Veni-vidi-vici schrieb: Jürgen Mohr Erol Bulut Hengemühle Nascimento
mohr? nö, finde ich echt nicht.
meine lieblingskandidaten:
markus schupp und ned zelic.
peter
ps. habe gerade in deinem steckbrief gelesen, dass du 17 bist. zu deiner lebenszeit hat mohr wohl nicht mehr für die eintracht gespielt. ich habe ihn noch im stadion erlebt.
es würde mich wirklich interessieren wie du zu deiner meinung kommst (soll keine blöde anmache sein).
peter schrieb: habe gerade in deinem steckbrief gelesen, dass du 17 bist. zu deiner lebenszeit hat mohr wohl nicht mehr für die eintracht gespielt. ich habe ihn noch im stadion erlebt.
es würde mich wirklich interessieren wie du zu deiner meinung kommst (soll keine blöde anmache sein).
peter schrieb: habe gerade in deinem steckbrief gelesen, dass du 17 bist. zu deiner lebenszeit hat mohr wohl nicht mehr für die eintracht gespielt. ich habe ihn noch im stadion erlebt.
Kennt jemand von euch noch Geri Cipi? ^^
1 Eigentor und eine Rote Karte = 150 000 €
Der fiel mir beim Drücken des Sende-Buttons auch noch ein
Michael Thurk
Erol Bulut
Hengemühle
Nascimento
Jan Furtok
Torsten Legat
mohr? nö, finde ich echt nicht.
meine lieblingskandidaten:
markus schupp und ned zelic.
peter
ps. habe gerade in deinem steckbrief gelesen, dass du 17 bist. zu deiner lebenszeit hat mohr wohl nicht mehr für die eintracht gespielt. ich habe ihn noch im stadion erlebt.
peter
Hast PN
hab geantwortet.
peter
ist zumindest der erste, der mir bei der überschrift eingefallen ist.