>

Bruchhagen raus...

#
Wie versprochen. Raus mit dem schottischen Geizkragen.  

*duck-und-weg*

Gute Nacht mods!  
#
... aus dem Bett, wir fahren nach Bremen.
#
Analog zur Trainerdiskussion wohl eher "Buchhagen raus!"  ,-)
#
Da fehlt aber noch einiges...

Funkel raus!
Scouting-Abteilung raus!
Vorstand raus!
mAYer raus!
NadW raus!
Thurk raus!

Commerzbank raus!
Becker raus! (ist der eigentlich noch ertragbar?)

Alle raus - Licht aus!

#
Endlich mal einer der es wagt auszusprechen...

Es ist eine Schande und eine bodenlose Frechheit zugleich, dass sich dieser Kretin herausnimmt, keine 10.000.000 an die kroatische Mafia zu überweisen. Unglaublich dieser sture Westfale...

Ich hab' einen Riesenhals - so eine Sauerei aber auch...

Ich geh jetzt nie wieder auf die Eintracht.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Bin mal gespannt, ob irgendein ein Hohlroller auf die Idee kommt das für bare Münze zu nehmen...
#
....aus dem Büro und ab ins Bett!
#
so jungs und mädels ich mach mich mal auf den weg nach bremen , vielleicht sehe ich unterwegs unseren neuzugang

bis zum tod SGE
#
Ey, wisso bleipt diser Tred hier ofen und mainer wird geschlosen!

Shize Motz!!!  
#
#
@ Sprudel:

Danke., die sache mit dem herzrückwandinfarkt hat zolo beeindruckt und in die schranken gewiesen!


Bruchhagen raus! Er hat versagt!
#
und zweitens , was heisst hier bruchhagen , funkel und ....... raus , wenn die nicht wären , würden wir in der regionalliga gegen fsv frankfurt kicken , also seid doch einfach mit dem zufrieden , was wir haben

ich habe fertig    
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ey, wisso bleipt diser Tred hier ofen und mainer wird geschlosen!

Shize Motz!!!    


Motz raus!    
#
Alle raus aus dem Forum... ihr Süchtigen  
#
mehdi1980 schrieb:
und zweitens , was heisst hier bruchhagen , funkel und ....... raus , wenn die nicht wären , würden wir in der regionalliga gegen fsv frankfurt kicken , also seid doch einfach mit dem zufrieden , was wir haben

ich habe fertig      


Ach Mehdi, Du hast einfach net verstanden, dass die Eintracht in den letzten 24 sek. ihre Zukunft verspielt hat, wir steigen ab!
#
concordia-eagle schrieb:
mehdi1980 schrieb:
und zweitens , was heisst hier bruchhagen , funkel und ....... raus , wenn die nicht wären , würden wir in der regionalliga gegen fsv frankfurt kicken , also seid doch einfach mit dem zufrieden , was wir haben

ich habe fertig      


Ach Mehdi, Du hast einfach net verstanden, dass die Eintracht in den letzten 24 sek. ihre Zukunft verspielt hat, wir steigen ab!


Endlich wieder viele Sonntagsspiele ... Danke, HB-Männchen ... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...
#
Ich weiß gar net was ih rwollt wenner HB kein 7 mille ausgebben will weis er schon was er da will. ihr wollt imer nur nuee spiler dabei finde ihc den turk net schlehct.
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich weiß gar net was ih rwollt wenner HB kein 7 mille ausgebben will weis er schon was er da will. ihr wollt imer nur nuee spiler dabei finde ihc den turk net schlehct.


100% agree  
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich weiß gar net was ih rwollt wenner HB kein 7 mille ausgebben will weis er schon was er da will. ihr wollt imer nur nuee spiler dabei finde ihc den turk net schlehct.


schusskoforez raus!
#
SGE_Werner schrieb:
Wie versprochen. Raus mit dem schottischen Geizkragen.  

*duck-und-weg*

Gute Nacht mods!    



Ach hier steckste......  

Wo du doch zum Play For Your Club Sondertraining musst.

Unser Schleifer hat ein Wochenendsondertraining angesetzt !!

Wir müsen alle nach Italien, wahlweise geht auch Griechenland !!

Da ist morgen früh um 8 UHR PFYC Sondertraining angesagt.

FMB will es selbst leiten, jeder der nicht mindestens 2,5 M in der Stunde schafft, muss bei 38 Grad im Schatten eine Runde um den Waldbrand laufen....  
Danach geht es mit nem direktflug nach Bremen.

Ich mach mich jetzt auf den Weg !!  

Wünsch dir noch viel Spaß,

Gruß Kurve
#
la_aficionada schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich weiß gar net was ih rwollt wenner HB kein 7 mille ausgebben will weis er schon was er da will. ihr wollt imer nur nuee spiler dabei finde ihc den turk net schlehct.


schusskoforez raus!



Ja da schließe ich mich Euch Beiden an, schlrzkoferez muss raus, der Bub kann ja mal gar net mehr schreiben, gottseidank kenn ich den net.  Steffen, sorry konnt ich mir net verkneifen. Johannes, glaabst aber net werklisch alles, was ich so poste, oder? Wurscht, ob die Eintracht noch einen verpflichtet, so schlecht stehen wir nicht und sooo schlecht ist die Truppe auch nicht, als dass sie 5-6 Spiele in Folge verlieren würde.
En Guude
concordia-eagle


Teilen