>

Auswärtsfahrt nach Leverkusen

#
sgefansgefan schrieb:
Adler_Sebbo schrieb:
hab vorgestern auch 2 karten für H 2 bestellt. ging total problemlos! Telefonisch ist echt mal bequem.
Meint ihr man muss neutral gekleidet in den H 2 ? hab nämlich keinen bock neutral da reinzugehen.


Letztes Jahr saßen da auch viele mit Trikots. Die Leverkusener sind nicht so wie die Mainzer. In den H-Blöcken werden überwiegend Frankfurter sitzen. Du kannst da ohne Probleme Fanutensilien mitnehmen.


dann passts ja. also machen wir aus h2 einen weiteren gästeblock!!!
#
hab auch 2 Karten für H2  ,-)
#
auf zum werksverein
#
4 Tickets in H2, 1. Reihe, sind heute morgen über die Service-Hotline in Frankfurter Hände gegangen.
#
Wer übernachtet  in leverkusener stadionhotel!!!!!

gruss oggo
#
10.000 Frankfurter shalalalala ...  

bin auch mit 6 weiteren Freunden dabei.
Wir werden auch mit dem WET hin machen...weiß nich genau, entweder G1, G2 oder G3 ... wieviel Plätze sind denn in den 3 Blöcken vorhanden?
#
sgefansgefan schrieb:
SGE-ecki schrieb:
ja also ich denke es auch nicht aber einige User meinten,

sie würden es schaffen  

denke die karten fürn stehblock sind alle nach Ffm gewandert  


Karten für den Gästeblock (egal ob Steh oder Sitzplatz) gibt es nur beim Gastverein.  



also ich hab direkt am 8.1., als die verkaufsphase für die terminierten spiele in der rückunde gestartet ist, 2 karten für den block F4 bei LEV bestellt und auch bekommen. hab mich auch gewundert, da es ja ein gästeblock ist und die karten normalerweise ja nach FFM dann gehn...
naja wayne... HEIMSPIEL IN LEVERKUSEN  
#
Diesmal fahre ich mit dem Auto nach Leverkusen.

Welche Ausfahrt nimmt man in Leverkusen am besten und wo stellt man sinnvollerweise sein Auto ab, damit man nach dem Spiel wieder schnell auf der Autobahn Richtung FFM ist?

Danke vorab für die Infos.
#
Denyo83 schrieb:
sgefansgefan schrieb:
SGE-ecki schrieb:
ja also ich denke es auch nicht aber einige User meinten,

sie würden es schaffen  

denke die karten fürn stehblock sind alle nach Ffm gewandert  


Karten für den Gästeblock (egal ob Steh oder Sitzplatz) gibt es nur beim Gastverein.  



also ich hab direkt am 8.1., als die verkaufsphase für die terminierten spiele in der rückunde gestartet ist, 2 karten für den block F4 bei LEV bestellt und auch bekommen. hab mich auch gewundert, da es ja ein gästeblock ist und die karten normalerweise ja nach FFM dann gehn...
naja wayne... HEIMSPIEL IN LEVERKUSEN    


Der Block F4 ist geteilt. Die eine Hälfte ist Gästeblock (näher zu den Stehplätzen) und die andere Hälfte für Leverkusener (mehr zur Mitte).
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Diesmal fahre ich mit dem Auto nach Leverkusen.

Welche Ausfahrt nimmt man in Leverkusen am besten und wo stellt man sinnvollerweise sein Auto ab, damit man nach dem Spiel wieder schnell auf der Autobahn Richtung FFM ist?

Danke vorab für die Infos.


Anfahrt und Parken

Von der BAB 3 Oberhausen - Frankfurt bis zur Ausfahrt Leverkusen-Opladen, aus der Gegenrichtung bis Leverkusen. Von der BAB 1 Dortmund - Koblenz bis zum Leverkusener Kreuz fahren, dann die BAB 3 Richtung Oberhausen bis zur Ausfahrt Leverkusen-Opladen. (s.o.) Den Beschilderungen folgen


Direkt am Stadion befinden sich kostenpflichtige 800-1000 Parkplätze.

Es gibt eine Pendelbus-Service, der etwa 2 Stunden vor Anpfiff von einem ausserhalb gelegenden Parkplatz bis direkt vor die BayArena fährt. Nach Spielende stehen natürlich ebenfalls Busse für die Rückfahrt zur Verfügung! Sowohl die Busfahrten wie auch der abgelegende Parkplatz zu dem man gelangt wenn man der Beschilderung "Sportpark Pendelbus" sind für alle Besucher des Spiels für lau.
Achtung wer auf den Seitenstraßen parkt kann eine halbe bis dreiviertelstunde Wartezeit einkalkulieren weil dort nach Spielende durch Ordner gesperrt wird.
#
sind auch mit 5 leuten in leverkusen heimspiel                      
#
Jawoll  Leverkusen wir kommen, mim WET!
#
eintrachtrockt schrieb:
Jawoll  Leverkusen wir kommen, mim WET!


das gibt was ^^

freu mich auf dich digger  
#
sgefansgefan schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Diesmal fahre ich mit dem Auto nach Leverkusen.

Welche Ausfahrt nimmt man in Leverkusen am besten und wo stellt man sinnvollerweise sein Auto ab, damit man nach dem Spiel wieder schnell auf der Autobahn Richtung FFM ist?

Danke vorab für die Infos.


Anfahrt und Parken

Von der BAB 3 Oberhausen - Frankfurt bis zur Ausfahrt Leverkusen-Opladen, aus der Gegenrichtung bis Leverkusen. Von der BAB 1 Dortmund - Koblenz bis zum Leverkusener Kreuz fahren, dann die BAB 3 Richtung Oberhausen bis zur Ausfahrt Leverkusen-Opladen. (s.o.) Den Beschilderungen folgen


Direkt am Stadion befinden sich kostenpflichtige 800-1000 Parkplätze.

Es gibt eine Pendelbus-Service, der etwa 2 Stunden vor Anpfiff von einem ausserhalb gelegenden Parkplatz bis direkt vor die BayArena fährt. Nach Spielende stehen natürlich ebenfalls Busse für die Rückfahrt zur Verfügung! Sowohl die Busfahrten wie auch der abgelegende Parkplatz zu dem man gelangt wenn man der Beschilderung "Sportpark Pendelbus" sind für alle Besucher des Spiels für lau.
Achtung wer auf den Seitenstraßen parkt kann eine halbe bis dreiviertelstunde Wartezeit einkalkulieren weil dort nach Spielende durch Ordner gesperrt wird.


Danke für die Info! Dann werde ich es mal mit dem Pendelparkplatz außerhalb probieren. Aber muß für diesen Parklatz nicht schon die Abfahrt Leverkusen nehmen?
#
Adler_Sebbo schrieb:
sgefansgefan schrieb:
[quote=Adler_Sebbo]hab vorgestern auch 2 karten für H 2 bestellt. ging total problemlos! Telefonisch ist echt mal bequem.
Meint ihr man muss neutral gekleidet in den H 2 ? hab nämlich keinen bock neutral da reinzugehen.


Letztes Jahr saßen da auch viele mit Trikots. Die Leverkusener sind nicht so wie die Mainzer. In den H-Blöcken werden überwiegend Frankfurter sitzen. Du kannst da ohne Probleme Fanutensilien mitnehmen.




Ja, richtig letztes Jahr saßen sehr viele im Trikot da und es gab keine Probleme. Die weisen einen im Moment aber darauf hin, dass man als Fan der Gastmannschaft nicht in andere Blöcke außer den Gästeblöcken kommt.
Weiß auch net, was das soll. Letztes Jahr gabs doch keine größeren Vorfälle.  
#
Sind mit 9 Leuten auch im H2...Auf gehts!!!!!!!!!
#
4 leute im H2    WET am START
DAS STADION WIRD SCHWARZ WEIß ROT ERSTRAHLEN
#
hat schon jemand Karten von Bayer für Block H2 erhalten??

Ich hab vor 2 Wochen bestellt und noch nichts von Leverkusen gehört...
#
Hab zwar H1 bestellt, aber die sind auch noch nicht angekommen. Habe da schon angerufen, das ist da aber wohl normal, meine Bestellung war auf jeden Fall da und man sagte mir, es wäre noch Zeit. Geld ist auch noch nicht gebucht, zurzeit mache ich mir noch keine Sorgen, obwohl ich die Karten auch gerne schon hätte  ,-)
#
Jo hab auch nochma angerufen. Die meinten sie bearbeiten erst des Bremen Spiel und dann erst des SGE Spiel also abwarten  


Teilen