>

Auswärtsfahrt nach Leverkusen

#
Meine Karten sind gerade gekommen
#
Danke, ich war nur zu faul dazu..
#
Welche WET Verbindung nehmt ihr?
#
Jawoll wir haben unsere Stehkarten heute bekommen.
#
hab meine karten immer noch nicht erhalten
#
Hab auch mal mit der hotline in Lev. telefoniert (100 Versuche um da durchzukommen) die meinte H1 sei schon komplett weg! (Viele Eintrachtfans) Lasst uns H2 auch zum Gästeblock machen   !
#
sgefansgefan schrieb:
Welche WET Verbindung nehmt ihr?


Wir fahren:
9:30 Uhr ab Mainz, umsteigen in Koblenz. Ankunft Lev: 12:45 Uhr

Zurück: 18:14 Uhr oder eine Stunde später
#
Jo wir fahren genauso. Also nur ab Frankfurt, dann umsteigen in Koblenz und 12.45 Uhr in Leverkusen. Heimfahrt ham wir geplant um 18.55 Uhr ab Leverkusen, da wir aber in Köln, heimnzus umsteigen müsster, fahren wir schon früher zum Kölner HBF und dann dort bissl Megges oder so  
#
Grade 4 Karten für H2 bestellt!!!
#
Gibts noch genug WET-Tickets?
#
flag_collector1 schrieb:
Gibts noch genug WET-Tickets?  


Wie kommst du darauf das es keine WET's mehr gibt??? Das wäre ja so wie wenn ich sage bist du dir sicher ob es noch genug Fahrkarten nach Mainz gibt!?!

oder?
#
flag_collector1 schrieb:
Gibts noch genug WET-Tickets?  


geil
#
leutz, ich kenn mich halt net aus mit der bahn  :neutral-face

lachen könnt ihr wie immer drüber  
#
Hab eben noch telefonisch 4 Karten für H2 bestellt, H1 ist schon ausverkauft.

Eine sehr freundliche Dame hat mir schnell und unkompliziert geholfen.
so müsste das mal bei uns laufen..  

Ruft alle hier an: Tel. 01805 04 04 04
und macht den Block auch noch voll, es gibt wohl noch jeden menge karten..

sportliche grüße
#
Das wird ja ein richtiges Heimspiel in Leverkusen!
#
Ok sry,
Also es gibt WET´s ohne Ende...., weil damit buchst du keinen speziellen Platz und hast auch kein Anrecht auf irgendeinen Sitzplatz, sondern darfst einfach nur irgendwo im Zug 2.Klasse mitfahren. Wenn du einen Sitzplatz bekommst, der nicht reserviert ist, ist dies gut für dich! Noch fragen?

MfG
#
waldstadion6855 schrieb:
Ok sry,
Also es gibt WET´s ohne Ende...., weil damit buchst du keinen speziellen Platz und hast auch kein Anrecht auf irgendeinen Sitzplatz, sondern darfst einfach nur irgendwo im Zug (Nahverkehrszüge der DB AG, S-Bahn, RB, IRE, RE), samstags oder sonntags von 0.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages beliebig oft 2.Klasse mitfahren. Wenn du einen Sitzplatz bekommst, der nicht reserviert ist, ist dies gut für dich! Noch fragen?

MfG


so stimmts jetzt ganz genau  
#
Also ich hab um 0:03 Uhr am 03.01. bestellt
vor 3 Tagen die Reservierungsbestätigung für die Stehplätze bekommen.
Also unser EFC Bus ist mit Karten versorgt...ein Glück...!
Hoffe aber das Ihr noch Eure zusage bekommt...das kann ja manchmal
auch etwas dauern....gerade jetzt wo noch die OXC Karten parallel verkauft
werden.  :neutral-face
#
hab vorgestern auch 2 karten für H 2 bestellt. ging total problemlos! Telefonisch ist echt mal bequem.
Meint ihr man muss neutral gekleidet in den H 2 ? hab nämlich keinen bock neutral da reinzugehen.
#
Adler_Sebbo schrieb:
hab vorgestern auch 2 karten für H 2 bestellt. ging total problemlos! Telefonisch ist echt mal bequem.
Meint ihr man muss neutral gekleidet in den H 2 ? hab nämlich keinen bock neutral da reinzugehen.


Letztes Jahr saßen da auch viele mit Trikots. Die Leverkusener sind nicht so wie die Mainzer. In den H-Blöcken werden überwiegend Frankfurter sitzen. Du kannst da ohne Probleme Fanutensilien mitnehmen.


Teilen