>

Gestern in Wolfsburg

#
Hi! Will mal wissen, wieviele Eíntrachtfans waren den in WOB dabei? Und war die Stimmung besser als gegen Schalke06?
#
War Schalke micht ein Heimspiel?

Und Wolfsburg ein Auswärtsspiel?

Verstehste auf was ich hinaus will?
#
also die antwort auf die frage weißt du doch wohl schon selber?

es war sau geil! meine trommel hat zwar nach der 70. minute den geist aufgegeben, aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen  
#
Ich habe das Spiel gestern bei Arena geguckt!
Es waren viele Eintrachtler da und die machten super Stimmung! Respekt!
#
also ich denke mal,dass so 800 frankfurter dabei waren

das neue lied war auch sehr geil  
#
auf der rückfahrt hieß es im radio 2.000. das halte ich allerdings für übertrieben, ich denke etwa 1.200 ist realistisch. der oberrang schien ziemlich verwaist, soweit man das von den stehplätzen beurteilen konnte.

was an anderer stelle bereits erwähnt wurde (und das wohl einzig positive rund um das autohaus namens VW-arena ist) - sind die kostenlosen parkplätze, die in ausreichender zahl vorhanden und vor allem wirklich stadionnah gelegen sind. ich war gestern zum 3. mal dort und wir haben bislang jedes mal problemlos dort parken können.
#
Ja das mit den Parkplätzen hat mir auch super gefallen, keine lange sucherei, und dazu noch kostenlos und sehr Stadionnah  

Die Stimmung war super! Das neue Lied ist auch total genial, hat echt Spaß gemacht gestern, auch wenn es leider net ganz zum Sieg gereicht hat. Hab heut noch ein Ohrwurm von neuen Lied  ,-)
#
Na und wie waren so die Autos im "Autohaus VW-Arena"? Auch ne Probefahrt gemacht?
#
Die Autos auf der anderen Seite des Autohauses waren sehr leise. Man hat sie nur 2 Mal kurz hupen hören.  
#
Jaja kann ich nachvollziehn, die Mängelliste ist noch lang
und die Anforderungen erstklassiger Autos groß.  
#
Hallo zusammen!!!

Ich war gestern auch mit Kumpels mit dem Bus in Wolfsburg!

Also ich muss sagen, dass mit den Parkplätzen für die Gästefans haben die schon cool geregelt! Man muss auch gar nicht weit bis zum Gästeeingang laufen!  ,-)

Was mich aber gestört hat war, dass uns viele Dinge abgenommen worden sind die so eigentlich gar nicht verboten sind!

Z.B. eine Fahne, Feuerzeug und Baterien! So ein Schwachsinn! Andere durften diese Dinge auch mit rein nehmen!

Die stellen sich an!

Danke nochmal allen für die tolle Stimmung im Block!

Das neue Lied ist richtig cool und es haben auch alle mitgemacht! Respekt!

LG

Marie
#
eintracht-jonas schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=HcNROxgC3eQ

das meinste ge?


Danke für den Link! Voll Geil!
#
Wie geht denn der Text von dem neuen Lied? Konnte leider nicht da sein
#
wimi schrieb:
Hi! Will mal wissen, wieviele Eíntrachtfans waren den in WOB dabei? Und war die Stimmung besser als gegen Schalke06?  


Warte bis Du alt genug bist, dann darfst Du auch mal zu so Spielen fahren. Ach nein - das geht ja nur wenn es gegen M1, Bayern oder gegen die Oxxen geht. Deine Eltern sind aber wirklich gemein zu Dir.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
wimi schrieb:
Hi! Will mal wissen, wieviele Eíntrachtfans waren den in WOB dabei? Und war die Stimmung besser als gegen Schalke06?  


Warte bis Du alt genug bist, dann darfst Du auch mal zu so Spielen fahren. Ach nein - das geht ja nur wenn es gegen M1, Bayern oder gegen die Oxxen geht. Deine Eltern sind aber wirklich gemein zu Dir.


PA


Was hast du für ein Problem mit seiner Frage?
#
Stimmung war recht gut, Polizei war absolut zurückhaltend, Fantrennung gab es überhaupt gar nicht (vor und nach dem Spiel nicht), alles war absolut friedlich, mit dem Punkt kann man nach Spielverlauf zufrieden sein, Parkplätze nah und kostenlos, Ordner nett und die Wurst schmeckte....

So macht Fußball Spaß!!!!!!!!!!
#
TimmyLA schrieb:

Was hast du für ein Problem mit seiner Frage?


Was hast Du für ein Problem mit meiner Frage?


PA
#
War gestern auch aus Bremen da, es war wirklich klasse support und hat richtig Spaß gemacht. Erst recht das neue Lied...obergeil!
#
Also das neue Lied ist wirklich super, der Support war der Hammer.

Konnte leider nur auf Arena dabei sein aber da kam soviel rüber, uha hab wieder Gänsehaut.


Teilen