Na klar unterstützen wir die SGE....da ja Wolfsburg nicht so weit weg ist, kann man ruhig mal in Anspruch nehmen. Hoffe ihr habt nix gegen Magdeburger im Frankfurt Block....nur was mich mal interessiern würde: ich habe noch keine E-mail bekommen mit den Bankdaten zum Überweisen, obwohl die Bestellung schon 4 Tage her ist.
SSVFanMarco schrieb: Na klar unterstützen wir die SGE....da ja Wolfsburg nicht so weit weg ist, kann man ruhig mal in Anspruch nehmen. Hoffe ihr habt nix gegen Magdeburger im Frankfurt Block....nur was mich mal interessiern würde: ich habe noch keine E-mail bekommen mit den Bankdaten zum Überweisen, obwohl die Bestellung schon 4 Tage her ist.
tach,
kann sein dass bezahlung nur noch mit kreditkarte ist (überweisung bis 4 wochen vorher)!....... im regelfall kriegst du per post ne bestätigung wo die zahlungsinformationen drauf sind...... aber wolfsburg wird ja eh nicht ausverkauft sein! erstmal die woche abwarten und vielleicht nächste woche telefonisch nachfragen!
Geiselgangsterin hat vollkommen recht.......ihr seid erbärmlich!!!
Auf nach Istanbul, auf nach München....auf zum Derby....da seid ihr ganzen Eiernacken dabei....aber Dienstags nach Cottbus und Wolfsburg...."nööööööö, da fahr' ich nie wieder hin".....oder ...."da nehm ich doch kein Urlaub für".....
Echt armselig!
Hoffentlich bekommt Ihr Schein-Fans keine Derbytickets!!!
Hoffe Ihr unterstützt die SGE!!!!!
tach,
kann sein dass bezahlung nur noch mit kreditkarte ist (überweisung bis 4 wochen vorher)!.......
im regelfall kriegst du per post ne bestätigung wo die zahlungsinformationen drauf sind......
aber wolfsburg wird ja eh nicht ausverkauft sein!
erstmal die woche abwarten und vielleicht nächste woche telefonisch nachfragen!
freak on
Hoffentlich bekommt ihr KEINE Karten fürs Derby!!!
Mit unserem Geiselgangster-Bus kommen bisher 39. Soviel ich weiß, mit Per Sempre 35. Allein damit sind die Wolfsburger getoppt!
Auf nach Istanbul, auf nach München....auf zum Derby....da seid ihr ganzen Eiernacken dabei....aber Dienstags nach Cottbus und Wolfsburg...."nööööööö, da fahr' ich nie wieder hin".....oder ...."da nehm ich doch kein Urlaub für".....
Echt armselig!
Hoffentlich bekommt Ihr Schein-Fans keine Derbytickets!!!
Danke und Gruß
Tube
Bei denn Temperaturen glaube ich das weniger*G*
5 Leute aus Marburg freuen sich schon auf Wolfsburg
hmmm,
Es werden wohl mehr Adler als Wölfe dort sein wenn des so weitergeht ,-)
es interessiert nicht, welche touristen kommen, sondern welche FANS nach WOB fahren.
-1 x MainKinzig-Adler