>

Viel Glück Benny Köhler

#
Ich denke unser Benny hat gezeigt das er das fußballspielen nicht
verlernt hat. Ich denke wenn man Thurk viel Glück wünscht, weil er
arbeitet wie ein verrückter sollten wir den momentan glücklosen Benny
auch mal aufmuntern. Der Junge hat mir beim Pfostenschuß so leid getan.
Benny ich wünsche Dir alles gute und drücke Dir die Daumen das Deine
Torchanchen in Zukunft wieder reingehen ins Tor.
Viel Glück!!
#
Jaa der arme Benny, gegen Nürnberg den Kopf eingezogen, gegen Bielefeld den 100% Kopfball vergeben und gegen Rostock der Pfosten....langsam kommt er
dem Tor näher.
#
Schön dass er dir beim Pfostenschuss leid getan hat.
Ich tu mir jedes mal erneut selber leid wenn ich mit ansehen muss, dass FF den Köhler aufstellt oder einwechselt. Der Junge hat bei aller Liebe maximal nur 2. Liga-Format. Und ihr braucht jetzt auch nicht gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen, Fakt ist dass der einfach viel zu unkonstant ist, seine Leistung nur in den seltensten Fällen stimmt und auf Glück brauchen wir das hier nicht schieben, das ist pures Unvermögen. Pfostenschuss schön und gut, aber wem jedes mal alleine vorm Torwart oder manchmal sogar alleine vorm fast leeren Tor die Nerven versagen der hat absolut nichts in der Bundesliga zu suchen. Auf jeden Fall reicht seine Leistung nicht für die Bundesliga und das hat sie auch noch nie getan und wird sie auch nicht tun, wie gesagt, Köhler ist ein Mann für die 2. Liga, wenn überhaupt.

Der Fink ist ein ähnlicher Fall, viel zu viele Fehler sei es im Zug nach vorne oder fatalerweise in der Defensive, ich bin jedes mal amüsiert wie positiv teilweise über ihn geschrieben wird, Vereinsbrille lässt grüßen.
Fink ist absolut unsicher im Spielaufbau, leistet sich sogar haarsträubende Fehlpässe in Spielen in denen die Eintracht dominiert, sprich Fehlpässe ohne jegliche Not, Fehlpässe die nicht zu Fehlpässen wurden weil es irgendwelche Geniepässe hätten werden sollen, nein simple 5 Meter Pässe, teilweise ohne jegliche Gegner in der Nähe. Gegen Bielefeld waren Ochs und Fink absolut Schuld an beiden Toren, Ochs der einfach zu zögerlich angreift oder sich verarschen lässt auf rechts und dann der Fink der sonstwo steht nur nicht am Mann und nicht mal zum Kopfball hochgeht, welch ein schlechtes Stellungsspiel als Defensivmann. Der sollte lieber mal den Inamoto studieren, wenn der Junge noch einige Spiele hier macht dann haut er hinten alles weg. Was ein Zweikampfverhalten im Defensiven Mittelfeld, was für Tacklings und welch hervorragende Antizipation des gegnerischen Spiels, absoluter Glücksgriff der Inamoto wenn es ihm gelingt sich weiterhin zu steigern und hier FUss zu fassen, denn wenn der dann noch anfängt Offensiv Akzente zu setzen...  

Und zum Schluss nochmal eine kurze Erklärung. Nein ich habe kein Spaß daran hier 2 Eintracht Spieler zu kritisieren, nur ist diese Kritik mehr als angebracht. Man muss einfach ehrlich sein und die Vereinsbrille absetzen, so sehr ich es Köhler und Fink manchmal wünsche, dass sie Konstantheit reinbringen bzw.: überhaupt erstmal gute Spiele abliefern, so sehr stelle ich fest, und das nicht seit gestern, dass zumindestens Köhler absolut keine Hilfe ist und auch nicht sein kann, dafür spielt er einfach nicht gut genug. Bei Fink habe ich noch Hoffnung, aber wenn der so weitermachtn mit dieser Spielweise dann bin ich auch ratlos. Der Rest des Teams ist einwandfrei aufgestellt und sollten wir irgendwann mal ohne Köhler und Fink ein Spiel bestreiten dann kann ich euch versprechen dass dieses gewonnen wird, egal wie der Gegner heisst. Sobald dies der Fall ist werde ich diesen Beitrag hier zitieren
Der Grund dafür liegt in der Natur der Sache, Spieler wie Köhler und Fink bringen absolute Unruhe ins Spiel, entweder durch haarsträubende Fehlpässe oder einfach mal wieder alleine vorm Tor keine Bude machen, solche Dinge dürfen nicht passieren. Ich sage auch nicht, dass jeder der ne Chance vergibt schlecht ist, nein, es ist aber so, dass es immer drauf ankommt was man aus einer Chance macht. Und wenn man kläglich vorm Tor versagt und das nicht zum 1., 2. oder 3. mal, sondern ständig dann bringt das auf Dauer Unruhe pur rein und dann kann es auch keine Harmonie zwischen den Spielern geben, egal was in der Presse dann auch behauptet wird oder was die Spieler selbst sagen. Wer selber Fußball im Verein spielt weiss denke ich mal was ich damit sagen will.

Grüße
miLs*
#
Also ich spiele auch im Verein!!! Das ist net das Ding!
Aber ich denke die Kritik ist net wirklich gerechtfertigt!!!
Der Köhler hat das Zeug und Potenzial!
Wenn ich mir in der letzten Saison anschaue wie oft der Ama in dem einen Spiel das MEtall getroffen hat. Ich glaube das war gegen Aachen !!!
Oder der Streit als er alleine vorm Torwart (gegen Bielefeld) gewesen ist den hat er auch net versenkt !!!

Ohne Spielerfahrung vergibt selbst ein Makay oder Poldi so Dinger!!!

Der Fink hat mir am Sonntag auch net so gefallen aber jeder Spieler hat mal nen schlechten Tag oder auch mal nen Durchhänger!
Der Benny hätte das Tor verdient! Und er wird auch  noch treffen!!!
Je mehr Spielerfahrung er hat und sammeln kann desto sicherer wird er!!!
Wir könne froh sein so Spieler zu haben.
Und das ganze Ohne Vereinsbrille gesehen!
Weiter so und Gas geben! Wir werden die Jungs noch brauchen!
#
Schade dachte Benny hat auch etwas aufmunterung verdient. Und der
Tread wird nur zur Leistugsanzweiflung genommen. Das sollte ein aufbauender Tread für einen unserer Spieler werden damit er optimale
leistung bringen kann. Erwarte freundliche Worte und nicht irgendwelche Kommentare zu seinen Leistungen. Jeder Spieler hat mal Glück und mal pech.
Selbst Ama mußte letztes Jahr da durch. Aber mit den fans im rücken
klappt es eben einfacher. Wer sich dagegen verschwören will soll das bitte woanders tun. benny gehört zu unserer Eintracht und das sollte jedem
Fan klar sein!!!
#
Jawoll! Daumen hoch! So isses einfach!
#
@ miLs

Mein Beileid zu deiner Einschätzung.

Köhler ein Mann für die 2.Liga, wenn überhaupt? Er war ganz entscheidend an unserem Wiederaufstieg beteiligt. Ich räume ein, daß auch ich selbst seither deutlich mehr von ihm erhofft habe. Möglicherweise schafft er es tatsächlich nicht, einen Stammplatz zu erobern. Die Gründe sehe ich dann aber eher in der starken Konkurrenz, und weniger in Köhlers mangelnder Qualität. Im Grunde ist er ein guter Fußballer. Ich wünsche ihm mehr Biß, dann hätten wir noch Freude an ihm.
Ist Streit eigentlich überhaupt ligatauglich? Wenn ich mir so ansehe, was der vor dem Tor fabriziert...

Auch in Sachen Fink bin ich deutlich optimistischer. Die letzte Saison war schwierig, auch für ihn. Und heuer sind gerade 3 Spiele absolviert.

Ich empfehle, Ruhe zu bewahren und die weitere Entwicklung zu beobachten. Auch ich werde mir erlauben, sodann nach gegebener Zeit auf deinen Beitrag zurück zu kommen.

Grüsse!
#
Warum braucht Köhler einen eigenen Fred? Er hat doch gut gespielt, lediglich die Tore hat er nicht gemacht. Man muss doch nicht die Bewertungen von einzelnen Usern im Spielernotefred als Maßstab nehmen. Jemand der Köhler für das Spiel eine 6 oder eine 5 gibt, den kann man getrost belächeln. Ich glaube nicht, dass das Forum dauernd Spieler aufbauen muss.

tobago
#
miep0202 schrieb:
@ miLs

Mein Beileid zu deiner Einschätzung.

Köhler ein Mann für die 2.Liga, wenn überhaupt? Er war ganz entscheidend an unserem Wiederaufstieg beteiligt. Ich räume ein, daß auch ich selbst seither deutlich mehr von ihm erhofft habe. Möglicherweise schafft er es tatsächlich nicht, einen Stammplatz zu erobern. Die Gründe sehe ich dann aber eher in der starken Konkurrenz, und weniger in Köhlers mangelnder Qualität. Im Grunde ist er ein guter Fußballer. Ich wünsche ihm mehr Biß, dann hätten wir noch Freude an ihm.
Ist Streit eigentlich überhaupt ligatauglich? Wenn ich mir so ansehe, was der vor dem Tor fabriziert...

Auch in Sachen Fink bin ich deutlich optimistischer. Die letzte Saison war schwierig, auch für ihn. Und heuer sind gerade 3 Spiele absolviert.

Ich empfehle, Ruhe zu bewahren und die weitere Entwicklung zu beobachten. Auch ich werde mir erlauben, sodann nach gegebener Zeit auf deinen Beitrag zurück zu kommen.

Grüsse!


Provozieren brauchst Du hier nicht.

Das siehst Du richtig, er war mitunter entscheidend am Aufstieg beteiligt, wo ist aber jetzt der Widerspruch zu meiner Aussage? Köhler gehört in die 2. Liga, da kann er in guter Form und bei genug Einsätzen so spielen wie beim Wiederaufstieg und Teams der 2. Liga helfen. Weil in der Bundesliga kann er niemandem helfen, es ist schon ein großer spielerischer Unterschied zwischen BuLi und 2. Liga, auch wenn die 2. Liga von Jahr zu Jahr stärker zu werden scheint, was einfach damit zu tun hat dass dort immer mehr Geld zur verfügung steht bzw.: umgesetzt wird und namenhafte Teams teilweise verteten sind.

Fakt ist, dass teilweise in der 2. Liga immernoch fast bauernhaft gespielt wird, vorallem was die Defensive angeht, da ist der Qualitätsunterschied ein sehr großer zwischen einem gestandenen 1. Liga Abwehrspieler und einem aus der 2. Liga. Da ist es ein leichtes für Spieler wie Köhler, der ja einigermaßen technisch was kann und durch seine Größe und Wendigkeit locker an solchen mitunter größtenteils tölpelhaften Abwehrspielern vorbeizukommen. Doch kommt man dann in der 1. Liga an merkt man schnell wo die Grenzen eines Köhlers sind da es ganz einfach gesagt nicht mehr gegen so schlechte Abwehrspieler geht. Aber auch in der 2. Liga hatte ein Köhler seine schlechten Spiele und durchhänger und vorallem auch einige solcher Chancen die eigentlich rein müssen wo er einfach versagt vor dem Tor.

Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass das Deutsche Volk alles schönredet und versucht sowenig negatives wie möglich in irgendwelche Kritiken reinzupacken und Alibi Antworten wie fehlendes Glück oder schlechte Form zu finden. Das beobachte ich nicht seit gestern, sondern Jahrelang Was auch nicht böse gemeint ist, aber man muss einfach mal offen sein für angebrachte Kritik und die Dinge rein objektiv kritisch hinterfragen und versuchen sich mit solch einer Thematik ganz unvoreingenommen zu befassen, was nur den wenigen gelingt, denn jemand der unbedingt will dass irgendein Spieler besser spielt oder ähnliches, der kann sich erstmal auch keine objektive Meinung über seine Leistung bilden. Womöglich habe ich mich an gewissen Stellen etwas zu harrsch ausgedrückt, dennoch gehört meiner Meinung nach ein Köhler nicht in die Bundesliga da er in Normalform lediglich unter dem Bundesligadurchschnitt spielt.

zu Fink: Naja... auch letzte Saison hat er mich nicht wirklich überzeugt, auch wenn ich das gerne gewollt habe. Ich hoffe er wird sicherer im auftreten und gewinnt an Souvernität, die kann er sich in ein paar Wochen/Monaten von Inamoto abschauen, wenn dieser dann hoffentlich hier Fuss gefasst hat

Du kannst gerne jederzeit auf meinen Beitrag zurückkommen, ich befürchte aber, dass ich der erste sein werde der drauf zurückkommt wenn FF mal Köhler und Fink draußen lässt und wir auf voller Linie überzeugen werden

Allgemein habt ihr aber natürlich recht in einer gewissen Art und Weise, als Fan sollte man hinter jedem Spieler stehen und diesen auch unterstützen (was ich auch ausnahmslos mache, egal ob der Spieler Köhler, Fink, Inamoto, Meier, Pröll, Takahara oder sonstwie heisst, ich unterstütze jeden). Dennoch wiederhole ich mich gerne und muss sagen dass man einfach konstruktive Kritik üben und seine Meinung äußern darf, was ich hiermit auch ausreichend getan habe.
#
Ich finde es auch nicht gut, die Leistungen anzuzweifeln. Wir sollten allen Adlern beistehen, egal ob das jetzt Benny, Micha Fink, oder einer aus der u23-Mannschaft ist.
Die Jungs sind super gestartet und Ihr solltet alle stolz auf sie sein.
MfG
#
Danmaster11 schrieb:
Ich finde es auch nicht gut, die Leistungen anzuzweifeln. Wir sollten allen Adlern beistehen, egal ob das jetzt Benny, Micha Fink, oder einer aus der u23-Mannschaft.
Die Jungs sind super gestartet und Ihr solltet alle stolz auf die Jungs sein.
MfG


Endlich mal positive  worte. Danke
#
köhler ist technisch einer unserer stärksten spieler. schaut euch mal genau seine ballbehandlung an, das macht er wirklich sehr gut. was ihm fehlt, ist die kaltschnäuzigkeit vorm tor. aber im mittelfeld eingesetzt, hat er schon oft genug gezeigt, dass er die bälle sehr gut verteilen kann.

und zu inamoto: er hat schon längst damit angefangen, die offensive anzukurbeln. er hat sehr geile pässe gegen rostock gespielt, da musste ich mir teilweise die augen reiben. das habe ich auch sicherlich nicht alleine so gesehen!
#
miLs* schrieb:

Der Rest des Teams ist einwandfrei aufgestellt und sollten wir irgendwann mal ohne Köhler und Fink ein Spiel bestreiten dann kann ich euch versprechen dass dieses gewonnen wird, egal wie der Gegner heisst. Sobald dies der Fall ist werde ich diesen Beitrag hier zitieren


was für ein Blödsinn...wie kann man generell so etwas versprechen?? An deiner geballten Kompetenz kann es wohl nicht liegen!!

miLs* schrieb:

Der Grund dafür liegt in der Natur der Sache, Spieler wie Köhler und Fink bringen absolute Unruhe ins Spiel, entweder durch haarsträubende Fehlpässe oder einfach mal wieder alleine vorm Tor keine Bude machen, solche Dinge dürfen nicht passieren. Ich sage auch nicht, dass jeder der ne Chance vergibt schlecht ist....


was denn nun? Sie dürfen nicht passieren und trotzdem sind das tolle Spieler?!? Blödsinn! "Der Grund dafür liegt in der Natur der Sache"...aha..in welcher Natur?? Bevor du hier weiterhin glaubst allegemeingültige Thesen aufstellen zu müssen sorge wenigstens erstmal für ein paar qualifizierte Äußerungen...

miLs* schrieb:

...nein, es ist aber so, dass es immer drauf ankommt was man aus einer Chance macht. Und wenn man kläglich vorm Tor versagt und das nicht zum 1., 2. oder 3. mal...


Benny ist kein richtiger Knipser, das sollte jeder wissen...aber bei einem Pfostenschuss von "kläglich versagen" zu sprechen ist wieder einmal...Blödsinn!!

miLs* schrieb:

sondern ständig dann bringt das auf Dauer Unruhe pur rein und dann kann es auch keine Harmonie zwischen den Spielern geben, egal was in der Presse dann auch behauptet wird oder was die Spieler selbst sagen.


Wer selber Fußball im Verein spielt weiss denke ich mal was ich damit sagen will.


Nein, das weiß ich ganz sicher nicht...wenn du behauptest, dass Unruhe und Probleme in einer Mannschaft dadurch erzeugt werden, dass ein Mitspieler Chancen vergibt, dann impliziert das entweder dass dieser das mit Absicht macht oder dass du eventuell so charakterschwach bist und Leute verurteilst, die ihr Bestes geben...Möglichkeit eins schließe ich in diesem Fall mal aus!

Schönes Wochenende!!!
#
Köhler ist für mich einer unserer wichtigsten Spieler.
Nicht zuletzt hat er das Siegtor gegen Rostock vorbereitet und etliche gute Spiele für die Eintracht gemacht.

Wie er hier von einigen kritisiert wird finde ich abartig.

Geht doch zu den Bayern wenn euch unsere Spieler net passen!

VIEL GLÜCK BENNI!
#
Grundsätzlich:

Warum kriegt ihr alle sofort pipi in den Augen wenn man mal konstruktive Kritik äußert? Wo ist euer Problem? Könnt ihr das nicht verkraften oder was?

Und jetzt zu meinem Freund Mr. Moe

Mr_Moe schrieb:
miLs* schrieb:

Der Rest des Teams ist einwandfrei aufgestellt und sollten wir irgendwann mal ohne Köhler und Fink ein Spiel bestreiten dann kann ich euch versprechen dass dieses gewonnen wird, egal wie der Gegner heisst. Sobald dies der Fall ist werde ich diesen Beitrag hier zitieren


was für ein Blödsinn...wie kann man generell so etwas versprechen?? An deiner geballten Kompetenz kann es wohl nicht liegen!!


Ich hoffe der Zeitpunkt kommt an dem diese Kriterien erfült sind die ich oben beschrieben habe. Ich werde Dich dann gerne persönlich anschreiben und daran erinnern

Mr_Moe schrieb:
miLs* schrieb:

Der Grund dafür liegt in der Natur der Sache, Spieler wie Köhler und Fink bringen absolute Unruhe ins Spiel, entweder durch haarsträubende Fehlpässe oder einfach mal wieder alleine vorm Tor keine Bude machen, solche Dinge dürfen nicht passieren. Ich sage auch nicht, dass jeder der ne Chance vergibt schlecht ist....


was denn nun? Sie dürfen nicht passieren und trotzdem sind das tolle Spieler?!? Blödsinn! "Der Grund dafür liegt in der Natur der Sache"...aha..in welcher Natur?? Bevor du hier weiterhin glaubst allegemeingültige Thesen aufstellen zu müssen sorge wenigstens erstmal für ein paar qualifizierte Äußerungen...


Oh man... bevor Du hier irgendwelche Leute angreifst die ihre Meinung äußern, solltest du erstmal von deinem hohen Roß runtersteigen, dich ganz stark kontrollieren und dir notfalls Sätze mehrmals durchlesen um ihren Sinn zu verstehen um sie dann eventuell zu kritisieren.
Aber gerne erkläre ich Dir nochmals meine Aussage.
Mit "Natur der Sache" meine ich, die in meinen Augen regelmäßigen Fehlpässe dieser Spieler, die damit verbundene aufkommende Unruhe sowie die Fahrlässige Chancenverwertung von Chancen die miserabel in den Sand gesetzt werden bzw.: die Kunst eine gute Chance in eine absolut schlechte zu verwandeln in dem man vor Angst nicht schiesst und ähnliches.
Übernimm Dich nicht im nachdenken

Ach... nach deinen qualifizierten Aussagen hier ist doch genug Qualifikation vorhanden, da muss ich mich doch nicht anstrengen ebenfalls qualifizierte Aussagen zu treffen was?


Mr_Moe schrieb:
miLs* schrieb:

...nein, es ist aber so, dass es immer drauf ankommt was man aus einer Chance macht. Und wenn man kläglich vorm Tor versagt und das nicht zum 1., 2. oder 3. mal...


Benny ist kein richtiger Knipser, das sollte jeder wissen...aber bei einem Pfostenschuss von "kläglich versagen" zu sprechen ist wieder einmal...Blödsinn!!


Und wieder muss ich Dir raten, dich dass nächste mal in Ruhe hinzusetzen mit dem Vorsatz das geschriebene verstehen zu WOLLEN und dann am besten ebenfalls etwas stärker konzentrieren und notfalls die Aussage mehrmals lesen Denn wenn du meine Aussagen im Ganzen beachtest und nicht irgendwelche Auszüge nimmst und diese aus dem Kontext haust wobei Du die Kernaussage anscheinend eh nicht verstanden hast, dann kann das auch nichts werden mit Dir. Aber nochmals zur Erklärung: Ich habe explizit den Pfostenschuss aus dieser Behauptung rausgenommen da ich vorher erklärt hatte dass es mich lediglich stört gute Chancen katastrophal zunichte zu machen, ein Pfostenschuss aus der Position und in der Situation gegen Hansa Rostock war keineswegs eine katastrophale zunichte Machung der Chance, hier kann man wahrlich von unglücklich sprechen, aber da hat Köhler ausnahmsweise mal eine Chance normal zu nutzen versucht.

Mr_Moe schrieb:
miLs* schrieb:

sondern ständig dann bringt das auf Dauer Unruhe pur rein und dann kann es auch keine Harmonie zwischen den Spielern geben, egal was in der Presse dann auch behauptet wird oder was die Spieler selbst sagen.


Wer selber Fußball im Verein spielt weiss denke ich mal was ich damit sagen will.


Nein, das weiß ich ganz sicher nicht...wenn du behauptest, dass Unruhe und Probleme in einer Mannschaft dadurch erzeugt werden, dass ein Mitspieler Chancen vergibt, dann impliziert das entweder dass dieser das mit Absicht macht oder dass du eventuell so charakterschwach bist und Leute verurteilst, die ihr Bestes geben...Möglichkeit eins schließe ich in diesem Fall mal aus!

Schönes Wochenende!!!


Tadaaa... wär ja auch ein Wunder, wenn Du doch eine Aussage richtig interpretiert hättest.
Was ich mit der Aussage sagen wollte ist, dass gute vergebene Chancen, schlechte Leistungen von einigen Spielern sowie unnötige Fehlpässe absolut Unruhe in die Mannschaft bringen insofern ständig die gleichen Spieler oder der gleiche Spieler involviert ist. Die Mannschaft wird dann eventuell teilweise nervös und ungeduldig, verliert die Konzentration im eigenen Spiel auch wenn man eventuell dieses Spiel klar dominiert, agiert vielleicht überhastet in gewissen Situationen da man nach einer Zeit dann vielleicht ein weiteres Tor zu erzwingen versucht und im Endeffekt kann es dann so enden in der 2. Halbzeit gegen Rostock, dass man dann anfängt fahrlässig zu spielen und somit den Gegner wieder selbst ins Spiel bringt. Aber mach Dir nix draus, Du willst mich nämlich gar nicht verstehen also wirst du es auch nicht, dass ist das traurige an dieser Gesellschaft, sobald einem was gegen die eigene Meinung oder den Strich geht, dann ist man nur noch drauf aus den anderen zu kränken, zu provozieren oder ihn möglichst "fertig zu machen" ohne dabei aber auf seine Argumente einzugehen und diese auch verstehen zu wollen.
#
@ miLs* /

du bist ja ganz schön von dir überzeugt.
du sprichst davon, das wenn funkel köhler mal nicht aufstellt, alle sehen können, das wir dann auch erfolg haben werden (?)

ja aber sorry....wir haben doch grad erfolg gehabt...mit köhler.

ama hat doch auch ne klare torchance verpaßt....

köhler hat ständig mit streit die positionen gewechselt, das hat freiräume geschaffen, er mußte dazu sehr viel laufarbeit verrichten.

ich glaube viele leute, hier im forum vor allem sehen nur auf statistiken, wollen leistungen an toren messen. man kann auch sehr gut gespielt haben und trotzdem kein tor schießen. ich vergleiche mal dazu albert streit, der in den letzten spiele ebenfalls hundertprozentige torchancen vergeigt hatte, trotzdem macht er eine gute partie. köhler hat ja wohl wnigsten eine vorlage gestern vorzuweisen.

er ist jetzt nicht der unfehlbare köhler und oft gefällt mir seine leistung auch nicht, aber nur wegen gestern, wo er eigentlich besser spielte als sonst im sogar noch in die 2. Liga abzuschieben ist ganz schön negativdenken. im wahrheit bist du nämlich typisch deutsch mit diesem totalen runtermachen. es soll ja köhler nicht zum himmel gefeiert werden, er soll hier mal von seinen fans etwas zuspruch bekommen und du verweigerst das und machst ihn auch noch so übertrieben nieder.

man, echt toll  
#
BENNY KÖHLER FOR
MACH EIN TOR  
#
miLs* schrieb:
Schön dass er dir beim Pfostenschuss leid getan hat.
Ich tu mir jedes mal erneut selber leid wenn ich mit ansehen muss, dass FF den Köhler aufstellt oder einwechselt. Der Junge hat bei aller Liebe maximal nur 2. Liga-Format. Und ihr braucht jetzt auch nicht gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen, Fakt ist dass der einfach viel zu unkonstant ist, seine Leistung nur in den seltensten Fällen stimmt und auf Glück brauchen wir das hier nicht schieben, das ist pures Unvermögen. Pfostenschuss schön und gut, aber wem jedes mal alleine vorm Torwart oder manchmal sogar alleine vorm fast leeren Tor die Nerven versagen der hat absolut nichts in der Bundesliga zu suchen. Auf jeden Fall reicht seine Leistung nicht für die Bundesliga und das hat sie auch noch nie getan und wird sie auch nicht tun, wie gesagt, Köhler ist ein Mann für die 2. Liga, wenn überhaupt.

Der Fink ist ein ähnlicher Fall, viel zu viele Fehler sei es im Zug nach vorne oder fatalerweise in der Defensive, ich bin jedes mal amüsiert wie positiv teilweise über ihn geschrieben wird, Vereinsbrille lässt grüßen.
Fink ist absolut unsicher im Spielaufbau, leistet sich sogar haarsträubende Fehlpässe in Spielen in denen die Eintracht dominiert, sprich Fehlpässe ohne jegliche Not, Fehlpässe die nicht zu Fehlpässen wurden weil es irgendwelche Geniepässe hätten werden sollen, nein simple 5 Meter Pässe, teilweise ohne jegliche Gegner in der Nähe. Gegen Bielefeld waren Ochs und Fink absolut Schuld an beiden Toren, Ochs der einfach zu zögerlich angreift oder sich verarschen lässt auf rechts und dann der Fink der sonstwo steht nur nicht am Mann und nicht mal zum Kopfball hochgeht, welch ein schlechtes Stellungsspiel als Defensivmann. Der sollte lieber mal den Inamoto studieren, wenn der Junge noch einige Spiele hier macht dann haut er hinten alles weg. Was ein Zweikampfverhalten im Defensiven Mittelfeld, was für Tacklings und welch hervorragende Antizipation des gegnerischen Spiels, absoluter Glücksgriff der Inamoto wenn es ihm gelingt sich weiterhin zu steigern und hier FUss zu fassen, denn wenn der dann noch anfängt Offensiv Akzente zu setzen...  

Und zum Schluss nochmal eine kurze Erklärung. Nein ich habe kein Spaß daran hier 2 Eintracht Spieler zu kritisieren, nur ist diese Kritik mehr als angebracht. Man muss einfach ehrlich sein und die Vereinsbrille absetzen, so sehr ich es Köhler und Fink manchmal wünsche, dass sie Konstantheit reinbringen bzw.: überhaupt erstmal gute Spiele abliefern, so sehr stelle ich fest, und das nicht seit gestern, dass zumindestens Köhler absolut keine Hilfe ist und auch nicht sein kann, dafür spielt er einfach nicht gut genug. Bei Fink habe ich noch Hoffnung, aber wenn der so weitermachtn mit dieser Spielweise dann bin ich auch ratlos. Der Rest des Teams ist einwandfrei aufgestellt und sollten wir irgendwann mal ohne Köhler und Fink ein Spiel bestreiten dann kann ich euch versprechen dass dieses gewonnen wird, egal wie der Gegner heisst. Sobald dies der Fall ist werde ich diesen Beitrag hier zitieren
Der Grund dafür liegt in der Natur der Sache, Spieler wie Köhler und Fink bringen absolute Unruhe ins Spiel, entweder durch haarsträubende Fehlpässe oder einfach mal wieder alleine vorm Tor keine Bude machen, solche Dinge dürfen nicht passieren. Ich sage auch nicht, dass jeder der ne Chance vergibt schlecht ist, nein, es ist aber so, dass es immer drauf ankommt was man aus einer Chance macht. Und wenn man kläglich vorm Tor versagt und das nicht zum 1., 2. oder 3. mal, sondern ständig dann bringt das auf Dauer Unruhe pur rein und dann kann es auch keine Harmonie zwischen den Spielern geben, egal was in der Presse dann auch behauptet wird oder was die Spieler selbst sagen. Wer selber Fußball im Verein spielt weiss denke ich mal was ich damit sagen will.

Grüße
miLs*


warste überhaupt beim Spiel, oder hast du das Speil ned gesehn ?? Ich glaube , du warst nioch wirklich anwesend, weil der Fink gut gespielt hat und insgesamt in der Sison eine gute Figur abgegeben hat. Inamoto hat heute sein erstes gutes Spiel gemacht ! Fink hat im Gegensatz schon ab Hertha damit angefangen.
Genauso , wie Streit ,Ama und Russ war er bis jetzt relativ souverän und hat auch ein paar ziemlich gute Pässe in die Spitze gegeben ebenso wie Flankenbälle von rechts nach links [oder andersrum] !
Aber gut ... wer nicht aufpasst und kei Augen im Kopf hat-Pech!
Ausserdem wurden Fink und Inamoto als positiv-wikend aus der Partie am Sonntag empfunden. Die haben beide gute bis sehr gute Lweistungen am Sonntag gebracht... Fink vorallem in der 1.HZ , wo er auch den [supi] guten Kopfball ,der dann zum Tor für uns führte gemacht hat.
Der Fink hat schon ziemlich viele gute Aktionen am Sonntag gehabt ... das kann man nicht wegreden!
Offensiv wird er allmäälich auch immer Schritt-für-Schritt ein wenig besser.
Viele Spieler können sich voneinander noch etwas abgucken... Fink vielleicht auch ein wenig an Ina.. aber Ina auch an Fink.
zB auch ein Sotirios Kyrgiakos kann sich bei Chris im Stellungsspiel noch [sehr-sehr] viel abgucken ,weil der Chris da echt oft immer überzeugt [hat] !!!

LG
Finki

AUF FINK !!!
Weil er gut spielt un ist!
#
Nein ich habe kein Spaß daran hier 2 Eintracht Spieler zu kritisieren, nur ist diese Kritik mehr als angebracht. Man muss einfach ehrlich sein und die Vereinsbrille absetzen, so sehr ich es Köhler und Fink manchmal wünsche, dass sie Konstantheit reinbringen bzw.: überhaupt erstmal gute Spiele abliefern,

Ehhm ich würd mir mal überlegen , was ich da für ne scheisse zusammen laber ! xD
Das is ja peinlich so jemandem zuzuhören und der meint auch noch er wäre bei spielen da gewesen bzw. hätte sie gesehn.... [lächerlich] xD :P
kann man ja nur noch lachen. Die ham schon mehr als genug gute Spiele abgeliefert.. und es muss nicht jeder ein taka sein und viele Tore schiessen... ne.. es geht auch einfach nur mit gut spielen un so [hoffe du weisst was ich meine ansonsten-pech :P]


Peinlich-peinlich so ein [Möchtegern] Eintracht Fan ... !!!!!
#
quantum schrieb:
@ miLs* /

du bist ja ganz schön von dir überzeugt.
du sprichst davon, das wenn funkel köhler mal nicht aufstellt, alle sehen können, das wir dann auch erfolg haben werden (?)

ja aber sorry....wir haben doch grad erfolg gehabt...mit köhler.

ama hat doch auch ne klare torchance verpaßt....

köhler hat ständig mit streit die positionen gewechselt, das hat freiräume geschaffen, er mußte dazu sehr viel laufarbeit verrichten.

ich glaube viele leute, hier im forum vor allem sehen nur auf statistiken, wollen leistungen an toren messen. man kann auch sehr gut gespielt haben und trotzdem kein tor schießen. ich vergleiche mal dazu albert streit, der in den letzten spiele ebenfalls hundertprozentige torchancen vergeigt hatte, trotzdem macht er eine gute partie. köhler hat ja wohl wnigsten eine vorlage gestern vorzuweisen.

er ist jetzt nicht der unfehlbare köhler und oft gefällt mir seine leistung auch nicht, aber nur wegen gestern, wo er eigentlich besser spielte als sonst im sogar noch in die 2. Liga abzuschieben ist ganz schön negativdenken. im wahrheit bist du nämlich typisch deutsch mit diesem totalen runtermachen. es soll ja köhler nicht zum himmel gefeiert werden, er soll hier mal von seinen fans etwas zuspruch bekommen und du verweigerst das und machst ihn auch noch so übertrieben nieder.

man, echt toll    


Das stimmt alles 100%-ig !!!
Köhler ist KEIN schlöechter -genauso wenig , wie FINK !!!!!

Und in dem geschriebenem über Köhler vom 'quantum' könnte auch genausogut FINK stehen , weil der -genau wie Köhler gut gespielt hat und das auch letzte Saison schon zeigte !
Die beiden sind gut un basta ! Is so un bleibt so! :P

FINK VOR , KöHLER VOR !!!!!


Teilen