>

Schwarz Auf Weiss - 31.08.2007!

#
[big]FAZ:[/big]



http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EF6BE8DB2CCD64BADAB01EC122B1A3BC6~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Es klappt nicht" – Thurk muss bleiben"
*Christoph Preuß ist wieder einsatzfähig!*




In diesem Sinne....

....*hops!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
[big]HR-Online:[/big]



http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_32941168
"Selbstbewusste Frankfurter"
*Takahara wieder im Aufgebot!*




In diesem Sinne....

....*hops!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
aktuelle 11Freunde Printausgabe:

Interview mit Schnix
...
Was war das schönste Spiel Ihrer Karriere?
Ein ganz wichtiges war die Zweitligapartie mit Carl Zeiss Jena gegen Eintracht Frankfurt in der Saison 1997/98, in der ich aus 16 Metern ein schönes Tor gemacht habe. Durch den Treffer wurde nämlich die Eintracht auf mich aufmerksam, mit der ich im darauf folgenden Sommer in die 1. Liga aufstieg.
Wir dachten, das Spiel Ihres Lebens sei das WM-Finale 2002 gewesen?
...

...
Es heißt, Sie seien mit dem Bielefelder Jörg Böhme befreundet.
Das stimmt. Auch mit dem Ex-Frankfurter Alex Schur, dem ich meine ganze Karriere verdanke.
Wieso das?
Als ich damals mit Jena gegen Frankfurt gespielt habe, ist ihm ein Fehlpass untelaufen, dan ich zu dem schönen Tor verwandelt habe, durch das die Frankfurter auf mich aufmerksam wurden.
...
#
[big]www.takahara.de[/big]


http://www.takahara.de/?121A0A1A2442
"Ich bin wieder da"

*Jetzt zählt erst einmal die Eintracht!*
#
[big]FNP:[/big]



http://www.rhein-main.net/fnp/eintrachtblog/?p=147
"Funkel: «Bin froh, dass Thurk bleibt»"
*Podcast von der PK!*




In diesem Sinne....

....*jump-jump!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1631114.html

*Renaissance der "Fahrstuhlteams"*

#
[big]FR:[/big]



http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1201321
"Michael Thurk will bleiben"
*Eintracht-Stürmer schlägt Angebot aus Frankreich aus / Talent Fenin kein Thema!*




In diesem Sinne....

....*spring!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
[big]Bild:[/big]


http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/...griechen-koloss,geo=2415328.html
"Preuß ersetzt den Griechen-Koloss"
*Kyrgiakos nicht fit*

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/08/31/...2415060.html
"Das Thurk-Theater
*Die irre Geschichte seines geplatzten Wechsels nach Frankreich*
#
[big]Bild:[/big]

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/31/leichtathletik-wm/betty-bumm,geo=2413946.html
"Betty Bumm: Ihr Gold-Hammer schlägt alles"
*74,76 Meter bei der WM*
#
[big]Wiesbadener-Kurier:[/big]



http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=2950770
"Thurk bleibt ein Adler"
*Angebot für Eintracht-Stürmer hat sich erledigt*




In diesem Sinne....

....*N8!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
F.N.P.

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3957443
"Thurks Wechsel geplatzt Kommt doch noch ein Neuer?"
*Von Klaus Veit*
#
Main-Rheiner

http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2949924
"Thurk bleibt doch bei der Eintracht"

... In Frankfurt soll Thurk rund 1,5 Millionen Euro im Jahr verdienen. ...

... Mit über 50000 abgesetzten Tickets ist das Eintracht-Heimspiel gegen den Hamburger SV am 15. September fast ausverkauft. ...
#
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200708/30/bruchhagen_interview_070830.jsp

Heribert Bruchhagen über das Transferende

"Die Berater rufen mehr als häufig an"
#
DFL


http://www.dfl.de/de/liga/news/2007/index.php?f=73392.php
"DFL veranstaltet 'japanische Wochen'"
*Die Bundesliga genießt in Japan großes Ansehen*
#
sport1.de

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1631029.html
"Boenisch an die Weser?"
*Die Frankfurter greifen zu, falls Michael Thurk den Verein noch verlässt.*
#
sportal.de:


http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2007/08/31/7285900000.html
"Frankfurt buhlt um Martin Fenin"
*Ein guter Spieler mit Perspektive. Er ist schnell und schussstark. Genau das, was ich suche*
#
transfermarkt.de:


http://transfermarkt.de/de/news/17304/31082007_1537/news/anzeigen.html
"Kroatische Stürmer kein Thema für Eintracht - Hoffnung auf Fenin"
*Doch noch ein Transfer in letzter Sekunde?*
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_32960426&tl=rs

"Eintracht buhlt um Tschechen-Stürmer"
*Funkel weiß, dass stündlich die Preise fallen*


Teilen