>

Durchzählen für VW-STADT

#
5 Mann kommen aus Schönebeck/Elbe....ca. 10 Min. entfernt von Magdeburg.
#
Das ist doch im "Osten" oder?  

Hoffe Ihr unterstützt die SGE!!!!!
#
Na klar unterstützen wir die SGE....da ja Wolfsburg nicht so weit weg ist, kann man ruhig mal in Anspruch nehmen. Hoffe ihr habt nix gegen Magdeburger im Frankfurt Block....nur was mich mal interessiern würde: ich habe noch keine E-mail bekommen mit den Bankdaten zum Überweisen, obwohl die Bestellung schon 4 Tage her ist.
#
SSVFanMarco schrieb:
Na klar unterstützen wir die SGE....da ja Wolfsburg nicht so weit weg ist, kann man ruhig mal in Anspruch nehmen. Hoffe ihr habt nix gegen Magdeburger im Frankfurt Block....nur was mich mal interessiern würde: ich habe noch keine E-mail bekommen mit den Bankdaten zum Überweisen, obwohl die Bestellung schon 4 Tage her ist.


tach,

kann sein dass bezahlung nur noch mit kreditkarte ist (überweisung bis 4 wochen vorher)!.......
im regelfall kriegst du per post ne bestätigung wo die zahlungsinformationen drauf sind......
aber wolfsburg wird ja eh nicht ausverkauft sein!  
erstmal die woche abwarten und vielleicht nächste woche telefonisch nachfragen!

freak on
#
Jut ok, Danke für die Infos. Was schätzt ihr, wie viel Frankfurter in Wolfsburg sein werden....???
#
Eintracht_Adler1 schrieb:
Das ist doch im "Osten" oder?  

Hoffe Ihr unterstützt die SGE!!!!!


   
#
flag_collector1 schrieb:
ich war einmal da und werde nie wieder dorthin fahren...  


longo schrieb:
Die Fahrt können wir uns sparen.....ich hab das Gefühl wir werden dort verlieren....leider.


Hoffentlich bekommt ihr KEINE Karten fürs Derby!!!


Mit unserem Geiselgangster-Bus kommen bisher 39. Soviel ich weiß, mit Per Sempre 35. Allein damit sind die Wolfsburger getoppt!
#
Geiselgangsterin schrieb:
flag_collector1 schrieb:
ich war einmal da und werde nie wieder dorthin fahren...  


longo schrieb:
Die Fahrt können wir uns sparen.....ich hab das Gefühl wir werden dort verlieren....leider.


Hoffentlich bekommt ihr KEINE Karten fürs Derby!!!


Mit unserem Geiselgangster-Bus kommen bisher 39. Soviel ich weiß, mit Per Sempre 35. Allein damit sind die Wolfsburger getoppt!



#
+2 aus dem schönen Hainburg
#
Geiselgangsterin hat vollkommen recht.......ihr seid erbärmlich!!!

Auf nach Istanbul, auf nach München....auf zum Derby....da seid ihr ganzen Eiernacken dabei....aber Dienstags nach Cottbus und Wolfsburg...."nööööööö, da fahr' ich nie wieder hin".....oder ...."da nehm ich doch kein Urlaub für".....

Echt armselig!

Hoffentlich bekommt Ihr Schein-Fans keine Derbytickets!!!
#
+7 auch wenn es nur Wolfsburg ist und es ein Dienstag Spiel ist,Eintracht ist Eintracht egal wann und wo!Ich seh es genauso wie Geiselgangsterin!!
#
Ich finde "durchzählen" an sich ja schon mäßig prickelnd, die Besserfandiskussion gehört hier aber mal garnicht rein. Also lasst es bitte.

Danke und Gruß

Tube
#
Wenn das Wetter mitspielt und es nicht gerade Glatt werden soll.
Bei denn Temperaturen glaube ich das weniger*G*

5 Leute aus Marburg freuen sich schon auf Wolfsburg
#
Natürlich haben wir nichts gegen Magdeburger im SGE-Block! Ist doch toll, dass ihr uns "Adler" supported

#
121 sind wir jez, mit den Büssen und den Leuten die anders fahrn.
#
Bin auch vor Ort.
#
Eintracht_Adler1 schrieb:
Natürlich haben wir nichts gegen Magdeburger im SGE-Block! Ist doch toll, dass ihr uns "Adler" supported

 


hmmm,
#
Auch aus Schleswig-Holstein kommen 2 Adler    

Es werden wohl mehr Adler als Wölfe dort sein wenn des so weitergeht  ,-)
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Bin auch vor Ort.


es interessiert nicht, welche touristen kommen, sondern welche FANS nach WOB fahren.

-1 x MainKinzig-Adler
#
Steht nix zu im Eingangsthread. Da bist du wohl falsch informiert.


Teilen