>

Aufstellung gg. die Weserkicker!!!

#
Pröll

------Mehdi------Russ------Galindo-----Spycher

----------Inamoto----------

--------Streit--------------------------------------Patrik Berger
(HBs Supercoup zum Transferschluß)
-----------Meier--------------

------Taka--------Amanatidis-----


Wäre das schön - aber nur ein Traum !!!   ,-)
#
sCarecrow schrieb:
----------------------Pröll
---Mehdi------Russ-----Soto------Spycher---
-------------------Inamotor
------Köhler--------------------Streit
--------------------Meier
--------------Taka---------Ama


Würde ich mich wünschen. Aber mir ist schon klar, dass diese Aufstellung utopisch ist und wir auf jeden Fall mit 2 Mann im def. Mittelfeld auflaufen werden... :-S


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1187173&sid=124fe0f75a9884a75b25ad5a2b8919c5

Wenn man sich die geplanten taktischen Aufstellungen anschaut, kommt man zu einem anderen Ergebnis: Viele Trainer planen mit Viererkette, zwei defensiven Mittelfeldspielern und nur einem einzigen Stürmer. Auch Sie?

Mein Ziel ist es, dass aus allen Positionen sehr viel Torgefahr entstehen kann. Natürlich haben wir mit Hanke einen klassischen Centerstürmer, einen Zielspieler, der im Zentrum die Bälle fordert. Um ihn herum muss sehr viel Variabilität herrschen. Und was die beiden Sechser vor der Abwehr angeht: Es ist halt so, dass im modernen Fußball auf den Flügeln nicht mehr viel los ist und viele Angriffe durchs Zentrum gestartet werden. Also ist es wichtig, dass man im Zentrum sehr gut steht.


Das ist aus nem Hecking-Interview von vor ca. nem Monat und durchaus geltende Meinung. Z.B. hat auch Löw mal gesagt, dass Angriffe bevorzugt über das Zentrum eingeleitet werden, weil man da einfach die meisten Optionen hat. Deshalb ist es wichtig, zentral gut zu stehen.
Und Ina und Fink machen das mE bislang sehr gut.
#
sCarecrow schrieb:
----------------------Pröll
---Mehdi------Russ-----Soto------Spycher---
-------------------Inamoto
------Köhler--------------------Streit
--------------------Meier
--------------Taka---------Ama


Würde ich mich wünschen. Aber mir ist schon klar, dass diese Aufstellung utopisch ist und wir auf jeden Fall mit 2 Mann im def. Mittelfeld auflaufen werden... :-S


Also gegen Bremen wohl zu offensiv, auch für zu Hause! Aber könnte auch ein schöner Schocker werden, wenn wir auf die leiseste Ostkurve der Liga stürmen.
Bevorzuge für das Spiel auch die 4-2-3-1 Taktik.
Zu dem 4-4-2 mit Raute würde ich mir wünschen, wenn Köhler und Albert die seiten tauschen würden... Aber am liebsten doch ohne Köhler  
#
PRÖLL

MEHDI RUSS VASOSKI SPYCHER

FINK INAMOTO

STREIT MEIER KÖHLER

AMANATIDIS


Würde mit einer Spitze anfangen und Takahara als "Joker" auf der Bank lassen und vorallem erstmal gucken, was gegen Bremen geht...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
PRÖLL

MEHDI RUSS VASOSKI SPYCHER

FINK INAMOTO

STREIT MEIER KÖHLER

AMANATIDIS


Würde mit einer Spitze anfangen und Takahara als "Joker" auf der Bank lassen und vorallem erstmal gucken, was gegen Bremen geht...





Das sehe ich genauso. Soto ist derzeit eher Ersatz da Russ und Vasoski mir einen sichereren Gesamteindruck in der Innenverteidigung machten.  Es sei denn man überlegt Mehdi rauszunehmen und dann entweder Russ oder Vasolvski als rechten Verteidiger für Mehdi zu bringen. Aber ich bin eher skeptisch ob das funktioniert.
#
Brainforce11 schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
PRÖLL

MEHDI RUSS VASOSKI SPYCHER

FINK INAMOTO

STREIT MEIER KÖHLER

AMANATIDIS


Würde mit einer Spitze anfangen und Takahara als "Joker" auf der Bank lassen und vorallem erstmal gucken, was gegen Bremen geht...





Das sehe ich genauso. Soto ist derzeit eher Ersatz da Russ und Vasoski mir einen sichereren Gesamteindruck in der Innenverteidigung machten.  Es sei denn man überlegt Mehdi rauszunehmen und dann entweder Russ oder Vasolvski als rechten Verteidiger für Mehdi zu bringen. Aber ich bin eher skeptisch ob das funktioniert.  


@brainforce

du stellst medi und ina auf, ich fall vom glauben ab. du hast mir neulich noch erzählt das seien fehleinkäufe!  

ich kanns nicht glauben
#
                             Pröll
Mahdi               Russ           Vasoski             Spycher

Köhler                 Inamoto                Fink                Streit
                                         Meier

                                       Amanatidis

Ersatz

Nikolov ( Zimmermann )
Kyrgiakos
Galdino
Weißenberger
Thurk
Takahara


Grüße Bluerider
#
--------------------------------Pröll-----------------------------------

Mahdavikia----------Russ-------------Vasoski-------------Spycher

--------------------Inamoto-------------Fink-------------------------

---------Streit------------------------------------------Köhler--------
-------------------------Meier-----------------------------------------
-------------------------------------Amanatidis----------------------


Ersatz: Nikolov (Zimmermann), Galindo, Chaftar, Preuß, Toski, Thurk, Takahara.
#
bin ich halb blind oder lese ich hier tatsächlich immer wieder den namen
Köhler ???  

finde so langsam wird es doch mal zeit jemand anderem (z.B Toski, Ljubicic oder Thurk) ne Chance auf der Aussenposition zu geben.

Könnte nach zwei Jahren doch wieder mal ne Flanke von links in den Strafraum kommen oder ...
#
inspectordeck schrieb:
bin ich halb blind oder lese ich hier tatsächlich immer wieder den namen
Köhler ???  

finde so langsam wird es doch mal zeit jemand anderem (z.B Toski, Ljubicic oder Thurk) ne Chance auf der Aussenposition zu geben.

Könnte nach zwei Jahren doch wieder mal ne Flanke von links in den Strafraum kommen oder ...  



ganz meine meinung!!!
#
inspectordeck schrieb:
bin ich halb blind oder lese ich hier tatsächlich immer wieder den namen
Köhler ???  

finde so langsam wird es doch mal zeit jemand anderem (z.B Toski, Ljubicic oder Thurk) ne Chance auf der Aussenposition zu geben.

Könnte nach zwei Jahren doch wieder mal ne Flanke von links in den Strafraum kommen oder ...  


#
Würde genauso spielen lassen wie gegen Hansa.
#
*Ironie an* Oh ja, unbedingt den Thurk spielen lassen, weil der ja soo tolle flanke schlägt und auch soo viel besser ist als der Köhler. Und den Ljubicic erst. Klar genau so jemand sollte man gegen BREMEN von anfang an spielen lassen! *ironie aus* Oh man! So viel gequirlte Sch...!

Pröll
Ochs, Russ, Vasi, Spycher
Fink, Ina
Streit, Meier,
Ama

Ich weis, dass ich erst 10 Leute aufgestellt habe. Den 11. muss man sehen wer fit ist! Wenn Taka spielen kann soll er spielen, oder Köhler, oder ein Neuer?!
#
--------------------------------Pröll-----------------------------------

Mahdavikia----------Russ-------------Galindo-------------Spycher

--------------------Inamoto-------------Fink-------------------------

---------Streit------------------------------------------Ljubicic--------
-------------------------Meier-----------------------------------------
-------------------------------------Amanatidis----------------------

Ersatz: Nikolov (Zimmermann), Vasi, Chaftar, Preuß, Toski, Köhler, Thurk, Takahara.


@rostree

rostree schrieb:
*Ironie an* Oh ja, unbedingt den Thurk spielen lassen, weil der ja soo tolle flanke schlägt und auch soo viel besser ist als der Köhler. Und den Ljubicic erst. Klar genau so jemand sollte man gegen BREMEN von anfang an spielen lassen! *ironie aus* Oh man! So viel gequirlte Sch...!

Pröll
Ochs, Russ, Vasi, Spycher
Fink, Ina
Streit, Meier,
Ama

Ich weis, dass ich erst 10 Leute aufgestellt habe. Den 11. muss man sehen wer fit ist! Wenn Taka spielen kann soll er spielen, oder Köhler, oder ein Neuer?!


Erst denken dann schreiben. Über anderer Meinung "gequirlte Sch.." schreiben und selbst keine Ahnung. Versuchs mal ohne Ochs, der ist nämlich verletzt.
Es ist immer schön wenn Leute, die sich scheinbar nicht für die Eintracht interessieren hier Ihre Meinung zum besten geben.
#
Pröll

Preuß--Russ--Vasoski--Spycher

Inamoto

Mehdi----------Streit

Meier

Takahara--Amanatidis


Warum nicht mal frech nach vorne? Soooooooooo souverän hat mir die Bremer Abwehr am Mittwoch nicht ausgesehen... Wenn sich andeutet, dass wir unter die Räder kommen könnten, kann man ja immer noch den zweiten 6er einwechseln.
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
Pröll

Preuß--Russ--Vasoski--Spycher

Inamoto

Mehdi----------Streit

Meier

Takahara--Amanatidis


Warum nicht mal frech nach vorne? Soooooooooo souverän hat mir die Bremer Abwehr am Mittwoch nicht ausgesehen... Wenn sich andeutet, dass wir unter die Räder kommen könnten, kann man ja immer noch den zweiten 6er einwechseln.


Genauso würde ich as auch mal sehen aber das wirst du wahrscheinlich net erleben..... Net mitt FF, aber für Überraschungen bin ich immer wieder gut
#
GoodButcher schrieb:
ein_hesse_in_franken schrieb:
Pröll

Preuß--Russ--Vasoski--Spycher

Inamoto

Mehdi----------Streit

Meier

Takahara--Amanatidis


Warum nicht mal frech nach vorne? Soooooooooo souverän hat mir die Bremer Abwehr am Mittwoch nicht ausgesehen... Wenn sich andeutet, dass wir unter die Räder kommen könnten, kann man ja immer noch den zweiten 6er einwechseln.


Genauso würde ich as auch mal sehen aber das wirst du wahrscheinlich net erleben..... Net mitt FF, aber für Überraschungen bin ich immer wieder gut


gegen  bremen sind wir wohl besser dran wenn wir so spielen wie bisher.

Pröll

Preuß--Russ--Vasoski--Spycher

Fink-- -- Inamoto

Mehdi----------Streit

Meier

Amanatidis
#
Ist Ochs wieder fit? Chris ist ja nächste Woche gegen den HSV wieder fit! Es hieß bei Chris ja schließlich 6 Wochen Verletzungspause und diese sind dann zuende!
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
... Es hieß bei Chris ja schließlich 6 Wochen Verletzungspause und diese sind dann zuende!


Also, seid mir net bös, aber ich glaub nicht dran, dass Chris je wieder zurück in die Stammformation kommt. Weiß net warum, aber ich hab den abgehakt...
#
    @ posaune-sge
Das hab ich nach dem ersten Spiel gegen Herha geschrieben. Inzwischen sind 2 weitere Spiele gemacht und bessere auf der Position haben wir ja nicht. Man muss kompromissfähig sein. Meine Grundsatzbeurteilung zu den Spielern bleibt nach wie vor bestehen. Schaun wir mal gegen Bremen.


Teilen