>

Die Krise ist da!

#

Sorry für den Titel aber es ist so...
Wenn die SGE euch zu schlecht ist dann bitte...
bleibt zu Hause oder fahrt zu den scheiss-bayern aber verpisst euch - euer ewiges Genöle braucht kein Mensch...
Auch heute gabs wieder das allgemein bekannte Phänomen zu bestaunen--->
fast ausverkauft! aber 10% verlassen dass Stadion kopfschüttelnd in der 80. Minute...
Kommentare " So eine Kacke ich verkauf meine Pokalkarte wieder des schaffe mer nie..."
Da krieg ich soooo einen Hals!
2. Halbzeit musst ich sitzen weil ich in ne Scherbe getreten bin ´... Da laufen doch glatt 2 Leute zur Polizei und beschweren sich weil ich Supporte - HAllo?
WO SIND WIR?
Eine kleine Bitte an alle die das Lesen und auf die das hier zu trifft...
Geht von mir aus auch schon nach dem ersten Gegentor aber kommt !niemals! wieder.
Ich brauch euch nicht Ihr die Ihr noch kein 2.Ligastadion gesehen habt. Vielleicht sogar noch gar kein anderes Stadion!
Ich kann auf eure Beiträge wie "Die Krise ist da" oder "wieso schreibt ihr immer das Frankfurt gewinnt nur weil Funkel lauter geworden ist im Training ??????????????
Letzter Beitrag " gut und gerne verzichten und da bin ich sicher nicht der einzige...


Bis hoffentlich nie wieder

einträchtliche Grüße

catchme  
#
der titel des threads ist totaler blödsinn, war doch klar das wir in den ersten spielen nicht viele punkte holen werden, wir müssen die wichtigen spiele gegen wolfsburg, duisburg, mainz und lautern gewinnen
#
dann halt so! gruß an den Forumdiktator!

Jetzt kommen wieder alle aus ihren Löchern die denken wir spielen dieses Jahr schon um die CL.
(das sind auch jene die 5min. vor schluss nach Hause fahren) Oh man nach den ersten 5 spielen der Hinserie hatten wir wie viele punkte??? Genau! 4 Wir stehen immer noch auf dem 11. Tabellenplatz! Was wollt ihr den noch??? Klar ich bin heute auch voll angepisst.Aber diese ständigen Miesmacher.
#
der thread iss müll - erst wenn wir nächste woche mit 2 punkten aufn abstiegsplatz auf 14 stehn , dann wirds mal kritisch, aber dann haben wir das schlimmste hinter uns !
Das spiel heute war pragmatisch, und eine wohltat für alle die wie ich diese "uefa-cup-träumer" hassen !
HALLOOO !!! Wir sind Aufsteiger, und alles andere als Klassenerhalt ist Bonus ! - Das Spiel lief wie erwartet, Eintracht iddenlos mit hohen Bällen in die Kopfballstärkste Abweh der Liga ! loool...
War abzusehn..
#
Interessant, dass einige Leute hier die Leute so pauschal verurteilen, die nicht regelmäßig ins Stadion gehen bzw. im Stadion vielleicht nicht so laut sind.
Ist man nur richtiger Fan, wenn man sich jedes Spiel anschaut?
Es gibt vielleicht auch Fans, wie mich z.B., die drei Stunden von Frankfurt entfernt wohnen und noch ein Leben außerhalb der Eintracht haben (Freunde, Freundin, Partys, Nebenjob, Arbeit etc.). Trotzdem kann man sich auch durch regelmäßige Premiere-Übertragungen mit seinem Verein identifizieren.
Aber einigen hier scheint es an einem Realitätssinn zu fehlen.
#

HessischerEintr8Adler schrieb:
funkel wird wieder sagen: meine mannschaft hat gut gespielt, wir sind auf einem guten weg.. wir müssen nur konzentriert so weiterarbeiten..

ICH SCHMEIß MICH FORT...


Womit er doch völlig recht hat. Ihr habt gut gespielt, schon gegen H96 hättet ihr klar gewinnen können. Auch heute hätte kein Hamburger von einem glücklichen Punkt für die Eintracht gesprochen, wenn ihr das Tor noch gemacht hättet. Verstehe nicht, was einige von euch zu bemängeln haben. Ohne arrogant klingen zu wollen, gegen Hamburg (und auch nächste Woche gegen Bayern) darf man verlieren. Euer Einsatz hat grundsätzlich gestimmt, was euch, wie auch uns, fehlt, ist ein Stürmer. Wie auch immer, mit dem Abstieg werdet ihr diese Saison nichts mehr zu tun haben. Und mal ehrlich: Der UEFA-Cup dürfte nicht ernsthaft euer diesjähriges Ziel sein.

Gruß aus Hamburg
#
Die Krise heisst Nikolov !!!
#
Ich liebe das Forum nach Niederlagen! Dann kommen die dümmsten Menschen der Welt aus ihren Dreckslöcher gekrochen und müssen sich hier äußern - ich schmeiß mich weg!
#
Was ein Schwachsinn! Mehr sag ich net dazu!

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schonmal auf die beiden Halbfinal-Paarungen
im DFB Pokal geschaut?



Ich meinte, dass ihr euch sehr viel mehr auf die Liga als auf Europa konzentrieren werdet. Natürlich könnt ihr durch den Pokal reinkommen, werdet ihr sicher auch, aber das wird nicht von großer Bedeutung für euch sein. Bruchhagens Finanzplan wird sicher nicht auf der Teilnahme am UEFA-Cup basieren. Ihr seid nicht reif für Europa, die Erwartungen sollten nicht zu hoch sein. Wir sind das beste Beispiel (Thun) dafür. Also: nicht absteigen, alles andere ist unwichtig. Oder nicht?
#
Ihr kotzt mich an!

Seid wahrscheinlich Mainz-Fans.

Eine Krise haben wir, wenn wir gegen Wolfsburg und Duisburg verlieren und auf einem Abstiegsplatz stehen, nicht aber nach einer Niederlage gegen den Tabellen-Zweiten.

Vollidioten!!!
#
@Obi

Man kann es auch schön reden. Der einstige Abstand von 10 Punkte pulversiert sich momentan und ich habe bei den kommenden Gegnern nicht die Hoffnung, dass sich an diesem Trend was ändern wird. Meine Hoffnung und Augenmerk liegt jetzt auf dem Spiel gegen Wolfsburg... Das müssen wir gewinnen, da gelten aus meiner Sicht keine Ausreden mehr...

M_M.
#

cardaso schrieb:
Ihr kotzt mich an!

Seid wahrscheinlich Mainz-Fans.

Eine Krise haben wir, wenn wir gegen Wolfsburg und Duisburg verlieren und auf einem Abstiegsplatz stehen, nicht aber nach einer Niederlage gegen den Tabellen-Zweiten.

Vollidioten!!!


Ich glaube Du liest Dir jetzt noch einmal den groß der Beiträge durch, dann wirst Du auch verstehen, was einige mit Krise wirklich meinen...

M_M.
#

Basaltkopp schrieb:
Ich liebe das Forum nach Niederlagen! Dann kommen die dümmsten Menschen der Welt aus ihren Dreckslöcher gekrochen und müssen sich hier äußern - ich schmeiß mich weg!


Nach Siegen kommen die dümmsten Menschen ebenfalls
und sprechen vom Uefa-Cup
#
M_M ... von dir habe ich in der ganzen Saison noch keinen einzigen positiven Beitrag gelesen.

Wahrscheinlich bist du noch nie in deinem Leben im Stadion gewesen.
#
@Max Merkel und Wingsbachadler

Wann hatten wir denn in dieser Saison mal 10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz????
#
Servus zusammen,

ersteinmal mein Kompliment für die gute Stimmung im Stadion! Ich kann nicht verstehen warum hier manche darüber rumnölen. Die SGE liegt zurück und die Kurve steht einwandfrei hinter der Mannschaft.

Das war ein Kick Aufsteiger gegen Tabellenzweiten, also warum soll man sich darüber grämen?! Die Fischköppe haben zwar einen langweiligen Grottenkick abgeliefert aber souverän hinten gestanden, die SGE zu ideenlos in der Offensive und hinten gepennt.

Die Söldnertruppe aus Wurstburg wird weggehauen. Ein Punkt in München wäre Zugabe!

Anthony
#

321-meins schrieb:
Was ein Schwachsinn! Mehr sag ich net dazu!




Unnerschreib ich!

Wir liegen voll im Kurs, hatten in der Vorrunde auch nur 4 Punkte zum gleichen Zeitpunkt. Unsere Gegner kommen noch. Selbst ein 0:7 in München ging mir am allerwertesten vorbei (mein Tipp: 1:2 - Westerthaler, Fjörtoft), gegen Wolfsburg geht die Rückrunde für uns erst richtig los.

Wir landen am Ende auf Rang 5 (siehe mein Steckbrief), holen den DFB-Pokal (egal gegen wen) und der Threaderöffner macht gg. Gladbach auf Freibier für alle am GD, PROST!!!

Bis Samstag in Munich - KAMERUNER Grüße
#
ARRG selbst gegen Wolfsburg kann man verlieren. Die haben derzeit zwar das grottigste Formtief aller Zeiten aber selbst wenn wir wieder erwarten ein Aufbaugegner für die sein sollte ((Ich liebe diese Aufbautradtition der Eintracht smile:) werde ich nicht den Kopp in den Sand stecken. Meine Maßstäbe sind Nürnberg (gewonnen) Duisburg, Lautern, Mainz... nicht Bayern, HH, Werder und co. Wenn wir gegen die wieder erwarten mal mehr als 0 Punkte holen dieses _Jahr sag ich natürlich nicht nein. So aber ist es halt einfach wichtig, wir gewinnen gegen unsere direkten Konkurrenten!

Wenn wir anfangen gegen DIE zu verlieren, ja DANN dürft ihr langsam mal von einer Kriese reden! Vorher seid so lieb. Haltet Ruhe und gebt dem Team die Chance das beste aus den superschweren Gegnern zu machen die wir in den nächsten Wochen haben!
#
Der Trend spricht leider in der Rückrunde nicht gerade für uns.

Das ist ne Minitabelle der letzten 6 Spieltage.

Lautern 11
Nürnberg 8
Bielefeld 7
Duisburg 7
Mainz 5
Wir 4
Wolfsburg 4
Köln 3

Klar werden auch wieder vermeintlich einfachere Gegner kommen, nämlich eben diese Konkurrenten um den Abstieg, allerdings kommen die dann womöglich mit einem positiven Trend zu uns und unser Team hat trotz guter Leistungen eben einen negativen Trend. Sowas kann gerade bei den jüngeren Spieelrn schnell eine unterbewusste Blockade im Kopf erzeugen.


Teilen