>

Tröstente Worte

#
Moin,

gestern hat meine Freundin urplötzlich schluss gemacht, es kam wie aus dem nichts, ohne Vorwarnung.....

Wir hatten fast jeden Tag zusammen verbracht, sie ist mit mir Auswärts zur Eintracht gefahren, ich mit ihr wohin, wo ich sonst vielleicht nie hingekommen wäre (ich sag nur Zoo, Zirkus und Diskos...).
Nun kam gestern der Schlag ins Gesicht, ich soll sie in Ruhe lassen, warum wollte sie mir erst nicht sagen. Auf mein Nachhacken, hatte sie dannn doch zugegeben: Ein anderer, 11 Jahre älterer, aber ob dieser auch was von ihr möchte, wüsste sie net....


Nun bitte tröstende und gemeine Worte gegen ihr, ich brauch ablenkung  
#
elf jahre älter _ als du oder als sie ?
#
Als sie.
Sie 16, er 27.....
#
Auch wenns nicht viel hilft, da mussten wir alle mal durch. Bei mir ist es schon eine Weile her, aber ich weiss heute noch wie "schlimm" es war. In diesem Fall sei Dir auch ein Glas Alkohol mehr erlaubt. auch wirst Du jetzt sehen, auf welche Freunde verlass ist und die Dich in dieser beschissenen Zeit nicht hängen lassen
#
JoRe schrieb:
Auch wenns nicht viel hilft, da mussten wir alle mal durch. Bei mir ist es schon eine Weile her, aber ich weiss heute noch wie "schlimm" es war. In diesem Fall sei Dir auch ein Glas Alkohol mehr erlaubt. auch wirst Du jetzt sehen, auf welche Freunde verlass ist und die Dich in dieser beschissenen Zeit nicht hängen lassen


Jupp - Alkohol ist zwar normalerweise keine Lösung, allerdings ist ein ordentliches (!!) Besäufnis nach einem Beziehungsende doch meistens hilfreich - sollte halt bei einem bleiben.

Ansonsten kannst Du mal sehen, daß nicht nur die die Fans für die Eintracht da sind, sondern auch die Eintracht für Ihres Fans: Da hat HB extra den Termin für die Vertragsunterzeichnung mit Fenin um einen Tag verschoben, damit Du ein wenig Trost hast...  

BTW: Sie 16, er 27 - sollte mich wundern, wenn die noch Silvester zusammen feiern..  

In diesem Sinn: Prost!
#
Lebbe geht weider,ich habe diese bittere Erfahrung auch schon desöfteren machen müssen.Mir hat immer am besten geholfen schnellstmöglich ein neues Mädel kennenzulernen.

Er 27,sie 16? Wenn das wirklich zustande kommen sollte muß er ein ziemlicher Depp sein.
#
...vielmehr stört es mich das der kerl 27 ist und sie junge 16!!!  
Das ist pädophil...da könnt ich kotzen!!!!  
#
Weiber

#
Gudn Rhön-Adler,

wer sich bei der erstbesten Möglichkeit von einem abwendet und ner anderen Hose nachhechtet, der ist definitiv der falsche Partner. Je früher das rauskommt, desto besser isses. Somit kannste Ihr lediglich den Vorwurf machen, dass Sie Dich erst so spät verlassen hat.

Nutze die Zeit als Single und lebe das Leben in vollen Zügen.

Keep smiling
#
Sag ihr du hast schon länger ein Verhältnis mit ihrer Mutter, deshalb würdet ihr euch in Zukunft noch öfter sehen.
#
Zum einen: er 27, sie 16? Weia- das sieht nicht gut aus.
Zum zweiten: such Dir irgendwas zum Frustabbau (bei mir halfen damals die meisten Onkelz Songs), mach das, wonach Dir der Kopf steht, wenn Du allein sein willst, sag allen sie sollen Dich in Ruhe lassen, wenn Du um die Häuser ziehen willst, mach das. Wenn Dir nach weinen ist, lass es raus.
Es ist jetzt erst mal eine traurige Zeit für Dich..............aber auch die vergeht und vielleicht ist die große Liebe nicht mehr weit.
Was Du aber auf keinen Fall machen solltest: Dir die nächstbeste angeln, dass geht nicht gut und fies wäre es gegenüber dem Mädel auch, sie als Trostpflaster zu benutzen.

Kopf hoch, das wird schon wieder!
#
Willkommen im Club...meine hat am 23.12 mit mir Schluss gemacht!  
Irgendwie ist bei uns im Freundeskreis das Jahr 2007 ein Beziehungskillerjahr...echt übel!
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Sag ihr du hast schon länger ein Verhältnis mit ihrer Mutter, deshalb würdet ihr euch in Zukunft noch öfter sehen.



   

Und falls sie doch nach ein paar Wochen zurück kommt. Schmeiss ihr nach dem Sex einen Zwanni aufs Bett und geh ohne etwas zu sagen.
#
Don.Markus schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Sag ihr du hast schon länger ein Verhältnis mit ihrer Mutter, deshalb würdet ihr euch in Zukunft noch öfter sehen.



   

Und falls sie doch nach ein paar Wochen zurück kommt. Schmeiss ihr nach dem Sex einen Zwanni aufs Bett und geh ohne etwas zu sagen.


..das war jetzt der gemeine Teil den er haben wollte  ,-)
#
niemiec schrieb:
Weiber

 


Alles Zicken ausser Mama....
#
Sie ist ja noch nicht mit ihm zusammen, sie meinte sie hat interesse, er auch.

Nur eben meinte sie, dass sie morgen nochmal kommen möchte und reden?!?

Als ich gefragt hatte, für wenn sie mehr Gefühle hat, meinte sie, weiß ich selber nicht mehr, ich soll ihr jetzt zeit zum nachdenken lassen....


Und wenn er sie auch nur anlagen sollte, kommt die Zahnfee....
Alleine wegen dem Gedanken, dass sich da einer an "Kindern" ranmacht, nicht nur, weil ich sie Liebe....
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Don.Markus schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Sag ihr du hast schon länger ein Verhältnis mit ihrer Mutter, deshalb würdet ihr euch in Zukunft noch öfter sehen.



   

Und falls sie doch nach ein paar Wochen zurück kommt. Schmeiss ihr nach dem Sex einen Zwanni aufs Bett und geh ohne etwas zu sagen.


..das war jetzt der gemeine Teil den er haben wollte  ,-)  


#
Andere Tangas haben auch hübsche Besitzerinen ,-)
#
Rhön-Adler schrieb:
Sie ist ja noch nicht mit ihm zusammen, sie meinte sie hat interesse, er auch.

Nur eben meinte sie, dass sie morgen nochmal kommen möchte und reden?!?

Als ich gefragt hatte, für wenn sie mehr Gefühle hat, meinte sie, weiß ich selber nicht mehr, ich soll ihr jetzt zeit zum nachdenken lassen....



Frauen...Ich hab da meine ganz eigene Meinung zu ^^
Beziehungen sind wie Tatoos...
Am Anfang will mans unbedingt und gibt ne Menge Geld aus, Dann hats man am Ar...m und bekommts net mehr ab, und wenn mans wegmacht tuts weh und kostet nen haufen geld...
#
in solchen Fällen denk immer an die Eintracht, dann gehts dir besser


Teilen