>

Trainingsbericht vom 30. August 2007

#
Hey Sabine... Danke für diesen Super geilen Trainingsbericht! Wie immer klasse.
bilder sind immer gut, egal wann du sie höchlädst.  
#
womeninblack schrieb:


Die Jungs aus der Gruppe, die ich einsehen konnte schossen insgesamt folgende Anzahl Tore: Weissenberger vier, Streit vier, Chaftar keins, Fink eins, Toski sieben, Vasi vier, Huber drei und Mehdi zwei.
(Hoffentlich habe ich mich nicht verguggt/verzählt….)  



Herrlisch!!! Vielen Dank für diesen - wie immer - ausführlichen, pointierten, amüsanten und aufschlussreichen Bericht!

Mir drängt sich beim Lesen der Toreschützen bei der Torschussübung mit Hindernissen der Verdacht auf, dass hier einige aus der zweiten Garde (bzw. unser vertragsloser Mittrainierer) zeigen wollen, dass sie es können (Toski 7, MW 4, Huber 3).

Jetzt noch mindestens einen Punkt aus Bremen mitgebracht und das Training nächste Woche wird Entertainment pur - bei der Stimmung...
#
womeninblack schrieb:

Markus Pröll hat allerdings einmal, als Weissenberger und Streit zweimal hintereinander trafen, laut gerufen: „Leck mich am *****, ey.“ JJJ


Wenn das auch mal die gegnerischen Torleute des Öfteren rufen würden  

Ansonsten ein geiler Bericht! Danke
#
womeninblack schrieb:
Fink-Fan schrieb:
Lena...musst mal auf www.eintracht-online.net gehn da sind meistens bilder vom training und spielen drin.


Bin ich blind?
Sehe da kein Training von heute.....


Ich hab ja auch geschrieben MEISTENS
#
womeninblack schrieb:

Markus Pröll hat allerdings einmal, als Weissenberger und Streit zweimal hintereinander trafen, laut gerufen: Leck mich am *****, ey. JJJ



Das hat er auch des letzte mal gerufen wo wir da warn als ama und fink mal so richtig auf tor gezogen ham^^


Teilen