>

Hat jemand direkt beim OFC Pokalderby-Karten bestellt...

#
Hey Winni... mach ihm doch nicht noch mehr Angst als er schon hat... Der steht beim Derby (falls er sich überhaupt getraut dahin zu gehen) eh nur ganz ruhig in seiner Ecke, und falls er im ach so gefährlichen Block 2 steht brüllt er halt mal ihr habt bezahlt ihr kriegt aufs maul, und das wars....
Nebenbei: "DIE POLIZEI RECHNET MIT 6000 FRANKFURT FANS" (vertrauliche Quelle)  HEIMVORTEIL ADE ihr OXXEN!!!!
#
Ihr Frankfurter Bastarde werdet schon noch sehen, wer die Nummer EINS am Main ist.
Außerdem freuen wir uns schon auf das Derby im nächsten Jahr - in der Liga, entweder steigen wir auf in die erste Liga, shit - dann gibts ja doch kein Derby, da ihr Assis ja absteigt, oder wir sehen uns in Liga 2.

Denke, dass sich die ganzen Frankfurt Zahnärzte schon aufs Pokalspiel freuen, denn wir ihr aufs Maul kriegt, da freut sich jeder Zahnarzt auf überfüllte Wartezimmer...

OFC forever - and Eintracht never ever in this life
#
fronk schrieb:
Ihr Frankfurter Bastarde werdet schon noch sehen, wer die Nummer EINS am Main ist.
Außerdem freuen wir uns schon auf das Derby im nächsten Jahr - in der Liga, entweder steigen wir auf in die erste Liga, shit - dann gibts ja doch kein Derby, da ihr Assis ja absteigt, oder wir sehen uns in Liga 2.

Denke, dass sich die ganzen Frankfurt Zahnärzte schon aufs Pokalspiel freuen, denn wir ihr aufs Maul kriegt, da freut sich jeder Zahnarzt auf überfüllte Wartezimmer...

raus hier!
#
Unglaublich der hat sich auch noch die Mühe gemacht einen fast vier Jahre alten Thread rauszusuchen.
#
fronk schrieb:

Da sach ich ma Sport frei, du Maulheld
#
@offenbacherblockordner
Wegen solchen Assis wie Dir geh´ich erst gar nicht hin. Außerdem hab´ich keine Schutzkleidung, die verhindert, daß ich mir bei Euch den Gilb hole.
#
ohohoh, da sieht man mal wieder was passiert, wenn der Betreuer der Nervenheilanstalt Urlaub hat. Naja in 4 Wochen sind sie alle wieder in ihren Löchern verschwunden.
Ihr müsst es so sehen, Fronk ist das beste Beispiel für einen, vom Neid zerfressenen Oxxenbacher, der es nicht verkraftet, dass seine Stadt und sein Verein immer im Schatten des großen Nachbarn stehen wird. Minderwertigkeitskomplexe sind schon was schlimmes.
Aber hier
bekommt der liebe kleine Fronk geholfen.

Aso kleiner Fronk, nur noch so ein Tip: Solche Aussagen würd ich lieber lassen:
Fronk schrieb:

denn sie verstoßen nicht nur gegen die Netiquette (Netiquette heißt übrigens Verhaltensempfehlungen im Usenet)
Netiquette schrieb:
[ulist]
  • 2.1. : Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.
    4.1. :  Postings, die nichts mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun haben, beleidigende Beiträge oder auch Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, werden ohne Rückfrage gelöscht oder für Antworten gesperrt. Das gleiche geschieht mit Spam-Beiträgen, also Einträgen, in denen mehrfach wiederholt derselbe gehaltlose Text gepostet wird. Auch Threads, welche in großer Anzahl vom selben User eröffnet werden, können gelöscht oder für Antworten gesperrt werden.

4.2. : Beiträge mit strafbaren Inhalten
  • (unter anderem rassistische und andere diskriminierende Beiträge, Aufforderungen zu Straftaten) oder Beiträge mit Verweisen auf Seiten mit strafbaren oder jugendgefährdenden Inhalten werden von uns vor der Löschung gesichert, um uns vorzubehalten, diese an die entsprechenden Behörden zur Strafverfolgung weiterzuleiten.
    [/ulist]

sondern auch die Polizei, die gerne hier mitliest wird sich solchen Aussagen wahrscheinlich gern annehmen. Insbesondere, wenn wirklich etwas passiert.

So und nun geh mal schön ins Bad und mach dich fertig, denn die Urlaubsvertretung wird gleich kommen. Dann bekommst du auch wieder deine Pillen und dann gehts auch gleich besser.

Und jetzt Tschüssi
    #
    Fronk ?  Ein Meenzer OFX-Assi ?  Geil....

"On de ersde Ombbel links".....

...und Tschüß !

P.S.: See you in the Ghetto !
    #
    antiffm schrieb:
    Mal ne frage was würdet IHR machen wenn ich mit dem Trikot von(den Göttern in Rot-Weiss)OFC bei euch im Fanblock stehen würde

Ich würde Dir so dermaßen auf die Fresse hauen, daß sich keiner von Euch Irren mehr in unser Stadion verirrt. Das wolltes Du doch jetzt lesen, nicht wahr?!

Aber im Gegensatz zu Eurem Müllberg, arbeiten bei uns gute Security-Fachkräfte und lassen niemanden mit so lächerlichen Trikots in unseren Block.

PA
    #
    Schon ein sonderbares Volk diese Affebacher. Habs selbst einige Monate leidvoll erfahren( wie an anderer Stelle berichtet).:

Der schwule Stiefsohn meiner Lebensgefährtin hat einen Partner( also meine männl./teilw. weibl. Stiefschwiegertochter) der wohnt in Offenbach und ist OFC -Fan..

Mein Gott, war der insgesamt "verdreht", mußte ihn deshalb -schon vor der Pokalauslosung-"entsorgen".
    Seit der Zeit geht es mir wieder richtig gut.

Bei dem Spruch;" Schwul.,pervers und altersschwach .... das sind die Fans v. offenbach" habe ich früher allenfalls gelächelt ... Heute nehme ich dies sehr ernst    

Man was für ein blödes Volk!!!
    #
    Natürlich der Sohn meiner Lebensgefährtin, also mein Stiefsohn hat einen schwulen......

Hatte mich insofern falsch ausgedrückt..... Ist aber halt auch schwer zu beschreiben diese sonderbaren Affebacher  
    #
    fronk schrieb:

Sau geil! Da gewinnen die Spinner mal ein paar Spiele am Stück und schon werden sie größenwahnsinnig   Aber hey, sicher steigt Ihr auf, wir steigen ab und beim Derby haut Ihr uns die Fresse voll........außerdem trocknet der Main aus und Dieter Müller wird Kanzler
    #
    Also ich freu mich schon drauf, wenn der Vorsteher Deutschlands größter Sozialstation seine Wettschuld einlösen und in Frankfurt Treppen putzen wird...
    #
    Gude,

ich weiss net warum Ihr Euch so über diese OxC-HONKs aufregt. Mit Eurer Aufmerksamkeit verstärkt Ihr nur deren Gefühl einer angeblichen Daseinsberechtigung.

Die bekommen die Niederlage, die sie verdient haben in ihrer Hartz-IV-Arena und die Fronten sind dann wieder mal für 10 + x Jahre geklärt.

Gegen deren Minderwertigkeitskomplex hilft nur kollektiver Selbstmord, keine Aufmerksamkeit oder spezielle Fürsorge.

Also lasse mer se doch .... se habbe doch sonst nix.  

Gruß,
    EB
    #
    den eigenen namen nicht buchstabieren können, aber in fremden foren rumasseln - ofc live und in farbe...
    #
    wer oder was ist ein ofc?
    #
    Lichtgestalt schrieb:
    wer oder was ist ein ofc?

es ist brennbar

Teilen