>

Tipp gegen Bremen

#
bremen wird zwar müde sein von der reise nach zagreb, doch der gedanke an revanche für unseren 2:1-sieg wird die bremer besonders heißmachen. in der schlußphase retten wir aber wieder einen punkt!!
#
Wir gewinnen 1:0 durch ein Eigentor von Schulz in der 26. Minute Wer wettet dagegen ??
#
emmelkamper-jung schrieb:
Wir gewinnen 1:0 durch ein Eigentor von Schulz in der 26. Minute Wer wettet dagegen ??  


Ich! Wir gewinnen 6:1!!!
#
Wo? schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Wir gewinnen 1:0 durch ein Eigentor von Schulz in der 26. Minute Wer wettet dagegen ??  


Ich! Wir gewinnen 6:1!!!



Um was kollege
#
debakel 1:3
#
ich tippe mal auf ein 1:1. oder wir verlieren (leider)    und holen anschließend 3 Punkte gegen den HSV
#
Hoffentlich ein Sieg egal wie!!!

LIEBER HÄSSLICH GEWONNEN ALS SCHÖN VERLOREN!  
#
Die Bremer haben am Mittwoch ein schweres Spiel vor der Brust.
Das könnte für uns von Vorteil sein,denn die müssen gewinnen und von daher tippe ich ein 2:2,könnte aber mit einem 1:2 für uns auch leben. ,-)
Verlieren werden wir nicht,dass hat auch Ama schon gesagt.
mfg
Container-Willi.
#
mit einem punkt wär ich mehr als zufrieden, aber so wo bremen zur zeit spielt wär das jetzt wohl der beste zeitpunkt um gg sie zugewinnen.
#
Bremen - Frankfurt 0:1

wir haben letzte Sasion gegen eine sehr starke Bremer Mannschaft gewonnen. Diese Sasion ist Bremen total von der Rolle, das sollte man unbedingt ausnutzen und 3 Punkte aus Bremen mitnehmen. Mit dem Mittelfeld vom Sonntag wird das was...
#
Ich denke da ist was drin, es wird das erste Spiel wo man wirklich sehen kann, was wir drauf haben. Wenn Abwehr und die 6er gut spielen, ist alles möglich.
Abgeschlachtet werden wir auf keinen Fall. Ich freue mich schon auf das Spiel und bin durchaus optimistisch.  
#
0:2 für uns        
#
Denke mal, ihr gewinnt.
Ich glaube nen 2:1, oder 3:1 für euch ist realistisch.
#
Bremen hat Probleme und ein Spiel unter der Woche, die werden keine 90 min Gas geben können.
Außerdem wird Inamoto noch ne Schippe draufpacken und nach hinten Dicht halten.
Tippe auf ein 0:0
#
Mal ganz ehrlich. Heute Nacht habe ich von dem Spiel geträumt, Chris wurde eingewechselt und macht den 1:0-Siegtreffer. Naja, da er verletzt ist, wird das ja schon mal nicht zutreffen, aber mit einem 1:0 könnte ich trotzdem sehr gut leben. Aber es wird verdammt schwer, weswegen ich schon mit einem Punkt zufrieden wäre.
MfG Danny
#
Bremen führt bis zur 87. Minute mit 2 zu 0 und dann machen wir noch 2 Buden zum verdienten 2:2 Ausgleich.

Mit einem Punkt wäre ich happy...
#
3 : 1für uns !

Also wie immer mein Tipp   werde diesmal aber mehr setzen im Wettbüro habe das Gefühl ich werde meine ganze Kohle wieder gewinnen die ich in den letzten Jahren mit meinen 3:1 Tipps ausgegeben haben  
#
Hallo Freunde vom Main
wie ihr sicherlich an meinem nick erkennen könnt bin ich WERDER-Fan.

Da WERDER nun fast bei alter Stärke ist und frankfurt jetzt nicht so die hammer gegner hatte und so oben steht....naja gegen bielefeld mit ach und krach n 2-2 und rostock n 1-0 geschaukelt.Ich will hier jetzt wirklich nicht provozieren,den ich find euren support  udn die eintracht insgesamt ganz cool.

Aber der SVW wird mit gestärktem Selbstvertrauen aus der CL-Quali zu hause der eintracht mal zeigen wo der hammer hängt:

WERDER 3 - 0 Eintracht
Tore:
Sanogo
Harnik      
Harnik
 
#
Soll ich jetzt so anfangen....

"Na ja, gegen Bochum mit Ach und Krach 'n 2:2 und Nürnberg 'n 1-0 geschaukelt und gegen die Bayern kann man ja daheim, als Verein mit Meisterschafts- oder zumindest CL-Ambitionen, 0:4 untergehen..."

Nö, oder?

34-Harnik schrieb:
Aber der SVW wird mit gestärktem Selbstvertrauen aus der CL-Quali zu hause der eintracht mal zeigen wo der hammer hängt:


Wer sagt, dass Ihr gestärkt aus der CL-Quali kommt und zeigt Ihr uns den "Hammer" so wie in der letzten Saison, als Eure Mannschaft deutlich stärker war?


In diesem Sinne....

*seufz!*
#
Ich denke der Ausgang der CL-Qualipartie Morgen Abend wird ganz entscheidenden Einfluss auf das Spiel am Samstag haben.

Das Spiel wird ganz sicher Kraft kosten und für die Bremer ne enge Kiste werden.
Davon unabhängig darf man aber bei den aktuellen Problemen der Bremer die psychologische Seite nicht außer acht lassen. Sollten sie dort verleiren und damit die CL-Quali nicht packen, wird die Unruhe im Umfeld und innerhalb der Mansnchaft noch größer und damit auch der Druck gegen uns gewinnen zu müssen ebenfalls.

Realistisch betrachtet wäre ich aber mit einem Unentscheiden zu Frieden. Angst haben muss man vor den Bremern allerdings aktuell ganz sicher auch nicht!


Teilen