>

Tipp gegen Bremen

#
So, da mir langweilig ist, schon jetzt der Tip Thread gegen Bremen.

Ich denke wir gewinnen 6:1.
(Das habe ich in dieser Saison immer getippt und wir haben immer gepunket, also bleibe ich dabei)
#
NDA schrieb:
So, da mir langweilig ist, schon jetzt der Tip Thread gegen Bremen.

Ich denke wir gewinnen 6:1.
(Das habe ich in dieser Saison immer getippt und wir haben immer gepunket, also bleibe ich dabei)


naja ein 6:1 wird es denke ich nicht aber ich hoffe auf ein 0:1 für uns wie letzte Saison.

Mit einem Punkt wär ich auch schon sehr zufrieden. Es wird der erste richtig schwere Gegner.
#
NDA schrieb:
So, da mir langweilig ist, schon jetzt der Tip Thread gegen Bremen.

Ich denke wir gewinnen 6:1.
(Das habe ich in dieser Saison immer getippt und wir haben immer gepunket, also bleibe ich dabei)


Wenn's denn funktioniert: Wir gewinnen 6:1  

Ganz im Ernst: Wir schaukeln wieder ein 1:0 über die Runden und fahren mit 3 Punkten heim!
#
Acet schrieb:


naja ein 6:1 wird es denke ich nicht aber ich hoffe auf ein 0:1 für uns wie letzte Saison.


Wars letzte Saison nicht 1:2???

Naja denke ein punkt könnte drin sein. Ein Sieg wird eher schwer. Mal sehen, wer bis dahin alles wieder fit ist.
#
ja mein Fehler.

Es war natürlich ein 1:2

Hatte irgendwie das Bayernspiel im Kopf  
#

Ich tippe 13:0  

Im Ernst 3:0 ist drine, aber 1:0 reicht auch ,-)  
#
3;0 für uns
#
SGE-Freddy93 schrieb:
3:0 für uns  
#
2:1 für uns

die Bremer sind derzeit geschwächt, also sollte da was drin sein.
#
Acet schrieb:
ja mein Fehler.

Es war natürlich ein 1:2

Hatte irgendwie das Bayernspiel im Kopf    


Ja, die ganzen Gegner auf Augenhöhe!
#
Zwischen 7:0 für Bremen und 1:3 für uns ist alles drin.
Ich hoffe auf einen nicht ganz unrealistischen Punkt 1:1, wünsche mir ein 0:1 für uns tippe aber ein 3:2 für Bremen.
Was vielleicht auch garnicht schlecht wäre für die Bodenhaftung im Umfeld
#
Also ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass wir Bremen nochmal besiegen werden. Nach einem schwachen Spiel wirds wohl 0:0 ausgehen.
#
Also so sieht meine Prognose aus:

1:0 Hertha

2:2 Bielefeld

1:0 Rostock

2:2 Bremen ?

so kann es dann auch weiter gehen..
#
Wir gewinnen 0:1
#
Bremen - Eintracht 0:1
nachdem MP zwei äußerst zweifelhafte Strafstöße gehalten hat, schießt uns der eingewechselte Thurk in der 90+2. min zum Sieg!!
#
Ich denke wir spielen 1:1.

Wir werden in der 1. HZ in Führung gehen und können dann in der 2. HZ dem Druck der Bremer nicht mehr standhalten und bekommen in der 75min. den Ausgleich.

Also damit könnte ich leben.
#
3 Punkte in Bremen würd ich sofort nehmen..  
Denke aber, mit 1 Punkt können wir zufrieden sein!!!
#
1:1
#
letzte Saison hab ich 1 : 1 getippt , also mach ich das dieses Jahr auch wieder und das bedeutet :           Auswärtssieg      
#
2:1 für uns. Bye, Bye Fischköppe hier kommt die Macht vom Main.


Teilen