allen Blöcken vorbei. Das heißt die wenigsten von euch werden da ankommen. Offenbach ist nicht Mainz . Ihr werdet den blanken Hass spüren und vom kleinen Kind bis zum Renter werden Sie euch ins Gesicht spucken . Und keiner wird euch helfen , weil ihr im Heim-bereich seid wo ihr euch unrechtmäßig zugang verschafft habt und nichts zu suchen habt.
Das wird ein Fest für alle die 20 Jahre auf euch gewrtet haben und ihr Jungspunde mit großer Klappe dort vorbeimaschieren wollt . Zu jubeln wird es eh nix geben aber ihr werdet auf alle Fälle auffallen . Viel spaß und Welcome to Offenbach


so blöd wie Ihr war bis jetzt noch niemand
#
@block1ordner:

Wenn ein Floh hustet, wackelt die Erde nicht!
#
Ich lach mich ja Tod.
Hat sich hier tatsächlich ein schwuler Offenbacher verirrt ???
Von wegen beim OFC gibts nichts zu holen, erst bekommt ihr von der Eintrach den ***** versohlt und dann kommt auch noch Eschborn.
Wir werden euch schon zeigen wo der Hammer hängt.
Ich warte vor dem Stadion auf euch und freu mich schon tierisch !!
#
jo , ne is klar . Eure albanertruppe ist wirklich super.Der uefa cup is ja auch fast schon sicher.

auf was wartest du denn vor dem stadion ?? sag doch deiner mutti sie soll dich vom bahnhof abholen - dahin gelangst du unter Begleitschutz.
#
Ja hast schon Recht, ich mach mir jetzt schon in die Hose.
Was wollt ihr denn mit eurer Rentnertruppe ??
Die fallen im Lauf der Saison doch eh alle  wegen Gebrechlichkeiten aus.
Wie war das noch, in welcher Liga spielt ihr noch gleich ???

Ich bekomm echt gleich einen Lachkrampf.............

Schwuler, schwuler OFC !!!!!!
#
sach ma wochenandi wie lang gehn eigentlich die ferien noch ?
#
Hat dich irgendeiner zu heiß gebadet oder was ????
#
Ja da hat sich wohl ein drecks Offenbacher eingewählt ?! Ich bin ja entsetzt!

Meinst Du nicht auch, das Du mit Deinen Aussagen Dir hier keine Freund machst? Wobei ich ja ehrlicher weise sagen muß, das Du recht hast, das wir uns nicht auf den Berg auskennen. Wieso denn auch? Wer geht denn schon dahin? In welcher Liga spielt ihr gleich? Auf diesem Niveau müssen wir uns ja GOTT SEI DANK nicht bewegen!

Den blanken Hass spüren wir übrigens jetzt schon... da müssen wir nicht erst in eurer verseuchtes Stadion in das verseuchte Offenbach kommen.

Ich kann nur hoffen, das WOCHENANDI und seine Mami dich erwischen und dir in die Fresse spucken, du Penner! Er ist sicher älter als du, denn bei Deinen Rechtschreibfehlern und kindischen unqualifizierten Aussagen läßt sich das ganz leicht erahnen!

Freu mich aber zu hören das ihr 20 Jahre sehnsüchtigst auf uns gewartet habt.

Ihr hättet das auch leichter haben können...

gewinnt - steigt auf und spielt erstklassig gegen uns! So hätten wir jedes Jahr miteinander zu tun und wir können euch regelmäßig auf die Fresse haun! Dazu noch die 3 Punkte, die wir jedes mal von Euch geschenkt bekommen. Ach wie wär das schön... Also Jungs, nutzt das Jahr noch bis Ihr zu den Fußballrentnern gehört und macht was draus!

Mit freundlichster Empfehlung und Gruß aus Eschborn nach OF (Ost Frankfurt)
#
Lass doch die möchtegern Hools vom Vize-Meister von 59 in ruhe,der Schmerz sitzt noch tief....
Gegen wen hat das Dreckspack nochmal verloren? Ach ja richtig.... HAHAHAHAHAHAHAHA

FORZA SGE
#
Mal ne frage was würdet IHR machen wenn ich mit dem Trikot von(den Göttern in Rot-Weiss)OFC bei euch im Fanblock stehen würde braucht nicht zu überlegen die Antwort auf meine Frage bekommt ihr am 30.08 oder am 1.09 uffm Bersch IHR seit so Lächerlich Ihr glaub doch nicht im ERNST das IHR da durchlaufen könnt Ihr habt in Mainz de aff gemacht in of gibts direkt uffs Maul
#
wie süss das hat man ja bei den amateuren in der letzten saison gesehen 20 offenbacher rennen vor 3 bullen weg *rofl*
#

wochenandi schrieb:
und dann kommt auch noch Eschborn.
Sowieso

Wäre genial, wenn die Ultras o.ä. auch noch mitkommen würden um denen die Hölle heiß zu machen und wir den Durchmarsch in die 1. Liga schaffen .

Für den 1. FC Eschborn Fanclub ESCHEPOWER
ueberulmen
#

Hunnybunny schrieb:
Ja da hat sich wohl ein drecks Offenbacher eingewählt ?! Ich bin ja entsetzt!

Meinst Du nicht auch, das Du mit Deinen Aussagen Dir hier keine Freund machst? Wobei ich ja ehrlicher weise sagen muß, das Du recht hast, das wir uns nicht auf den Berg auskennen. Wieso denn auch? Wer geht denn schon dahin? In welcher Liga spielt ihr gleich? Auf diesem Niveau müssen wir uns ja GOTT SEI DANK nicht bewegen!

Den blanken Hass spüren wir übrigens jetzt schon... da müssen wir nicht erst in eurer verseuchtes Stadion in das verseuchte Offenbach kommen.

Ich kann nur hoffen, das WOCHENANDI und seine Mami dich erwischen und dir in die Fresse spucken, du Penner! Er ist sicher älter als du, denn bei Deinen Rechtschreibfehlern und kindischen unqualifizierten Aussagen läßt sich das ganz leicht erahnen!

Freu mich aber zu hören das ihr 20 Jahre sehnsüchtigst auf uns gewartet habt.

Ihr hättet das auch leichter haben können...

gewinnt - steigt auf und spielt erstklassig gegen uns! So hätten wir jedes Jahr miteinander zu tun und wir können euch regelmäßig auf die Fresse haun! Dazu noch die 3 Punkte, die wir jedes mal von Euch geschenkt bekommen. Ach wie wär das schön... Also Jungs, nutzt das Jahr noch bis Ihr zu den Fußballrentnern gehört und macht was draus!

Mit freundlichster Empfehlung und Gruß aus Eschborn nach OF (Ost Frankfurt)



Steigt auf und spielt Erstklassig ihr wart doch letzte saison mit glück in der 2Liga(Helaba,R.Koch,Sparmann Pate von RMV)ich bin Fan von eiem Verein der sich nicht verkauft hat aber ihr kennt das ja von eirem Bahnhofsviertel eima bicke 50Micke.Warum macht ihr keine Spendenaktion wer am meisten zalhlt darf mit eurer ********** willi(die Tucke)Reiman und der mannschaft zusammen duschen und zugucken wie sie an ihrem Glied spielen
#
So primitiv kann nur ein Oxxe sein...
#
@antiffm:
Du kleiner Scheißer du, so dumm kann nur ein Oxxe sein!
Wenn wir mit Euch fertig sind, werdet ihr in den nächsten 30 Jahren in eure dreckigen Rattenlöcher in der verbotenen Stadt kriechen und das fressen, was in eure Mägen gehört, du Wicht!!!!

FORZA SGE


Teilen